Xbox One: Verkaufszahlen steigen an

Den Image Schaden, kann sich eine Seite, die komplett auf Verkaufszahlen aufbaut, überhaupt nicht leisten.

Wer sagt den dass Vgchartz nicht schon einen großen Image scahden hat? fast jeden Monat werden dort verkaufszahlen korrigiert weil sie diese so gut wie immer falsch einschätzen. manchmal sind es nur 100k-200k und manchmal handelt es sich um 3 Millionen!
 
Wer sagt den dass Vgchartz nicht schon einen großen Image scahden hat? fast jeden Monat werden dort verkaufszahlen korrigiert weil sie diese so gut wie immer falsch einschätzen. manchmal sind es nur 100k-200k und manchmal handelt es sich um 3 Millionen!

Du hast eine mutwillige Manipulation unterstellt. Darum ging es mir.

Wann und bei was waren es 3 Mio.?
 
Du hast eine mutwillige Manipulation unterstellt. Darum ging es mir.

Wann und bei was waren es 3 Mio.?
Im Mai wurden z.b die 360 Zahlen nach oben korrigiert und die zahlen der Ps3 nach unten vor her sah es so aus als wenn die ps3 sich innerhalb eines jahres einen vorsprung von fast 2 millionen einheiten aufbeaut hätte und dann stellste sich heraus dass sich bei genau gleich oft verkauft hatten die zahlen der 360 wurden um 1,1 million nach oben korrigiert und die zahlen der ps3 um 800k nach unten und auf einmal lagen beide genau bei 82,5 Millionen, ich beobachte die seite schon länger und früher ist es auch passiertdass die ps3 und die 360 zu gering aufgelistet wurden da sind die zahlen der ps3 damals auf einmal von 7,5 auf 9,3 Millionen gesprungen und dass gleiche bei der 360, erst im Oktober wurden die zahlen der Xbox one um 400k nach oben korrigiert von 5,8 auf 6,2, allerdings wurde da auch von einer ausliefrungsmenge von kanpp 8 millionen ausgegangen!
 
Ich gehe mal Spiele spielen. :D Da ist das Gameplay besser als bei diesen fadenscheinigen Zahlen. :D
 
[...] Dazu kommt dass sich vghartz schon öfters um einige Millionen verschätzt hat und die zahlen später korrigiert wurden! [...] Es gab nie eine Konsole bei der mehr als 2,5 Millionen :eek: geräte bei den Händlern lagen
Ohne Quelle sind das weiterhin nur leere Behauptungen, die du dir so lange zurecht legst, bis MS ganz toll ist.
 
Ohne Quelle sind das weiterhin nur leere Behauptungen, die du dir so lange zurecht legst, bis MS ganz toll ist.

Wie soll ich dir eine Quelle geben wenn die quelle sich korrigiert hat? Ich hab vor einem halben jahr nunmal keine screenshots gemacht und vor 8 jahren auch nicht, aber wer nicht weiss dass sich vghartz sehr häufig verschätzt brauch sich dazu auch nicht zu äussern! Beobachte einfach mal die seite (vgchartz) und du wirst sehen dass die zahlen öfetrs hin und her springen!

P.S. Solche fanboy kommentare kannst du dir auch sparen!
 
Wie soll ich dir eine Quelle geben wenn die quelle sich korrigiert hat? Ich hab vor einem halben jahr nunmal keine screenshots gemacht und vor 8 jahren auch nicht, aber wer nicht weiss dass sich vghartz sehr häufig verschätzt brauch sich dazu auch nicht zu äussern! Beobachte einfach mal die seite (vgchartz) und du wirst sehen dass die zahlen öfetrs hin und her springen!

P.S. Solche fanboy kommentare kannst du dir auch sparen!

Du weißt schon, das Puddy kein Sony Fanboy ist :D

Davon abgesehen, können wir uns nun mal nur auf die angegebenen Zahlen von solchen Seiten und dem Hersteller berufen. Alles andere sind Vermutungen und Spekulationen, die keinem was bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, das Puddy kein Sony Fanboy ist :D

Davon abgesehen, können wir uns nun mal nur auf die angegebenen Zahlen von solchen Seiten und dem Hersteller berufen. Alles andere sind Vermutungen und Spekulationen, die keinem was bringen.

Und da ist der PUNKT!

Wenn MS sagt sie haben (fast) 10 Millionen ausgeliefert und vgchartz listet 6,7 Millionen verkaufte einheiten an den endkunden atm dann ist da eine große diskrepanz den mehr als 2,5 millionen liegen nicht in den händler regalen dass ist nunmal dass absolute maximum und wir werden ja sehen wie vghartz in den nächsten 2 wochen die one verkaufszahlen nach oben korrigieren wird, ich sage ja nicht dass nicht auch die zahlen der ps4 oder wiiu korrigiert werden.

edit: Oder glaubt irgendjemand daran dass wenn es bei amazon so ausschaut das wirklich über 4 millionen geräte lagern?
http://www.amazon.com/Xbox-One-Limited-Edition-Call-Duty/dp/B00MMTKXTA/ref=zg_bs_videogames_43
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konsole unter dem angegeben Link wird aber nicht von amazon verkauft. :D Sondern von einem Drittanbieter der Amazon nur als Handelsplattform nutzt. Steht doch ganz groß da. ^^

Abgesehen davon, wie kannst du dich so auf vgchartz stützen wenn du doch selbst sagst dass die ihre Zahlen nach Lust und Laune "korrigieren" :D Leute, es gibt genug Spiele über die ihr euch streiten könnt. Ich denke unterm Strich sind beide Hersteller ganz zufrieden mit den aktuellen Zahlen. ^^
 
Die Konsole unter dem angegeben Link wird aber nicht von amazon verkauft. :D Sondern von einem Drittanbieter der Amazon nur als Handelsplattform nutzt. Steht doch ganz groß da. ^^

Abgesehen davon, wie kannst du dich so auf vgchartz stützen wenn du doch selbst sagst dass die ihre Zahlen nach Lust und Laune "korrigieren" :D Leute, es gibt genug Spiele über die ihr euch streiten könnt. Ich denke unterm Strich sind beide Hersteller ganz zufrieden mit den aktuellen Zahlen. ^^

Ich spiele ja nachher schon^^ Nur interessier ich mich auch etwas für den markt. Und ja man kann sich schon auf vgchartz stützen den wie gesagt sie korrigieren sich ja selbst, nur dauert dass manchmal etwas.
 
Es gibt Menschen die haben sich das neue Helene Fischer Album gekauft weil es auf Platz 1 war :D
 
Es gibt Menschen die haben sich das neue Helene Fischer Album gekauft weil es auf Platz 1 war :D

Gibts noch was anderes ? ;)

Aber die One holt vollkommen verdient auf.
Support ist vorbildlich und es gab in letzter Zeit auch gute Exklusivtitel ( SO und ForzaH 2 ).
Anfang 2015 zieht Sony mit Bloodborne und The Order aber interessante Titel nach.
Deshalb sollte MS sie das Weihnachtsgeschäft schon mal für sich entscheiden.
 
Zurück