PixelMurder
Bekanntes Gesicht
Ich kann sowas mit meinen schmalen Grundkenntnissen in Marketing und Ökonomie einfach nicht verstehen, sollte man nicht daran interessiert sein, sein Produkt in möglichst viele Länder der Welt zu verticken? Wenn man bereits schon in den grünen angezeichneten Länder auf dieser Karte argen Gegenwind hat? Ich würde mir auch als Portugiese ab solchen willkürlichen Grenzen verarscht vorkommen und das Produkt auch später nicht kaufen. Wenn ich mich nicht bereits durch die willkürlichen Restriktionen und kundenfeindlichen Eckpunkte des Geräts verarscht fühlen würde.
Ich bin jetzt 44 und fühle mich auch durch die SetTop-Box meines Kabelanbieters verarscht. Anyway, mir ist in der ganzen Zeit noch nie ein Produkt unter gekommen, das mir wie eine grössere Verarsche vorgekommen wäre. Es kommt mir vor, wie wenn man mir teures Gammelfleisch verkaufen möchte, auf dessen Packung gross und fett die Salmonellenanzahl und die Herkunft deklariert sind. Man kann es auch auf den Punkt bringen: W T F.
Ich bin jetzt 44 und fühle mich auch durch die SetTop-Box meines Kabelanbieters verarscht. Anyway, mir ist in der ganzen Zeit noch nie ein Produkt unter gekommen, das mir wie eine grössere Verarsche vorgekommen wäre. Es kommt mir vor, wie wenn man mir teures Gammelfleisch verkaufen möchte, auf dessen Packung gross und fett die Salmonellenanzahl und die Herkunft deklariert sind. Man kann es auch auf den Punkt bringen: W T F.