• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One nur in ausgewählten Territorien aktivierbar

Ich kann nur sagen, sollte dieser Schwachsinn auch moch kommen, was ich nicht glaube.
Aber sollte er kommen wird meine Vorbestellung gecancelt !!! Dann geht es "nur" noch mit der PS4 weiter !

Hihi :) Doch, kann ich. Das ist jetzt mehr wissenschaftliches Interesse :)

Also alles in Ordnung :) Oder sollte eine deutsche Box einfach keine PEGI-Spiele anerkennen?

Ein Servicemitarbeiter sagt das, der andere das, ist man ja gewohnt, so richtig wissen tun die es wahrscheinlich auch noch nicht. Abwarten und erstmal nicht kaufen ist immer noch die beste Entscheidung, erstmal alles so ein Jahr lang beobachten ^^

@nocturnal weise worte! nach ner zeit sieht man, wie es wirklich funktioniert, falls MS nicht zuvor endlich mal alles aufklärt und nicht nur teile

Also unser XBOX-Support darf zu dem Thema nix mehr sagen, sagt er. Man soll sich an die Amerikaner wenden :) Soll ich das auch noch versuchen?

hau rein gyro :)

Btw. im xbox-Kanal auf facebook kommt man sich momentan vor als würde man ein amerikanisches Südstaaten-Haus betreten wollen in dem eine ganze Horde mit Gewehr am Anschlag ihr Eigentum verteigen will. Köstlich dieses virale Geschwader aus der MS-Abteilung :D Müsst Ihr euch echt mal geben, aber vorsicht, da wird scharf geschossen *lach*

https://www.facebook.com/xboxde?ref=stream

Ist ja wahnsinn...der totale Fanboy Krieg.....auf beiden Seiten werden Lügen geschrieben bis zum umfallen....oh man....nur um sein Lager bis auf den Tod zu verteidigen.

Hatte mir bei einem Thema mal eben ein kleines Battle geliefert mit einem von den Schlägern von MS und als er am Ende nicht mehr argumentieren konnte wurden plötzlich alle Kommentare gelöscht

Köstlich wie sich die benehmen, wie ein Haufen trotziger Kinder denen Papa gesagt hat, dass sie auf alles einprügeln dürfen die was gegen ihn sagen :D

Wow ,das wäre die erste mir bekannte Konsole die absolut keine Importe (Spiele) zulässt.

Grad bei neogaf gefunden, einfach göttlich :D Funktioniert auch auf dem U-Boot :D

s6vtGm4.png

Venturebeat : Mattrick doesn’t know life on submarines, so we asked someone who does - NeoGAF

Die Grafik ist nicht ganz ausführlich. Man könnte mit der PS4 auch auf einem Space Shuttle oder auf dem Mond zocken ;)

scheiß auf Japan ....? Sehe ich das gerade richtig? hahaha ....OMG

Japan ist einfach ein unbedeutender markt fur ms. Macht sinn dann die begrenzten anfangsressourcen auf die wichtigen märkte zu fokussieren

Bei CD Project scheint man auch leicht geschockt gewesen zu sein als sie die Liste mit den Ländern gesehen haben und Polen war nicht dabei

Marcin Iwiński of Polish studio CD Projekt Red says the omission of Poland from the list of countries supported by the Xbox One at launch is "a sad situation."

As it turns out, nobody at CD Projekt had any idea that this was going to happen. "I was just in a restaurant and saw the list," Iwiński told Game Informer. "I was surprised, and I really hope that it isn't final. I think Polish gamers will speak out loud. From my perspective, it's a sad situation."

CD Projekt Red surprised Xbone skipping Poland at launch, "a sad situation" - NeoGAF

The Escapist : News : Xbox One Surprises Witcher Dev, Skips Poland At Launch

Ist ja auch heftig. Man stelle sich vor, sie wollen ihr Werk den Freunden, der Familie zeigen und es geht einfach nicht. Youtube Videos sind nicht das selbe ;)

Zurück