Xbox One nur in ausgewählten Territorien aktivierbar

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One nur in ausgewählten Territorien aktivierbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One nur in ausgewählten Territorien aktivierbar
 
mit den Spielen kommt es bestimmt auch so....
 
Baustein für Baustein auf dem Weg in die komplette Selbstdemontage. Irgendwer sabotiert Microsoft von innen heraus. Anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären.
 
das ist schon die härte wenn du etwas kaufst in einer globalen Welt, das dir jemand vorschreibt wo du es nutzen darfst, dann heisst das wohl auch ich darf mir keine Spiele mehr in UK oder AT kaufen, die werden dann wohl auch nicht funktionieren
 
das ist doch ein Fake... nicht mal Japan? Äh wollte man Japan nicht erobern, daher auch MGS5 auf der One?
Also bei solchen Meldungen, fehlen einem die Worte...

Was kommt als nächstes? Die One zerstört sich, sobal diese länger wie 10 Minuten vom Internet getrennt ist?
 
microsoft wurde bestimmt heimlich von sony aufgekauft.
das gehört alles zum ps4 marketing.
 
Ich weiß was da im Moment los ist... ihr kennt das doch aus Schülerzeiten oder? Schülerausstausch und so? Ich denke die haben sowas beim Marketing gemacht und das ist wohl auch der Grund das Phil Harrison bei Microsoft ist "Arbeitnehmer-Austausch" nur leider haben die vergessen das Projekt mal wieder zu beenden oder Sony nimmt ihn nicht mehr zurück. :D
 
Ich wette, sobald wir die XBox One einschalten, werden wir hypnotisiert :D
 
das ist schon die härte wenn du etwas kaufst in einer globalen Welt, das dir jemand vorschreibt wo du es nutzen darfst, dann heisst das wohl auch ich darf mir keine Spiele mehr in UK oder AT kaufen, die werden dann wohl auch nicht funktionieren

Es ist und bleibt ne Überlegung von uns. Ist nicht mal ein Gerücht.

Falls es so kommt, wird MS nicht viele Konsolen in DE verkaufen. Frage ist ob man es nur ein mal aktivieren muss, dann würde es zur not noch mit VPN gehen. Dass die einzelnen Regionen eigene Marktplätze haben, war ja schon immer so....mal sehen was sie nun mit den Disc Spielen machen....bin deswegen absolut besorgt. Das wäre schlimmer als alle anderen Kritikpunkte zusammen!
 
Das ist doch echt krass...nicht mal Polen, Tschechien und die Slowakei und dass mit Japan ist auch ein ziemlicher Hammer.

Wie jemand auf Reddit es formuliert hatte: Die Entwickler vom Witcher 3 könnten dann nicht mal ihr eigenes Spiel auf der XboxOne zocken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox360 war die Raubkopiere Konsole (Spiele oft mehrere Wochen vor Release im Netz, usw.) und ich glaube das sind MS Versuche zu verhindern das die XboxOne das selbe Schicksal ereilt. Chipumbau ist durch den Onlinezwang fast unmöglich. Aber ich persönlich finde das es MS mit seinen Maßnahmen dieses mal zu weit getrieben hat und der Schuss nach hinten los gehen wird.
 
So ist es. Und ein Länderlock kann man heutzutage einfach nicht verkaufen. Das würde im Endeffekt wohl bedeuten -> kein dead rising für uns und zukünftig kann das noch öfter passieren!

das würde für mich bedeuten: -> keine Xbox One im Haus! Nie!
 
Ich glaube der Länderlock wird auch in den USA einige Konsolenvorbestellungen zurückgehen lassen. Wenn man mal so bei Reddit schaut, regen sich auch total viele Soldaten darüber auf. Im Moment nehmen einige wenn sie im Ausland stationiert sind ihre Konsole einfach mit und zocken dann in ihrer Freizeit. Erst konnten Soldaten die auf Schiffen waren die Xbone vergessen nun eigentlich die meisten die nicht in den Ländern stationiert sind die Grün sind. Das ist ein nicht zu unterschätzender Markt dem MS einfach mal den Stinkefinger zeigt...
 
Naja, für die Soldaten gibt es da bestimmt immer eine Lösung....sei dir da sicher...
 
Zurück