Jeahhhhhhh einfach nur lächerlichalter schwede wenn sich manche nur so für die politik oder umwelt einsetzen würden wie für ihre konsole mein gott wir würden im paradies leben
Schau chefkoch bekommst auch nen like ich kann dich nicht weinen sehen
Iiiiihhhhhh, Umwelt...

du steckst sachen in freizeit und frauen und es wäre trotzdem ein paradies 

Ist aber immer wieder erstaunlich das die Microsoft Fanboys auch wenn Sie weltweit wohl in der Minderzahl sind hier aus Ihren Löchern kriechen wie ein Schabenbefall...da kann selbst ein nuklearer Fallout nichts an Ihrer uneingeschränkten Treue ändern, das nenne ich mal devot..so muss ein wahrer Fanboy sein, da muss Sony erstmal hinkommen. Ich als Multi kann da echt nur den Kopf schütteln...würde Sony so sein Maul aufreissen mit wir haben den schönsten und den längsten nach all der Scheiss würde ich auch drüber schmunzeln aber die Microsoft Jungs feiern das noch ab..ach Herrjeeeeeeeee
Gekonnt am "who is who" der obernotpeinlichsten Sonyaner - die die Hölle jemals wieder ausgekotzt hat - vorbeigelesen......und sieht nur die XBots an sich hochkrabbeln. Na, vielleicht gibt dir ja Chefkoch oder finish etwas von deren bunten "Glückspillen" ab.....meine Herren ist das brutal. 
Na, vielleicht gibt dir ja Chefkoch oder finish etwas von deren bunten "Glückspillen" ab.....meine Herren ist das brutal.![]()

Durchgeknallter Ösi lässt sich Microsoft Logo auf die Stirn tätowieren - Markenliebe oder Irrsinn ?
Durchgeknallter Ösi lässt sich Microsoft Logo auf die Stirn tätowieren - Markenliebe oder Irrsinn ?

Ich lass mittlerweile anderen den Vortritt an der Front

nana jetzt mal nicht übertrieben so viele seit ihr auch wieder nicht![]()
Und doch, wir sint schon eine ganze Menge und werten täglich mehr 
Aber die könnten die One ruhig gleich auf 299 UVP setzen..dann bin ich dabei![]()

"Weise"......."seit"....nana, Herr "Student" - die Pillen sind doch nicht ganz ohne, oder ? Gott sei Dank gibts bei den heutigen Dissertationen schon recht gute Online Thessauren, oder ?

Da muss ich chefkoch mal in in Schutz nehmen. Mein Tablet treibt mich auch regelmässig mit Autokorrekturen, Worttrennungen und sonstigem Scheiss zur Verzweiflung.
, bei all dem shitty autcorrect regen sich kaum noch welche über Fehler auf aber in nem Artikel sollte man trotzdem noch darauf achten. (auf Data,Sandro schiel
)Da muss ich chefkoch mal in in Schutz nehmen. .............

....und das Sinnvollste an Chefkoch sind halt seine Schreibfehler *muahaha*....*hüstel*.... kann ich nix dafür.....so, und die One HAT die besseren Exklusivtitel - damit alle zufrieden sind, und jetzt btt