Xbox One: Microsoft kündigt volle Abwärtskompatibilität für Xbox 360-Spiele an

Die volle bekommen wir erst nach und nach.
Jedenfalls sind die etsten Feedbacks sehr positiv.
 
auf jedenfall muss ich mir meine Orange Box und Portal 2 wieder besorgen
 
DAS ist mal eine tolle Neuigkeit, da freue ich mich sehr drauf.

Vor allem auch:
Weniger Kabelsalat und mehr Platz im Regal ;)
 
Ich finds klasse. Zocke mti meinem Weibchen Lego Batman 1 auf der 360, bin aber oft zu genervt den kram wieder rauszuholen etc. Wenn das auf der One kompatibel wird, bin ich durchaus happy. Witcher 2 könnte ich so auch nochmal zocken, bevor ich mti dem 3. anfange.

Dass Savegames von der 360 über die Cloud auf der One nutzen ist auch klasse.

Nun muss die Liste noch länger werden, aber ist ja eh quasi noch beta phase.
 
Für mich auch das geilste Feature der PK Ankündigung. Nun kann die 360 endlich in Ihre wohlverdiente Rente :) ich hoffe die liefern schnell mehr Titel für die Liste im Moment ist die ja noch ein schlechter WItz, aber wird schon.
 
Geil! Bei mir stehen irgendwelche 360 Games in der 'bereit zum Installieren' Liste, die ich nie besessen hab :D

Vielleicht ein Fehler bei der Beta. Schnell downloaden bevor es korrigiert wird :D;)

Ich kann leider erst bei der finalen Version nachschauen, ob bei mir auch welche drin sind, die ich nie hatte. Bin nicht im Beta Programm.
 
Hab grad mal meine Mass Effect Spielstände auf der 360 in die Cloud transferiert. Danach meine Mass Effect Disc in die One. Dann wird das Game runtergeladen. Beim starten hat es alle Spielstände dann direkt wieder abgerufen. Und jetzt zock ich fuckin' Mass Effect fuckin' epic auf fuckin' Xbox One, un-fuckin' fassbar. :D
Funktioniert einwandfrei. Hab auch direkt mal einen Screenshot erstellt. Ach ist das herrlich. Sony, you got your ass kicked. :D
 
@Schmadda: Wäre es rein theoretisch möglich dass du mich dazu einlädst - da du ja offensichtlich schon drinnen bist ? :halo:
 
@Schmadda: Wäre es rein theoretisch möglich dass du mich dazu einlädst - da du ja offensichtlich schon drinnen bist ? :halo:

Kann ich, schick mir doch deinen GamerTag per PN.
Seltsam, in den letzten 12 Stunden haben mich soviele Leute wie nie zuvor gefragt ob sie in die Beta dürfen. Scheinen anscheinend doch viele Leute zu wollen die geile Scheiße. Aber ist ja nutzloser Kram laut den Sony-Boys. :D
 
Mit Save Import ist das natürlich eine feine Sache.
Werden die Spiele 1:1 emuliert oder gibts 1080p?
 
Ich find die Beta schon immer gut..bin auch drin auf Schmaddas Einladung. Lad bloß nicht den Maxi ein muss elitär bleiben das Ganze ;)
 
He, Ruhe im Puff....du Grinsemuschi - da wird der Club erst "elitär" - außerdem bist du ein Sony Doppelagent :D.
 
Added ihr mich auch?

Meine PSN ID ist Aemaeth2501 ;)
 
Haha, jetzt kommt sogar die Führungselite der Sony Fraktion auf den Geschmack.......ist ja wie ein Ebola Virus :D. Hab zwar schon eine Nachricht geschickt. Aber generell meine ID ist "RegentMaximus" - PSN, LIVE wie auch Nintendo Net ;)
 
Zurück