Xbox One: Microsoft kündigt volle Abwärtskompatibilität für Xbox 360-Spiele an

GOW Beta würd ich auch gerne zocken, aber noch immer keinen Code bekommen.

Kleines Update:
Die Defense Grid und Keflings sind beide Deutsch, nur ME Englisch.

Ich hab sogar 2 Codes bekommen.........und 2 Tokens zum freischalten - da ich zu blöd war das zu realisieren hab ich leider beide verheizt 8). Weiß gar nicht wie das ging dass das doppelt kam - dachte eben erst das sei Schmaddas Preview Einladung ;)

Ich hab sogar 2 Codes bekommen.........und 2 Tokens zum freischalten - da ich zu blöd war das zu realisieren hab ich leider beide verheizt 8). Weiß gar nicht wie das ging dass das doppelt kam - dachte eben erst das sei Schmaddas Preview Einladung ;)

Meine Codes , also auch 2, sind jetzt da. Beta lädt gerade.

Der erste Code ist für den Download und der zweite Code zum spielen.

Ich lade jetzt ungefähr 15 Min. oder so und bin bei 49%

49% stehen jetzt aber auch schon ewig da.

Glaub ich zocke jetzt noch etwas nebenbei. Meine Leitung lässt es ja mittlerweile zu :D

Kann ich die Konsole nach einlösen des Codes eigentlich direkt wieder auf Deutschland umstellen?

Wenn auf Ösi ist dann nicht. Hat er mir bei Forza angezeigt.

Hab mein erstes Match hinter mir. Das Respawnen und Matchmaking ist genauso scheisse wie immer :D

Zurück