Pliskin
Bekanntes Gesicht
Jedenfalls besser als ne olle Uncharted Collection.
Trotz des Features wird es eine GOW Ultimate Edition geben.
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls besser als ne olle Uncharted Collection.
Trotz des Features wird es eine GOW Ultimate Kollektion geben.
Nix Collection. Ist nur Teil 1.
Wird aufgrund des "Cell"-Prozessor technisch nicht möglich sein. Dafür ist die Architektur zu verschieden und die PS4 zu schwach zum emulieren.
Ein PSNow wäre ne gute Alternative, wenn man seine eigene Sammlung damit kostenlos nutzen könnte. Denke aber nicht, dass Sony da mitziehen wird
Wird aufgrund des "Cell"-Prozessor technisch nicht möglich sein. Dafür ist die Architektur zu verschieden und die PS4 zu schwach zum emulieren.
Ein PSNow wäre ne gute Alternative, wenn man seine eigene Sammlung damit kostenlos nutzen könnte. Denke aber nicht, dass Sony da mitziehen wird
Nix Collection. Ist nur Teil 1.
dieser soll 1080p 60fps im mp haben.
Da fragt man sich was der sp dann hat :/
Der absolute Oberknüller. Mir hat die Kinnlade untengestanden und ich konnte nichts mehr sagen. DAS war jetzt schon die größte Ankündigung der gesamten E3. Sony, die Show ist für euch gelaufen.
Wegen 360 Spiele wozu ich kaum noch Zeit habe und die ich dann auch auf meiner 360 spielen kann
Nicht jeder hat eine 360 oder eine One. Wer sich jetzt eine neue Konsole kauft, kauft wenn er nicht total bescheuert ist jetzt eine One. Dort kann man alle Xbox Games der letzten 10 Jahre zocken. Wenn das mal keine Ansage ist, dann weiß ich auch nicht.
Nicht jeder hat eine 360 oder eine One. Wer sich jetzt eine neue Konsole kauft, kauft wenn er nicht total bescheuert ist jetzt eine One. Dort kann man alle Xbox Games der letzten 10 Jahre zocken. Wenn das mal keine Ansage ist, dann weiß ich auch nicht.
Genau das hab ich mir auch gedacht. Sehr geil. Wobei in Anbetracht von Elite Dangerous, Halo 5 und Tomb Raider wohl wenig Zeit für die 360 Perlen bleibt.Jetzt denkt mal an die ganzen Gold Games, die ihr die letzten Jahre gesammelt habt,
wenn die jetzt nach und nach auch auf der One abgespielt werden können
Es gibt Spieler, die kaufen sich eine neue Konsole um neue Spiele zu zocken und keine alten Kamellen von der Vorgängerkonsole
Wer spielt schon den Hexer wenn man too human haben kann