Xbox One: Microsoft kündigt volle Abwärtskompatibilität für Xbox 360-Spiele an

@Schmadda is Mass Effect bei dir Deutsch?, Old Dirty schrieb ja was von Englisch bei ihm.

Haha, jetzt kommt sogar die Führungselite der Sony Fraktion auf den Geschmack.......ist ja wie ein Ebola Virus :D. Hab zwar schon eine Nachricht geschickt. Aber generell meine ID ist "RegentMaximus" - PSN, LIVE wie auch Nintendo Net ;)

Einladung ist raus. Das dauert aber immer etwas.

@Schmadda is Mass Effect bei dir Deutsch?, Old Dirty schrieb ja was von Englisch bei ihm.

Hab meine deutsche Disc eingelegt. Er hat das Spiel aber in englisch heruntergeladen. Find ich eigentlich sogar besser so.

Hab meine deutsche Disc eingelegt. Er hat das Spiel aber in englisch heruntergeladen. Find ich eigentlich sogar besser so.

was soll daran besser sein wenn man plötzlich nix mehr versteht? ;) Und bei RPGs kommt bei mir eh nur deutsch in Frage, dafür gibts dort zuviele texte

Neues Dashboard gibts auch noch für die One https://www.youtube.com/watch?v=JQNIyJhdIbk

Wenn es dann Offiziell raus kommt wird es bestimm deutsch sein.

was soll daran besser sein wenn man plötzlich nix mehr versteht? ;) Und bei RPGs kommt bei mir eh nur deutsch in Frage, dafür gibts dort zuviele texte

Ich hab mit englisch keine Probleme. Verstehe alles. Die deutsche von Mass Effect 1 war zwar die einzig gute. Aber der englische Shepard ist einfach besser.

Na, das kann man dann sicher umstellen - macht mir jetzt weniger Sorgen - und Danke für die Einladung :p

Wen haben wir denn hier, einen verkappten Komiker......Private Joker. Kommen Sie doch mal bei mir vorbei und f*#& meine Schwester.....;)

Geile Funktionen,die hier MS in den letzten Monaten raushaut.Da muß sich Sony schon noch was ins Zeug legen diesbezüglich.

Und die Liste wird sicher länger,hat bei der 360 anfangs ja ned besser ausgesehen.

Gefällt mir auf jeden Fall,das es dabei ist,ob man das dann nutzt,muß man selber wissen.Man kann aber,wenn man will. 8)

Greetz

Cap

Am meisten hoffe ich, dass dadurch der Port-Wahn aus der Mode kommt und die Entwickler sich wieder auf neue Games konzentrieren.

Ah, das kommt also nicht über Dich direkt als Einladung. Na OK, wart ich halt noch - dachte nur ich finds nicht ;) Im Moment lädt grad noch die GOW Beta, zuerst mal da reinschnuppern :p

Zurück