Xbox One: Microsoft kündigt volle Abwärtskompatibilität für Xbox 360-Spiele an

So wie ich das sehe schaffen es die üblichen verdächtigen Sonyaner Knackwürste ein kostenloses Feauture wie eine (womöglich funktionierende - nein, bitte zumindest das nicht auch noch :knockout:) Abwärtskompatibilität belanglos zu reden. Etwas das Sony nie im Leben schaffen wird...."außer außen rum und hinten rein und oben durch" mit dem sinnlosen PS Now Gedöns. Was könnte jetzt daran schlecht sein alle wichtigen Games zweier Generationen auf EINER Konsole spielen zu können......also zumindest "Peinlichkeit" bekommt heute eine ganz neue Dimension.....apropos, schauen wir mal auf die Sony PK und was dann so "abgefeiert" wird von den Fanboys :D ......lasst mich raten - einen "revolutionären Streaming Dienst mit ollen PS3 Kamellen"....natürlich nur "geliehen" *muahaha* :crazy: :p
 
PS Now wurde hier nie gefeiert.

Niemand sagt das Abwärtskombatiblität schlecht ist. Es ist halt nicht für jeden das Mega Feature und KO Kriterium für die PS4, wie Schmadda es darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mir grad vor wie Schmadda nur noch 360 Games auf der One zockt :D
 
Für mich ist diese Funktion auch DIE Überraschung mit der ich absolut und nie gerechnet hätte......."KO Kriterium für PS4" ist ja auch Schwachsinn, aber ganz sicher alles andere als "belanglos"......da gehts primär schon nicht mal um "technisch möglich" - eher brauchts zuallererst mal einen "geschäftspolitischen und -psychologischen Ruck" damit man sowas angeht, noch dazu kostenlos (bis dato) - absolut vorbildlich und nicht weniger ::)
 
So wie ich das sehe schaffen es die üblichen verdächtigen Sonyaner Knackwürste ein kostenloses Feauture wie eine (womöglich funktionierende - nein, bitte zumindest das nicht auch noch :knockout:) Abwärtskompatibilität belanglos zu reden. Etwas das Sony nie im Leben schaffen wird...."außer außen rum und hinten rein und oben durch" mit dem sinnlosen PS Now Gedöns. Was könnte jetzt daran schlecht sein alle wichtigen Games zweier Generationen auf EINER Konsole spielen zu können......also zumindest "Peinlichkeit" bekommt heute eine ganz neue Dimension.....apropos, schauen wir mal auf die Sony PK und was dann so "abgefeiert" wird von den Fanboys :D ......lasst mich raten - einen "revolutionären Streaming Dienst mit ollen PS3 Kamellen"....natürlich nur "geliehen" *muahaha* :crazy: :p

Selbst auf der PS2 konnte ich mit diesen Feature nichts anfangen. Aber für alle die sich lieber Eine Konsole ins Wohnzimmer stellen, als "All in One" quasi , eine gute Sache und definitv ein Mehrwert gegenüber der PS4. ;)
 
Für mich ist diese Funktion auch DIE Überraschung mit der ich absolut und nie gerechnet hätte......."KO Kriterium für PS4" ist ja auch Schwachsinn, aber ganz sicher alles andere als "belanglos"......da gehts primär schon nicht mal um "technisch möglich" - eher brauchts zuallererst mal einen "geschäftspolitischen und -psychologischen Ruck" damit man sowas angeht, noch dazu kostenlos (bis dato) - absolut vorbildlich und nicht weniger ::)

Am Anfang dieser Generation wäre es ein Hammer Feature gewesen und hätte bestimmt viele Käufer umentscheiden lassen.
Jetzt knapp 2 Jahre später ist das Feature immer noch toll aber bevor ich manch alten Titel spiele, zock ich lieber Rise of the TR, Forza 6, Halo5 usw.
 
Ja jetzt für den Anfang. Leute bleibt mal aufn Teppich. Kommt Zeit, kommt Rad
 
Selbst auf der PS2 konnte ich mit diesen Feature nichts anfangen. Aber für alle die sich lieber Eine Konsole ins Wohnzimmer stellen, als "All in One" quasi , eine gute Sache und definitv ein Mehrwert gegenüber der PS4. ;)

Ich fand dieses Feature schon immer toll aber hab es nie wirklich genutzt.
PS2, PS3, Xbox 360, Wii, WiiU
Alles nur probiert und getestet aber nie ernsthaft genutzt
 
Ich fand dieses Feature schon immer toll aber hab es nie wirklich genutzt.
PS2, PS3, Xbox 360, Wii, WiiU
Alles nur probiert und getestet aber nie ernsthaft genutzt

Für just for fun sit so ein feature gut, aber für professionelles zocken muss es original sein
 
Also ich kann professionell auf der Wii-U ein Wii Spiel zocken.

Ein Wunder der Natur.....ist ja auch echt schwer bei fast gleicher Hardware (Wii-Mote etc.). :D

Genau das sag ich ja. Nintendo hat die selbe Hardware = weniger Probleme.

PSone auf PS2 gabs viele, und Xbox auf 360 ebenfalls.

Als Zeitverttreib ist das ganz interessant, aber um Spiel X durchzuspielen.... ne da ist mir das Risiko zu groß
 
Zurück