Der Angry Joe bringt's auf den Punkt - und der ist Amerikaner. Es ist noch nicht alles finster in den USA
->
Xbox One: Angry Rant Pt. 2 - YouTube
@S3 Eigentlich gar nicht so wild, aber ich habe mich wohl gleich mit einem Microsoftler angelegt.
Mir egal, ich bin schon so aktiv in der Szene, das ich mich als Multiplikator sehe, vor allen Dingen bei vielen Leuten, die sich nicht so intensiv mit Games
beschäftigen und von mir oft Empfehlungen wollen. Wenn MS keine Diskussion braucht, gebe ich das gerne weiter.
Ich melde mich dann, wenn der Proberaum steht ;-)
---
Sony hat 100% den gleichen Kram am Start Mersadion, ich denke da sind Verträge mit den Publishern schon vor Jahren ausgehandelt worden.
Und die Fachpresse wird schon mitziehen, die beissen ja nicht die Hand, die sie füttert. Hirnlose Konsumlemminge gibt es auch jede Menge
(siehe diverse andere Foren, areagames, gamersglobal), MS werden ihren Schnitt schon machen.
Auf der anderen Seite: Die PC-Ubisoftdesaster mit always on und der Imageverlust von Blizzard bei D3 gibt mit Hoffnung - die haben zurückgeschwenkt,
weil es der Aktionär in der Geldbörse gespürt hat. Bis das zieht, dauert es aber drei Jahresbilanzen. Also bleibe ich auch erstmal bei der PS360.