• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft erklärt die Thematik der Gebrauchtspiele, die Onlineanbindung und die Kontobindung

Es wird zu Beginn immer gemeckert.
Aber dann, haben sie die Konsole trotzdem.
Weist sie darauf hin, das sie sich in jüngster Vergangenheit darüber aufgeregt haben......alles was dann kommt is:
Nein ich habe lediglich................bla bla
oder sie ignorieren es.

Ich verteidige die XBox One nich, geschweige denn das ich jemanden zum Kauf bewege, aber es is Garantiert, dass ein paar der Meckerer, die Konsole kaufen, selbst wenn es am Ende des Zyklus der Next Gen is.

Wie sagt der JoJay immer:
Duck und weg!

Zuletzt bearbeitet:
Eins ist Fakt: Diese E3 ist bislang schon eine der spannendsten Messen der letzten Jahre.

@Lupoz
Genau das ist meine Rede. So dumm kann man bei MS nicht sein. Darum auch mein Beitrag nach dem Motto: die würden das kaum so raushauen wenn sie nicht wüssten das es bei Sony ähnlich aussieht.

Tja um es kurz zu machen, sollte es Sony nicht komplett auf der E3 versauen wird meine 1. Next Gen Konsole eine PS4!

Irgendwann wird bestimmt auch mal eine Xbox One bei mir stehen, vorher muss aber eine halbwegs stylische Lösung her wie man dieses Spytool (damit meine ich das neue Kinectscheißteil da) abdecken kann (das selbe gilt für dieses dumme Micro).
Zum anderen müssen günstige Spiele erstmal her, also Spiele die schon ne Zeit auf dem Markt sind.
Dann noch dieses "Ich will alles in einem sein mist"

Es ist nicht ein alleine, es ist alles zusammen.

Mal sehen was die nächsten Monate so bringen, aber Microsoft hat gezeigt wie man Präsentationen in den Sand setzt, dagegen war Sonys "Unsichtbare PS4" Präsentation ja ein wenig mehr gelungen.

@AoD
Mit Windows 8.1 (das kostenlos ist, also verschenkt wird) liefert Microsoft gerade auch wieder einen Startbutton in Windows aus. Wenn der Shitstorm groß genug ist und die Umsatzbussen weh tun,
rudert Microsoft zurück und ich kann die Kiste vielleicht auch noch kaufen. Wenn ich dann noch Lust habe ;-) Eine Alternative ist mittlerweile ja auch ein PC am TV mit Steam Big Picture und angeschlossenem Gamepad. Bei Steam kann ich immerhin offline spielen, wenn ich will.

Eins ist Fakt: Diese E3 ist bislang schon eine der spannendsten Messen der letzten Jahre.

@Lupoz
Genau das ist meine Rede. So dumm kann man bei MS nicht sein. Darum auch mein Beitrag nach dem Motto: die würden das kaum so raushauen wenn sie nicht wüssten das es bei Sony ähnlich aussieht.

Es gibt da ein Spiel von EA und Repwan, ich kann mich gerade nicht an den Titel erinnern, der kommt für 360, One und PC aber PS3 oder PS4 suchste vergebens, wir werden sehen wie sich Sony verhält.

Aber sollte Sony nicht mitziehen oder nicht so extrem wie MS jetzt (Man kriecht hier ja EA und AB praktusch innen Ar....) dann würden Sie erst ignoriert oder bei einigen Titeln, aber langfristig wäre es ein Vorteil für Sony

Du meinst TitanFall.

Wäre natürlich spannend, wenn sich EA von Sony (Edit: PS4) abwendet. Was das wohl für Auswirkungen hätte?!
Obwohl das natürlich noch nichts heißt ...

@Shane88: hast Recht, hab's mal deutlicher gemacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
@AoD
Mit Windows 8.1 (das kostenlos ist, also verschenkt wird) liefert Microsoft gerade auch wieder einen Startbutton in Windows aus. Wenn der Shitstorm groß genug ist und die Umsatzbussen weh tun,
rudert Microsoft zurück und ich kann die Kiste vielleicht auch noch kaufen. Wenn ich dann noch Lust habe ;-) Eine Alternative ist mittlerweile ja auch ein PC am TV mit Steam Big Picture und angeschlossenem Gamepad. Bei Steam kann ich immerhin offline spielen, wenn ich will.

Früher nannte man das Servicepack und es war selbstverständlich, da Produktpflege und jetzt soll man schon zufrieden sein, weil der Startbutton kostenlos wieder eingefügt wurde?

Ich weiss, wie du es meinst, aber es liest sich völlig anders^^

Jedenfalls, Shitstorm hat MS seit dem Reveal und Phil Harrison, aber wirklich geändert hat sich seit dem ja eigentlich nix, obwohl MS ja "zuhören" wollte, wozu es hier auf GZ und allen anderen Gamingseiten extra eine News gab. Im Endeffekt haben sie den Scheiss bloss in Marketingsprech verpackt, aber es ist immer noch der gleiche Scheiss :D

Daher ist MS entweder so blöd, das es kracht oder aber die scheissen drauf, weil sie wissen, das die paar 100.000 Konsolen den Kohl nicht fett machen. Beides wäre einfach nur traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst TitanFall.

Wäre natürlich spannend, wenn sich EA von Sony abwendet. Was das wohl für Auswirkungen hätte?!
Obwohl das natürlich noch nichts heißt ...

EA würde sich von der PS3 wahrscheinlich nicht abwenden. Zu viel Umsatz würden ihnen dadurch entgegnen.

MS wird erst einlenken wenn sie es spüren. Spüren werden sie es erst wenn die Konsole wie Blei in den Regalen liegt und wie gyro schon sagte...bis sich das durchschlägt kann es bis zu 3 (Bilanz-)Jahre dauern.

*gelöscht und zensiert von mir selbst, wegen meinem Verstoß gegen die Hausordnung*

Bei GamePro sind schon die SpinDoctors unterwegs...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass auch MS ein paar nette Emails erhalten hat :D

...die aber wohl direkt in den Papierkorb gelandet sind..... :D

Bei der Onlinegeschichte hat doch Sny schon gesagt das es das nicht geben wird oder ?

Zurück