Eins ist Fakt: Diese E3 ist bislang schon eine der spannendsten Messen der letzten Jahre.
@Lupoz
Genau das ist meine Rede. So dumm kann man bei MS nicht sein. Darum auch mein Beitrag nach dem Motto: die würden das kaum so raushauen wenn sie nicht wüssten das es bei Sony ähnlich aussieht.
@AoD
Mit Windows 8.1 (das kostenlos ist, also verschenkt wird) liefert Microsoft gerade auch wieder einen Startbutton in Windows aus. Wenn der Shitstorm groß genug ist und die Umsatzbussen weh tun,
rudert Microsoft zurück und ich kann die Kiste vielleicht auch noch kaufen. Wenn ich dann noch Lust habe ;-) Eine Alternative ist mittlerweile ja auch ein PC am TV mit Steam Big Picture und angeschlossenem Gamepad. Bei Steam kann ich immerhin offline spielen, wenn ich will.
Du meinst TitanFall.
Wäre natürlich spannend, wenn sich EA von Sony abwendet. Was das wohl für Auswirkungen hätte?!
Obwohl das natürlich noch nichts heißt ...
Ist auch weitaus amüsanter ...und dient gerade als FrustPuffer...ich glaub ich muss mal wieder "Duck UWeg"Das letzte mal gab es das beim Test-Thread: Zum Spammen freigegeben
Schwachsinn...das kommt doch für WiiU XDDPsst, das erscheint vielleicht für die PS4.
Kein Scheiß.