Okay, wer vorher keine Xbox gekauft hat, wird natürlich dann stur sein und kauft die alternative die nicht unbedingt besser sein wird.
Ich muss gestehen insgesamt recht entspannt bei den ganzen Themen zu sein, ich lasse es alles auf mich zu kommen und schaue mir die E3 erstmal an.
Ob man sich so etwas, wenns dann final wirklich 1:1 so ist antut oder ne andere nicht so schöne Lösung von Sony weiß ich so noch nicht. Bei MS sehe ich im negativen nur eine gute Sache, man weiß vermutlich im vorfeld was in etwa einen erwartet bei Sony kommt das dicke Ende vermutlich erst noch.
Wenns mir also gar nciht schmecken sollte, spiele ich eben mehr PC. Aber das ganze mit den Konsolen würde ich auch nicht zu hochhängen. Die in Anführungsstrichen negativen Dinge, müsste man sich mal durch den Kopf gehen lassen, wo Sie wen wirklich treffen.
Ich für meinen Teil kaufe meist eh originalspiele und aus meiner Sicht wird ALLES früher oder später mit dem Internet verbunden sein, ob man will oder nicht. Selbst der scheiß Toaster.
Das Kernproblem wird aus meiner Sicht hier eher verkannt. Es an MS festzumachen ist eine sehr späte Erkenntnis. Facebook, Google, Smartphones/Iphones etc. sind aus meiner Sicht wesentlich schlimmer, da diese den Weg stärker geebnet haben.
Deswegen stimme ich AyaneOfDeath auch zu, egal was man sich kaufen wird, solche News werden keine Käufer wirklich abschrecken, egal wie sehr sich hier tausendfach welche Aufregen, dann gibts eben die PS4 mit schlimmsten Falls nen Facebooktrojanertool...