• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft erklärt die Thematik der Gebrauchtspiele, die Onlineanbindung und die Kontobindung

35 Euro? Ne Danke. ^^ Wenn das für PS4 geht, dann wird es wieder interessant. ^^

Ich hab dafür 14,99 bezahlt via ebay von nem dt. Versender (neu)

XBOX 360 Controller To Playstation 3 PS3 USB Converter Switch Box | eBay

13,59 Euro
genau den gleichen hab ich auch

Edit: sogar der gleiche Händler, hatte den superschnell zugeschickt bekommen
GEILER Preis O.o
und danke für den Link ^^(ich kann das noch gut gebrauchen Lee ;) )
Hab noch EINIGE PS3-Exklusive abzuarbeiten(FEIERN ;) ) u da kommt mir das richtig gelegen :D
(Hatte selbst schon geschaut, nur waren die Preise..."KOTZ"(diesen hier auch schon gesichtet(...war aber vor 2-3 Monaten sehr viel teurer ;) )

PS: Wireless kann ich damit aber nicht zocken...wa???

nö geht nur via Nabelschnur. Aber mich stört das nicht. Zur Not gibts ja USB-Verlängerungen für ein paar Euro fuffzich :D

Haste ja recht...aber ist es schon ein Segen dieser GEN(einer der Wenigen ;) )

Jetzt bin ich gespannt, ob MS nochmal zurückrudert, nachdem Sony sie auf der PK so dermaßen ausstechen konnte.

Die ganzen Restriktionen wirken jetzt wie ne Selbsthinrichtung :D

Hahaha. Sony makes my Day! :mosh:

Sollte MS nicht zurück rudern, haben wir jetzt unseren Gewinner der NextGen!

Wie schön, das Sony das PS3 Debakel hatte - Dadurch haben sie etwas gelernt...

:D:D:D

Bin auf die Reaktion von MS gespannt...

Jetzt müsste auf Amazon die Vorbestellungen der PS4 explodieren...

Hihihi, jetzt bin ich aber mal gespannt wie Microsoft auf Sonys Vorstellung reagiert.

In meinen Augen hat die PS4 schon gewonnen. :D

Sony kann sich bei MS wirklich bedanken. So geiles Marketing hätte man für die PS4 aus eigener Kraft nie hinbekommen :D

Phil ist wohl doch noch Sony Fan :D

In der Tat darf man gespannt sein ob MS noch irgendwie reagiert oder nach wie vor der Meinung ist man habe alles umgesetzt was die Community will.

Mersa was ist nun dein Fazit ? Darf ich jetzt dein Orakel sein ;)

Da gibt es nix zu orakeln, das steht doch schon in nem andren Thread. Hab nie nen Hehl draus gemacht das ich aus zur PS4 wechseln werde wenn die Kritikpunkte die mich jucken oder für mich relevant sind sich von MS unterxcheiden. Es überrascht mich nur, dass offenabr im Vorfeld keine "Absprache" statt fand. Ich hätte gedacht man unterscheidet sich nicht wesentlich, das der Preis niedriger liegt, wohl wegen eyecam, hab ich gestern schon gesagt und auch einige Tage davor.

Ich kann Euch sagen was kommt, Xbox One ohne Kinect....für 399 €

Zumindest im ersten Step....

Zurück