• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft erklärt die Thematik der Gebrauchtspiele, die Onlineanbindung und die Kontobindung

Also ich hab mich entschieden für Xone Hat mir gefallen was ich gesehen habe auf der PK. Seit dem ich ja von PS2 zur Xbox360 umgestiegen bin ( weis kann man eigtl. nicht vergleichen ) hab ich Sony Konsole nicht vermisst und da hatte mich die PS3 kalt gelassen. Blöde war nur die Exklusiv Titel aber deswegen hole ich mir nicht erst ne PS3

Ich tendiere im Moment auch stark zur Xbox One, aber der Preis hält mich noch ab und ist ein starker Contra-Faktor, der Controller im Vergleich zum PS4 Pad aber ein absoluter Pro Grund. Mal schauen was Sony zeigen wird. Ich bin sehr sehr gespannt.

Warten aufs erste gute Angebot an Weihnachten oder halt nach Weihnachten.

Mersa: Man muss ja nicht alles haben

würde gern mal wissen was manche in ihr Hobby schon investiert haben

Naja es ist ein Hobby, da werden Investitionen anders gewertet :)
Ausserdem gibt es kaum ein Hobby das kein Geld kostet und Gaming ist halt ein Luxushobby

Am Anfang war die PS3 auch nur ein BR-Player bei mir und hab die X360 verteidigt wie sonstwas, aber seit ca. 2 Jahren spiel ich auf der PS3 mehr als auf der X360. Sony hat wieder gewaltig aufgeholt in den letzten Jahren

Ich hoffe echt dass Sony um 3 in der früh MS jetzt mal so richtig die Harke zeigt und sich distanziert von Accountbindung und Cloud! Dann kann mich MS endgültig!

Also ich habe die PS3 auch hier und nutze sie primär als Blu Ray und DVD Player. Ich möchte mir aber evtl. Final Fantasy X HD holen.

Ich nutze meine PS3 nie als BD-Player, ich zock da lieber drauf^^

Naja ich mag den Controller nicht wirklich. Könnte ich das 360 Pad an der PS3 verwenden, würde ich viel mehr zocken.

Was wenn Sony zu den bösen Themen absolut nichts von sich lässt? Könnten ja genau wie Microsoft kein Wort dazu verlieren und alles erst im Herbst offenlegen.

Dafür geb ich dir dann auch die Schuld :D

Nee im Ernst, wie soll ich das bis zum Herbst aushalten?! Ich hoffe Sony äußerst sich dazu, wenn auch nicht direkt ín der PK, dann hoffentlich später in einem Interview auf der Messe.

Sollten sie gar nichts sagen, dann ist das irgendwie auch schon ne Antwort, denn dann haben sie anscheind auch was zu verbergen... ;)

Zurück