• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft erklärt die Thematik der Gebrauchtspiele, die Onlineanbindung und die Kontobindung

Ich hätte auch schon eine nette Idee für Sony. Die könnten ja jetzt erstmal auf heile Welt machen und entsprechende Features wie always on und drm einfach nachpatchen

Da ist auf jeden Fall was in den Schamhaaren ansonsten würden sie nicht so still sein, dieser Tage hört man in die Richtung ja absolut nix von denen.

Klar ist da was dran...die werden genauso drm durchziehen wie microsoft evt..ist die art und weise aber anders..aber geh schwer davon aus das es kein always on gibt ;)

@Nocturnal:
Da kann ich nur mit :eek2: dienen :)

@jojo:
Ich kann auch nur für mich sprechen und da sieht es aktuell so aus das ich 60:40 zur PS4 tendiere

Ich hätte auch schon eine nette Idee für Sony. Die könnten ja jetzt erstmal auf heile Welt machen und entsprechende Features wie always on und drm einfach nachpatchen

Wie krass das wäre, aber so vergrault man seine Kundschaft dann über Konsolengenerationen hinweg :D

Das wär echt der Obergau..die letzten Tage überrascht mich nix mehr...aber ob das noch rechtlich ok wäre..glaub eher nicht..

Regt ihr euch grad ernsthaft über einen Slogan auf? ^^ Seeing is believing war doch mindestens genau so bescheuert. ^^

Regt ihr euch grad ernsthaft über einen Slogan auf? ^^ Seeing is believing war doch mindestens genau so bescheuert. ^^

Ich erwähnte ja vorhin schon den Verdacht, dass sie neben Phil Harrision auch gleich noch die ganze ehemalige Werbeabteilung von Sony anektiert haben ;)

Ich glaube eher, dass Phil immer noch für Sony arbeitet... :D

Bei aller momentan herrschenden Euphorie, die ich durchaus teile, wollen wir den Thread hier mal nicht in der Versenkung verschwinden lassen :D

Womit Du Seite 44 eingeläutet hast :D

Und das Thema der News ist bei weitem nicht vom Tisch und immer noch uptodate. Bin gespannt was Sony heute noch bringt. Die haben die Megachance hier bei der E3 mit MS den Boden aufzuwischen.

Mist, und dabei war ich grad froh das der Thread mal bis auf Seite 2 versackt ist. :D

Nö wieso? Ich hab doch damals schon gesagt das ich Multikonsolero bin und nach der E3 für mich Bilanz gezogen wird....mit den Infos der letzten Woche und den Games heute bzw der Sony-PK später, kann ich das dann und da steht es momentan 70:30 für Sony. Heute Mittag waren es noch 60:40 und vor der Ankündigung von MS war es 60:40 für MS

Quatsch!
Man kauft sich alle Konsolen. Außer den Nintendo-Kinderkram natürlich. :D

Du träumst auch noch etwas zu viel vor dich hin. Sony wird sich von MS sicher nicht unterscheiden.

Zurück