jaypeekay
Bekanntes Gesicht
Tja, scheint ja grundsätzlich die Taktik zu sein; die medienverschlingende Masse zu kapern (Boah, Fernsehen, BluRay gucken, und Facebook, sogar Skype, was'n geiles Teil...); scheint als wäre da das Potenzial grösser als die kleine Gemeinde der Coregamer bei Stange zu halten.
Ganz ehrlich, es gibt Fernseher die all die genannten Features bereits ab Werk ebenfalls integriert haben. Vielleicht mit Ausnahme des Blu-Ray Players, das wäre aber auch das einzige Argument. Rein von den Multimediafunktionen reizt mich persönlich an der One momentan rein gar nichts, zumal ich einerseits weiß das mein Festplatten-Sat-Receiver sich nicht über ein externes Gerät steuern lassen wird und andererseits auch bei den ganzen anderen TV Funktionen noch gar nicht abschließend geklärt ist was davon in Europa überhaupt verfügbar sein wird.
Mich müssen die da schon mit den Games überzeugen und bislang überwiegen da eher die Nachteile, da müssten schon die Spiele des Jahrhunderts exklusiv für die Konsole erscheinen um mich vom Gegenteil zu überzeugen.