chilichote
Bekanntes Gesicht
Spiele können maximal einmal weiterverschenkt werden und das auch nur an Leute die mindestens 30 Tage in der Freundesliste stehen
Fassen wir doch nochmal die Fakten zusammen:
Alle 24 Stunden ist eine Onlineverbindung erforderlich, sonst ist kein spielen mehr möglich, auch Singleplayermodi sind hiervon betroffen.
Wer sich auf der Xbox eines Freundes anmeldet, muss stündlich online sein.
Jeder Publisher kann selbst entscheiden ob seine Spiele weiterverkauft werden können und ob ggf. eine Gebühr hierfür fällig wird.
Spiele können maximal einmal weiterverschenkt werden und das auch nur an Leute die mindestens 30 Tage in der Freundesliste stehen
Irgendwie sind das schon fast zuviele Frechheiten um wahr zu sein.
Ja man stimmt- das mit den 30 Tagen Freundesliste kommt auch noch dazu. Unglaublich wie einem dieses System aufgezwungen wird. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln. Und das beste ist- für den ganzen scheiß muss man wahrscheinlich auch noch monatlich zahlen.
Die Konsole könnte den Titel "Beschissenste Konsole ever" bekommen, ...
Ist schon reserviert für die PS2, Wii und Wii U.
Ist schon reserviert für die PS2, Wii und Wii U.
Und all das Gejammer um ne elendige TV Box...TvTvTv...Jungs aber Ihr könnt doch Tv haben !
Frag mich grad ob es dann noch 3 fuer 2 Aktionen bei Gamestop geben wird..wär die einzige Alternative mit dem Modell an günstige Games zu kommen..
Sony wird sicher auch noch für den ein oder anderen Seufzer sorgen aber es ist eigentlcih nicht mehr möglich die Pläne von Microsoft an Dreistigkeit und Dummheit zu überbieten.
Fassen wir doch mal zusammen:
Always On : Microsoft alle 24 H - Sony Nein.. (Da bin ich mir sicher..sonst würde Hirai nicht son Comment twittern
Kinect Peripherie muss aktiviert sein: Microsoft ja aber mit Pseudo Abschaltung - Sony Nein
Gerbauchte Spiele DRM Schutz : microsoft ja - Sony Vielleicht
Da tendier ich bisher klar zu Sony..und selbst wenn die auch nen Plan haben gebrauchtes einzudämmen wären Sie immer noch das kleiner übel..