• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft erklärt die Thematik der Gebrauchtspiele, die Onlineanbindung und die Kontobindung

Bin mal gespannt wann $ony mit der Wahrheit hinterm Berg vorkommt oder ob die noch weniger Eier haben. :D

Chili da musst mich mit jemand anderem verwechseln ich bin in keinem Gay Chat angemeldet. :D

XDD der neue Wind gefällt mir...lenkt ein wenig vom Hauptdebakel ab :D

I know falscher Thread aber :

4Players (Luibl) haben The Last of Us nen Platinaward reingedrueckt mit 92% ...war nen Post wert und sollte die letzten Zweifler umstimmen..und außerdem müssen wir ja noch die 30 Seiten erreichen ;)

bei neogaf hat einer ne neue Übersichtsgrafik gebastelt

s8JtZCB.png

Direktlink in gross: http://i.imgur.com/s8JtZCB.png

Btw. selbst Polygon lästert über MS wie noch nie, eigtl. kriechen die MS immer in den Arsch
http://www.polygon.com/2013/6/7/4406170/xbox-one-internet-trade-policy

Also für mich kommt die One zu 99% jetzt schon nicht mehr in Frage. Grauenhaft. Mein Problem ist nur das ich nicht glaube das Sony was anderes macht, bzw. mit Sony bin ich nie wirklich klar gekommen. Verzwickte Situation.

Woah wie schnell schreibt ihr denn? Vorhin waren es nur 19 Seiten :D

das gefällt mir :D

66p9zZL.jpg

Oha, das könnte echt interessant werden:

gI2xGJT.png

Fassen wir doch nochmal die Fakten zusammen:

Alle 24 Stunden ist eine Onlineverbindung erforderlich, sonst ist kein spielen mehr möglich, auch Singleplayermodi sind hiervon betroffen.

Wer sich auf der Xbox eines Freundes anmeldet, muss stündlich online sein.

Jeder Publisher kann selbst entscheiden ob seine Spiele weiterverkauft werden können und ob ggf. eine Gebühr hierfür fällig wird.

Spiele können maximal einmal weiterverschenkt werden und das auch nur an Leute die mindestens 30 Tage in der Freundesliste stehen

Irgendwie sind das schon fast zuviele Frechheiten um wahr zu sein. :(

Zurück