• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Live-Stream zur E3 2019 - Media Briefing ab 22 Uhr hier anschauen

Bin gerade sehr begeistert von Microsoft :)
Hatte meine Xbox seit Monaten nicht mehr an, und mein Abo nie gekündigt.
Jetzt hat MS aufgrund von Zahlungsproblemen mein Gold schon letztes Jahr im April gekündigt :D

Danke Microsoft

Zuletzt bearbeitet:
Nun nächstes Jahr vor der e3 sollte man vorsichtig mit Sprüchen wie

MS wird die e3 wegrocken
Die wären selbst wenn Sony da wäre trotzdem überlegen
Alles wird jetzt wunderbar
Die richtige Richtung wurde eingeschlagen

sein, damit es für den xbox fanboy nicht ganz so peinlich wird.

Die Pk war nix, auch wenn ich mich über gears und halo freue bzw dem gamepass freue.

Man ist halt davon ausgegangen das etwas mehr gezeigt wird. Das Microsoft mehr in der Pipeline hat, ist ja bekannt.

Ich hätte auch gern mehr gesehen. Von daher lag die Show unter den Erwartungen die man hatte.

Microsoft möchte wohl dafür nächstes Jahr größer auffahren. Einfach um die neue Konsolen Generation zu pushen. Ist auch irgendwie verständlich.

Ich gehe immernoch davon aus, dass das nicht gewollt ist :)

Heute morgen stand es auf dem Xbox Bildschirm. Ganz offiziell. Also wird es schon gewollt sein. Daher habe ich es auch gemacht.

Finds einfach nur zu geil. 2mal Gold für 12 Monate gekauft. Wegen automatischer Verlängerung sogar 2 Monate dazu bekommen. Also insgesamt 89 Euro bezahlt und bis Ende Oktober 2021 Ruhe. Hätte normalerweise deutlich mehr bezahlt.
Habe auch ein 4TB Platte angeschlossen und bin fleißig am laden: )

Unterm Strich war das gezeigte vom gesamten Paket schon gut.

- Gears 5

- Forza Horizon 4 Lego DLC. Mal was anderes und bringt eine Abwechslung ins Spiel

- State of Decay 2 DLC

- Bleeding Edge

- Flight Simulator

- Ori and the Will of the Wisps

- Battletoads

- Minecraft Dungeons (Multi, trotzdem gutes neues Futter)

- Halo Infinite steht für nächstes Jahr auch in den Startlöchern

Noch ein Pluspunkt ist aktuell einfach der Xbox Game Pass. Alle neuen Spiele die hier gezeigt worden können ab dem ersten Tag über diesem gespielt werden. Außer der Horizon DLC. Dieser Dienst ist bei den Konsolen aktuell auch ein Pluspunkt.
Dazu noch Top Spiele wie Metro Exodus und paar Indie Perlen ab Day One im Abo.
Ich werde davon nicht alles zocken können, aber das Angebot ist geil.

Auch was die Abwechslung angeht, kann man Microsoft nichts vorwerfen. Es sind wirklich viele verschiedene Genres vertreten.

Was wird nächstes Jahr gezeigt? Kann man noch nicht sagen. Aber in Entwicklung ist einiges.

- Age of Empires 4
- Gears Tactics
- Playground Games Spiel (Fable 4)
- Neues Forza Motorsport
- State of Decay 3 (Undead Labs vergrößert sich aktuell und durch das höhere Budget soll State of Decay 3 profitieren). Geil wäre wirklich ein AAA State of Decay 3. Wichtiger wäre aber das technisch es runder laufen wird.

- Ninja Theory: Hatte schon gelesen das Bleeding Edge nicht vom Hellblade Team stammt. Dieses soll angeblich an einem anderen Spiel arbeiten. Quelle habe ich gerade nicht. Von daher erstmal Spekulation.

The Initiative: Vermute da wird man nächstes Jahr noch nichts sehen. Aber auch da kommt wohl ein großes Projekt.

Aber ich sehe Microsoft hier schon auf dem richtigen Weg. Auch wenn man sich dieses Jahr doch etwas zurückgenommem hat. Der Weg stimmt.
Und unabhängig vom Spielegeschmack hat die Xbox einige Spiele zu bieten die nicht auf der PlayStation vertreten sein werden.
Aussagen wie wozu eine neue Konsole wenn es keine Spiele gibt sind Schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen stand es auf dem Xbox Bildschirm. Ganz offiziell. Also wird es schon gewollt sein. Daher habe ich es auch gemacht.

Finds einfach nur zu geil. 2mal Gold für 12 Monate gekauft. Wegen automatischer Verlängerung sogar 2 Monate dazu bekommen. Also insgesamt 89 Euro bezahlt und bis Ende Oktober 2021 Ruhe. Hätte normalerweise deutlich mehr bezahlt.
Habe auch ein 4TB Platte angeschlossen und bin fleißig am laden: )
Hehehe dito. Während ich nebenbei days gone auf der playsi zocke lädt mein PC gerade den halben gamepass runter

Also bei mir stand nach den 36 monate gleich ein satz der das schon wieder relativiert...

Gab's eigentlich irgendwelche giveaways durchn mixer?

Bisher nichts gesehen/gelesen, hab aber auch derzeit keine xbox...

Heute um 0 Uhr ist ja die XBOX Inside, wo man mehr zu den Spielen zeigen will und es weitere Ankündigungen geben soll.

Heute um 0 Uhr ist ja die XBOX Inside, wo man mehr zu den Spielen zeigen will und es weitere Ankündigungen geben soll.

Da werden nur mehr Third Party Titel gezeigt. Hätten sie selbst was fettes gehabt, hätten sie das gestern schon gezeigt. Also komplett uninteressant. Selbst die E3 Show hatte bis auf Keanu nur Inside Xbox Niveau.

@Schmadda: irgendwo müssen sie doch mal Gears 5 Kampagnen Gameplay zeigen - das Teil müsste ja nahezu fertig sein. Und wenn es richtig gut läuft gibt es noch Gameplay von dem Exclusive Most Wanted Bleeding Edge :-)

Ein paar Bonusinfos zu XCloud wären auch noch nett. Hier erwarte ich eigentlich, dass es in Ultimate auch enthalten sein wird, sonst müssten sie ha noch etwas ultimatigeres bringen.

Gears 5 soll ja schon in 3 Monaten erscheinen. Das sie kein Gameplay gezeigt haben war schon sehr eigenartig.
Mein Gesicht war jedes mal so als da stand World Premiere :D , nur um schell zu einem :( zu werden.
Allerdings hat MS die Studios ja letztes Jahr erst gekauft deswegen abwarten was sie nächstes Jahr zeigen. Aber in Abwesenheit von Sony hätte man einfach was besseres zeigen müssen.

Gears 5 soll ja schon in 3 Monaten erscheinen. Das sie kein Gameplay gezeigt haben war schon sehr eigenartig.
Mein Gesicht war jedes mal so als da stand World Premiere :D , nur um schell zu einem :( zu werden.
Allerdings hat MS die Studios ja letztes Jahr erst gekauft deswegen abwarten was sie nächstes Jahr zeigen. Aber in Abwesenheit von Sony hätte man einfach was besseres zeigen müssen.

Oder man sieht es anders rum.

Man hebt sich Highlights für nächstes Jahr auf, um im Falle Sony ist wieder auf E3 konkurrieren zu können ;)

Du willst aber auch echt alles drehen :D ich finde es aber lustig ^^

Ich hatte ja schon mehrfach geschrieben das ich dieses Jahr auch gern mehr gesehen hätte. Da hätte man mal ein Vorstellung gehabt was einem erwartet.

Von dem was man vorher erwartet hat war es schon etwas enttäuschend.

Aber ich kann auch nachvollziehen das MS es direkt vor der neuen Konsolen Generation vorstellen möchte. Denn dann wird auch Sony sicher wieder Neuigkeiten ankündigen.

Und auf der E3 2020 hebt man sich die Titel für das erste wirkliche Scarlett Jahr auf :)
Niemand braucht zur Weihnachtszeit Videospiele.
Da kommen ja eh Battlefield, CoD und Co raus :D

Man sollte es positiv sehen.

Schlechter kann die nächste e3 wirklich nicht mehr für ms werden.

Zurück