aaaabbbbcccc
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 20.06.2013
- Beiträge
- 5.916
- Reaktionspunkte
- 0
Keiner bestreitet das Sony aktuell und angekündigt die besseren Exclusives hat. Deswegen wird aber ein Cyberpunk 2077 nicht schlechter. Mit Gears kommt dieses Jahr auch noch ein Hoxhlaräter und The Outworld und vieles andere ist im Pass enthalten. Dazu noch das Commitment zur Konsole mit Fokus auf Gaming und Power und natürlich John Eick aif der Bühne ;-)
War noch Luft nach oben und Bleeding Edge bleibt enttäuschend wie zum Leak aber insgesamt ist MS auf einem guten Weg mit der Gesamtstrategie.
Ein Cyberpunk und Outworld erscheinen auch für die PS4. Doch es geht mir nicht darum wer die besseren exklusiv Titel hat. Das soll jeder selbst entscheiden, sobald MS diese präsentiert hat.
Es geht mir um die ganze PK an sich. Da wurde nichts neues gezeigt. Halo und Gears hat man schon letztes Jahr angekündigt. Indie Spiele sind ganz nett, aber für die meisten kein Grund zum einschalten. Und wenn du die bekannten Titel, Multi Titel und Indie Titel streicht, was bleibt übrig? Bleeding Edge und Flight Simulator.
Ist unterm Strich armselig. Das gleiche mit der neuen Konsolen. Viel tam tam aber nichts gezeigt. Keine Spiele, keine Konsole nicht mal den Kontroller. Über Sony hat man sich damals lustig gemacht, weil die bei der Präsentation nur den Controller gezeigt haben. MS hat nicht einmal das gemacht.
Deswegen kann ich nicht verstehen wie Leute diese PK als gut oder ok bezeichnen können. Sind die Ansprüche der Xbox Spieler mittlerweile so weit unten das man selbst diese nichtssagend PK feiert? Bei aller Liebe zu einer Konsole, aber man muss nicht alle Schönreden.