• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Live-Stream zur E3 2019 - Media Briefing ab 22 Uhr hier anschauen

Sorry. Eure Gegenüber Stellung ist sinnfrei.
Da sind Spiele in der Sony Liste die noch nicht mal offiziell angekündigt sind.
Es sind teils einfach nur eure Wünsche. Etwas objektiver geht das nun schon.

Es geht auch um die Next Gen und deren evtl Ankündigungen. Die Liste von Jojo sind doch bestätigte Spiele und die, die ich aufgelistet habe sind doch ebenfalls sehr wahrscheinlich bzw bestätigt. Verstehe deinen Kommentar also nicht.

Das ist aber Geschmacksache...

Stimmt. Sie hätten den Trailer auch gerne im Anschluss durch 10 Minuten Kampagnengameplay ergänzen können. Dann wäre ich zufrieden. Und Gears kommt ja schon bald, ist ja nicht so, dass es nix zu zeigen gibt.

Ich Blick einfach nicht wie ms da Kohle machen soll? Ist das irgendwie ein, auf 10 Jahre laufender Mastermind Plan, dessen Brillanz mein bescheindes Hirn überfordert?

Alles im gamepass und das gibt's ewig fürn Euro, dank Gold Kombi ist es ja noch schlimmer als früher geworden.

Stimmt. Sie hätten den Trailer auch gerne im Anschluss durch 10 Minuten Kampagnengameplay ergänzen können. Dann wäre ich zufrieden. Und Gears kommt ja schon bald, ist ja nicht so, dass es nix zu zeigen gibt.

10 Minuten Gameplay... sowas geht nicht, das ist eine Werbeaktion für die Masse geworden... die Leute verlieren wahrscheinlich das Interesse bereits, wenn man mehr als 2 Minuten ein und dasselbe Spiel sieht.

Es geht auch um die Next Gen und deren evtl Ankündigungen. Die Liste von Jojo sind doch bestätigte Spiele und die, die ich aufgelistet habe sind doch ebenfalls sehr wahrscheinlich bzw bestätigt. Verstehe deinen Kommentar also nicht.

Dann sei doch so fair und schreib auch von den MS Spielen, die wahrscheinlich kommen...

Ich Blick einfach nicht wie ms da Kohle machen soll? Ist das irgendwie ein, auf 10 Jahre laufender Mastermind Plan, dessen Brillanz mein bescheindes Hirn überfordert?

Alles im gamepass und das gibt's ewig fürn Euro, dank Gold Kombi ist es ja noch schlimmer als früher geworden.

Ja, MS versucht ein Netflix für Spiele aufzubauen. Die interessiert es nicht Mrd. Verluste zu machen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man merkt einfach das Xbox Spieler schon lange keine guten Games bekommen haben und mittlerweile alles abfeiern. Anders kann ich mir nicht erklären wie man sich diese PK schön reden kann. Größtenteils Multi Spiele und Indie. Die Next Gen Konsole wird im Nebensatz erwähnt und Gears und Halo gekommen einen Render Trailer. Allein gears ist schon traurig das man kein Gameplay gezeigt kommt, sondern einen kryptischen nichtssagend Trailer. Dabei erscheint das Spiel noch dieses Jahr.

Aber zumindest bekommen die Xbox Spieler ein neues Flight Simulator. Hab aber noch nie von jemanden gehört das es DAS Spiel ist, weswegen man sich eine Konsole gekauft hat. Aber irgendein Strohhalm braucht man schon an das man sich klammern muss.

Keiner bestreitet das Sony aktuell und angekündigt die besseren Exclusives hat. Deswegen wird aber ein Cyberpunk 2077 nicht schlechter. Mit Gears kommt dieses Jahr auch noch ein Hoxhlaräter und The Outworld und vieles andere ist im Pass enthalten. Dazu noch das Commitment zur Konsole mit Fokus auf Gaming und Power und natürlich John Eick aif der Bühne ;-)

War noch Luft nach oben und Bleeding Edge bleibt enttäuschend wie zum Leak aber insgesamt ist MS auf einem guten Weg mit der Gesamtstrategie.

Ja, MS versucht ein Netflix für Spiele aufzubauen. Die interessiert es nicht Mrd. Verluste zu machen...

Ist halt die Frage, ob die Kunden nach Ablauf der "Promo"-Aktion bereit sind den vollen Preis zu zahlen ^^
Bis zu 36 Monate für 1 € ist halt schon heftig :D

In der Microsoft Liste stehen nur offiziell angekündigte Spiele wo es auch schon Trailer ect gibt. Vollständig ist die auch nicht.

Bei Sony stehen dazu noch Spiele an denen gearbeitet wird, aber bisher keine offizielle Ankündigung in Form von einem Trailer gibt. Dazu schreibst du deine Wünsche/ Vermutungen dazu.

Ich denke du weißt das der Vergleich nicht fair ist.

Das war doch bestimmt ein Fehler, der bald rückgängig gemacht wird...

@Elvis: 1€ plus den Preis für Gold für 36 Monate. Automatische Verlängerung habe ich natürlich direkt deaktiviert. Innerhalb der nächsten 30 Monate kommt sicher mal wieder ein gutes Angebot zu dem man günstig verändern kann ;-)

Wenn sich der Pass weiter gut entwickelt mit Firstparty und relativ aktuellen Multis sind aber auch 12,50€ oder was es war durchaus i.O.

Versteh ich auch nicht wie man so nen Rendertrailer abfeiern kann wenn es 0 Gameplay zu sehen gibt, da fehlts doch.

Ich erinnere mich noch an den Gears 2 Trailer welcher bombastisches Live Gameplay gezeigt hat und der ganze Saal ist komplett ausgerastet als Fenix auf dem fahrenden Convoi von einer Armada Locust angegriffen wurde inkl. dieser fliegenden Viecher. Das war so surreal das man kaum glauben konnte das es sich um Live Gameplay handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich auch nicht wie man so nen Rendertrailer abfeiern kann wenn es 0 Gameplay zu sehen gibt, da fehlt doch.

Ich erinnere mich noch an den Gears 2 Trailer welcher bombastisches Live Gameplay gezeigt hat und der ganze Saal ist komplett ausgerastet als Fenix auf dem fahrenden Convoi von einer Armada Locust angegriffen wurde inkl. dieser fliegenden Viecher. Das war so surreal das man kaum glauben konnte das es sich um Live Gameplay handelt.
Naja wenn wir fair bleiben wurden auch öfters schon Sony rendertrailer gefeiert.

Killzone 2. Mgs, final fantasy usw usf

Trotzdem hatte Gears auch schon richtig episches Live Gameplay wo sie die ganze Halle mitgenommen haben...daher ist das ein Rückschritt. Sagt auch keiner das die Sony Rendertrailer besser sind.

Und ist das schon für 36 Monate oder muss ich das jetzt 36 mal bestellen?

In der Microsoft Liste stehen nur offiziell angekündigte Spiele wo es auch schon Trailer ect gibt. Vollständig ist die auch nicht.

Bei Sony stehen dazu noch Spiele an denen gearbeitet wird, aber bisher keine offizielle Ankündigung in Form von einem Trailer gibt. Dazu schreibst du deine Wünsche/ Vermutungen dazu.

Ich denke du weißt das der Vergleich nicht fair ist.

Ach so. Sorry. Ich hatte das nicht im Vergleich zu MS gesehen, sondern alleinstehend, da ich mich auf die von Jojo und mir erwähnten Spiele einfach sehr freue. Das ist kein Bashen oder sonst irgendein Blödsinn. Durch die MS PK wird einem eben auch nochmal bewusst, dass die Gen sich langsam aber sicher dem Ende nähert.

Zuletzt bearbeitet:
Und ist das schon für 36 Monate oder muss ich das jetzt 36 mal bestellen?

Erst Gold soweit als möglich verlängern, dann Ultimate für 1€ ordern. Steht sogar in der Beschreibung das der Deal auf bis 36 Monate zählt. Also kein Bug ;-)

Funktioniert angeblich auch andersrum, 1€ Ultimate kaufen, danach Gold verlängern und bis 36 Monate sind automatisch Ultimate - kann ich so rum aber nicht sicher bestätigen.

Zurück