• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Live-Stream zur E3 2019 - Media Briefing ab 22 Uhr hier anschauen

Wie sieht jetzt eigentlich die Gegenüberstellung der kommenden Exclusives aus? Passt folgendes?

Microsoft:
Gears 5
Halo Infinite
Ori
Bleeding Edge

Sony:
Last of Us 2
Death Stranding
Ghost of Tsushima
Dreams
God of War 5
Horizon Zero Dawn 2
Spiderman 2
Gran Turismo 6
Shenmue 3 (3rd Party)

- Dazu noch Final Fantasy VII (Zeitexklusiv)
- MediEvil
- Nioh 2
- Concrete Genie
- diverse 3rd Party Deals
- Neues Spiel von Fumito Ueda (Shadow of the Colossus, The Last Guardian)
- Sony San Diego wird aufgestockt und werkelt an einem bisher unangekündigten Third Person Action Adventure (evtl Uncharted 5)
- Days Gone 2 oder eine komplett neue IP. Vielleicht auch ein Syphon Filter Reboot?
- Spiel von Guerilla Games neben Horizon Zero Dawn 2.

Also die Next Gen kann gerne kommen. ^^

Zum Abschluss der PS4 Ära gibt es dazu noch ein Mega Feuerwerk an geilen Games auf die ich mich sehr freue.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht jetzt eigentlich die Gegenüberstellung der kommenden Exclusives aus? Passt folgendes?

Microsoft:
Gears 5
Halo Infinite
Ori
Bleeding Edge

Sony:
Last of Us 2
Death Stranding
Ghost of Tsushima
Dreams
God of War 5
Horizon Zero Dawn 2
Spiderman 2
Gran Turismo 6
Shenmue 3 (3rd Party)

- Dazu noch Final Fantasy VII (Zeitexklusiv)
- MediEvil
- Nioh 2
- Concrete Genie
- diverse 3rd Party Deals
- Neues Spiel von Fumito Ueda (Shadow of the Colossus, The Last Guardian)
- Sony San Diego wird aufgestockt und werkelt an einem bisher unangekündigten Third Person Action Adventure (evtl Uncharted 5)
- Days Gone 2 oder eine komplett neue IP. Vielleicht auch ein Syphon Filter Reboot?
- Spiel von Guerilla Games neben Horizon Zero Dawn 2.

Also die Next Gen kann gerne kommen. ^^

Zum Abschluss der PS4 Ära gibt es dazu noch ein Mega Feuerwerk an geilen Games auf die ich mich sehr freue.

Sorry. Eure Gegenüber Stellung ist sinnfrei.
Da sind Spiele in der Sony Liste die noch nicht mal offiziell angekündigt sind.
Es sind teils einfach nur eure Wünsche. Etwas objektiver geht das nun schon.

Du feierst doch auch die Spiele der neu gekauften Studios ab, wo noch nichts handfestes da ist ;)

Kommt heute eigentlich eine Inside XBox Episode und wenn ja wann?

Bei den beiden Listen musste ich auch lachen... das ist inhaltlich schlicht falsch.

Du feierst doch auch die Spiele der neu gekauften Studios ab, wo noch nichts handfestes da ist ;)

Nun die beiden Zornies schreiben das z.B. Guerilla Games an irgendwas geheimes arbeitet, Fakt ist das tut Playground Games genauso... da darf man dann durchaus auch mal um ein wenig Objektivität bitten! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aber ich mache keine Gegenüber Stellung wo auf einen Seite nur offiziell angekündigte Spiele (die nicht mal vollständig ist) stehen und auf der anderen Seite zusätzlich alle Wünsche und vielleicht Releases mit dazu geschrieben werden.

Du erwähnst doch auch regelmäßig ein nicht angekündigtes Fable 4 ^^

Was denn zb? Das meiste ist selbsterklärend bzw wurde schon geleakt. God of War wurde von Santa Monika selbst geleakt durch die Notiz Ragnarok is coming.

Jetzt höre ich mir schon den ganzen Tag das Billie Eilish Album rauf und runter.

Den trailer hab ich mir auch noch fünf mal gegeben.

https://youtu.be/jjFaiJwM2EQ

Bester Trailer aller Zeiten

Das war mit der dümmste Trailer den ich je gesehen hab. Nur die Musik macht ihn nicht gut. Sie hätten Gameplay zeigen sollen. SOLCHE Videos wie das hier sollte sich jeder Publisher komplett sparen.

Gears hatte schon immer solche Music Trailer, das soll auch bitte so bleiben!

Music Trailer ja, aber die Mad World und Sound of Silence Trailer waren wesentlich ansprechender oder auch der Halo Wars 2 Trailer.

Man merkt einfach das Xbox Spieler schon lange keine guten Games bekommen haben und mittlerweile alles abfeiern. Anders kann ich mir nicht erklären wie man sich diese PK schön reden kann. Größtenteils Multi Spiele und Indie. Die Next Gen Konsole wird im Nebensatz erwähnt und Gears und Halo gekommen einen Render Trailer. Allein gears ist schon traurig das man kein Gameplay gezeigt kommt, sondern einen kryptischen nichtssagend Trailer. Dabei erscheint das Spiel noch dieses Jahr.

Aber zumindest bekommen die Xbox Spieler ein neues Flight Simulator. Hab aber noch nie von jemanden gehört das es DAS Spiel ist, weswegen man sich eine Konsole gekauft hat. Aber irgendein Strohhalm braucht man schon an das man sich klammern muss.

Zurück