• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Live-Stream zur E3 2019 - Media Briefing ab 22 Uhr hier anschauen

Mein Gamepass, den ich vor nem Monat geholt habe, zählt leider nur als "Xbox Gamepass"
Schon bissle blöd ^^

Der Gamepass für PC ist aber günstiger als der für die Xbox.
4€/Monat statt 10€

Mein Gamepass, den ich vor nem Monat geholt habe, zählt leider nur als "Xbox Gamepass"
Schon bissle blöd ^^

4€/Monat statt 10€
Ja aber vom Aufbau genauso bescheuert.

Ich bekomme es zum verrecken nicht hin den Speicherort von C:/ auf eine andere Platte zu übertragen.

Schon bissle blöd ^^

4€/Monat statt 10€

Aber ist es nicht so, wenn du ein laufendes Gold Abo hast und zeitgleich den Gamepass, das es automatisch zu nem Ultimate umgewandelt wird ?

Das kann man upgraden. Wie schon gesagt, für einen Euro habe ich meine Goldmitgliedschaft welche bis Okt 2021 läuft, zu einem Ultimate Game Pass gemacht.

Stöber gerade durch. Glaube das aber Spiele rausgenommen wurden. Hatte bei dem Test vor einem Jahr u.a. Sonic dabei. Das ist jetzt raus.

Ich habe ja kein Gold.

Ich hatte den "Xbox" Gamepass laufen (Hieß davor aber noch nicht so, sondern nur Gamepass) , den ich im Microsoft Store gekauft habe :D
Jetzt musste ich aber zusätzlich noch ne zusätzliche App und den Gamepass für PC abonnieren, damit ich Zugriff auf Metro, Fußballmanager und Co. habe.

Ja aber vom Aufbau genauso bescheuert.

Ich bekomme es zum verrecken nicht hin den Speicherort von C:/ auf eine andere Platte zu übertragen.

Bei mir ging das eigentlich ganz einfach ^^.
Beim ersten Spiel hat's mich gefragt, wo ich das Spiel speichern möchte.
In den Einstellungen kann man das auch noch nachträglich ändern:

unbenannt-png.4874

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    631,5 KB · Aufrufe: 48
Ist das nicht die alte App?
Also die jetzt Xbox-Begleiter-App heißt?

Bei mir funktioniert der Gamepass for PC nur damit:
https://www.xbox.com/en-US/xbox-game-pass/pc-games

Mit der Standard-Xbox-App kann ich die Games nicht mal mehr installieren. Da kam auch kurz ne Meldung, dass die App nur noch als Begleitapp für die Konsole fungieren soll.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 7
So sieht bei mir die neue App aus:
unbenannt-jpg.4876

Ist das bei dir auch so?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 47
Ist das nicht die alte App?
Also die jetzt Xbox-Begleiter-App heißt?

Bei mir funktioniert der Gamepass for PC nur damit:
https://www.xbox.com/en-US/xbox-game-pass/pc-games

Mit der Standard-Xbox-App kann ich die Games nicht mal mehr installieren. Da kam auch kurz ne Meldung, dass die App nur noch als Begleitapp für die Konsole fungieren soll.
Das mit der neuen App habe ich gar nicht gesehen.

Googlest du nach gamepass PC kommst du auf die ms Seite und da kann man auch alle PC Spiele runterladen.

Werde gleich mal die neue App installieren. Merci

@Jojo: das Thema Ladezeiten bei der Scarlett Vorstellung wurde wohl bewusst als direkte Antwort auf Sony so ausgeschlachtet. Bei denen klang es ja so als ob deren Super SSD was absolut einzigartiges wäre.

Zu Scarlett war auch nochmal die Aussage interessant, dass die Spiele von 4 Gens in bestmöglicher Qualität laufen werden. Wobei ich Abwärtskompatibilität grundsätzlich schon erwartet hatte.

Highlight der PK waren neben Scarlett Details die Gamepass Ankündigungen - vor allem das man direkt im Anschluss ein Haufen neues Zeug im Zugriff hat inkl. SoD2 Kampagnen DLC und Metro Exodus.

Mit einer längeren Gameplay Session aus der Kampagne hätte man sicher auch mit Gears noch ordentlich punkten können. Stattdessen der schlechteste MS Trailer zu einer der großen Marken von MS.

Es war eine gute PK aber gemessen an der Erwartungshaltung was das Thema neue Studios und Exclusives angeht dann doch ein wenig enttäuschend.

Habe mir grad via CD Keys 24 Monate Gold gegönnt und für 1€ auf Ultimate upgegradet :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nach Google Stadia erwartet, dass MS erste Infos zu seinem Streaming Dienst liefert, um Google den Wind aus den Segeln zu nehmen. Aber da kam ja garnichts, außer der Info, dass man dieses Jahr einen Test Lauf starten will.

@Garfield: da hatte ich auch mehr erwartet. Könnte aber auch sein, dass sie bewusst schnell zur Konsole überleiten wollten un keinen Shitstorm wegen Streaming Fokus zu bekommen. Vielleicht kommt noch was on den nächsten Tagen dazu.

Es war ne solide PK.
Für mich war da nichts überraschendes dabei.
Cool fand ich den neuen Elite Wireless Controller und natürlich die Scarlett Ankündigung.
Endlich, nächstes Jahr gibt es neue Hardware!

Wie sieht jetzt eigentlich die Gegenüberstellung der kommenden Exclusives aus? Passt folgendes?

Microsoft:
Gears 5
Halo Infinite
Ori
Bleeding Edge

Sony:
Last of Us 2
Death Stranding
Ghost of Tsushima
Dreams
God of War 5
Horizon Zero Dawn 2
Spiderman 2
Gran Turismo 6
Shenmue 3 (3rd Party)

Vergiss bloss Bloodborne 2 nicht. Das zerstört eh alles :D

Wenn das kommt wars das sowieso hier im Forum. Dann wird alles abgefackelt vor lauter Hype :D

Sony muss nur Bloodborne 2 ankündigen, dann brennt hier schon der Baum :D

Zurück