• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Live-Stream zur E3 2019 - Media Briefing ab 22 Uhr hier anschauen

Also ich hab mir nun erstmal die Founders Edition zu Stadia vorbestellt...

Vllt meint man damit auch die CPU :D

24 TF klingt für mich etwas unrealistisch für 2020

@iceman

Sony macht schon auf Facebook Minecraft Dungeon Werbung.

Also eher Multi

Wollte mich gerade für die Gamepass for PC-Beta einschreiben.
Jetzt habe ich Angst, weil dafür ein Windows-Update vorausgesetzt wird :D
Wehe, ich muss gleich meinen Rechner neu aufsetzen !!! :D

Ich werde jetzt mal Switch zocken. Werde mich morgen nochmal mit der Trailershow von Microsoft befassen.

Metro, arkham knight, borderlands handsome collection, hollow knight shenmue 1und2 sind bereits drin.

Metro ist klasse, aber der rest ist wieder richtig resterampe...

Shenmue 1 und 2 werde ich mir mal geben.
Wollte da eh mal reinschauen.

Fußball Manager 2019 finde ich super :D

Wir haben die E3 Show vorhin komplett gesehen. Und für mich war es leider wieder eine gigantisch große Enttäuschung. Kein einziges hochkarätiges neues Singleplayer-Game auf Sony Niveau. Das interessanteste gezeigte war echt Jedi Fallen Order von (man mag es kaum glauben) EA. Dying Light 2 wird sicher auch super werden. Haben den ersten extrem gesuchtet. Halo und Gears5 vielleicht mal billig für die kurze Kampagne. Nichts was mich besonders anfickt. CyberPunk interessiert mich nicht. Ist einfach nix für mich. Ansonsten wurde wieder viel zu viel Präsentationszeit für schwachsinnige, drecks Indiespiele verschwendet. Das einzige Exklusiv-Spiel von einem der neuen Studios (Ninja Theory) ist ein drecks Multiplayer Game was keine Sau interessiert. Ausgerechnet die, die bisher gute Singleplayer-Games gebracht haben bringen auf die Konsole die sie gebrauchen könnte, so einen Multiplayer-Müll. Die neue Konsole interessiert mich 0,0. Was soll ich damit noch? Kann alles auf meinem PC zocken der sicher bei erscheinen die neue Konsole immer noch in den Schatten stellt. Also wieder versagen von vorne bis hinten. Was machen die? Was interessiert es mich wenn ich einem scheiß Bus in Uganda über die Cloud per Handy zocken kann?

Win 10 ist doch zuverlässig. Find das Betriebssystem mega!
Nur, dass die Update manchmal rumspacken und schon mehrmals zurückgezogen wurden :D
Oft setzt es auch alle vom User getätigten Änderungen zurück.
Installiert wieder deinstallierte Apps wieder nach und solche Dinge ^^

Wie ist denn das eigentlich mit dem Gamepass?
Hab den damals geholt, als es noch nicht "Gamepass for PC" hieß
Habe ich jetzt den normalen oder den Gamepass für PC?

Nur, dass die Update manchmal rumspacken und schon mehrmals zurückgezogen wurden :D
Oft setzt es auch alle vom User getätigten Änderungen zurück.
Installiert wieder deinstallierte Apps wieder nach und solche Dinge ^^

Wie ist denn das eigentlich mit dem Gamepass?
Hab den damals geholt, als es noch nicht "Gamepass for PC" hieß
Habe ich jetzt den normalen oder den Gamepass für PC?

Die beiden Pässe sind voneinander getrennt. Nur der Ultimate Game Pass enthält PC und Konsole.

Zurück