Xbox One: "Ihr habt kein Internet, dann legt euch eine Xbox 360 zu", sagt Don Mattrick

Auf alle Fälle.....heißt aber auch daß MS jetzt auf die tolerantere Sony Taktik reagieren MUSS - sonst wirds wohl übel mit der "Marktführerschaft" in Zukunft.

Nur zeigen sie leider mit solchen Aussagen das sie nichts gelernt haben. Im Gegenteil in ihrer Position wirkt das sogar noch arroganter und dreister. Klar will man sich keine Blöße geben, aber wenn ich eh schon bis zum Hals in der Scheisse stecke dann sollte ich nicht auch noch den Kopf einziehen :)

Spiele mit Steam-DRM kann man aber auch prima offline benutzen, nach der ersten Registrierung. Und ich denke die Beliebtheit von Steam resultiert aus a) "das kleinste DRM-übel" und b) "konkurrenzlos niedrige Preise, zweimal die Woche".

Die Raubkopiererei auf dem PC hat dank Rapidshare & Co. aber auch unglaubliche Dimensionen erreicht, ich glaube, hier war die Industrie tatsächlich vor dem Dilemma "aufhören oder Steam" gestanden.

Härtere Kopierschutzmaßnahmen z.B. von Ubisoft sind grandios gescheitert.

Eigentlich habe ich aber eben deswegen "meine Spiele" nur auf den Konsolen gespielt, weil ich überhaupt keine Lust auf den ganzen Registrierungszirkus habe und auf Konsole vernünftig sammeln kann. Mein Super-Mario-Kart läuft heute noch, ohne Gezeter.

Ich hab schon eine X360, aber noch keine WiiU, keine PS3 und eine PS4 auch noch nicht. Also warum sollte ich MS noch einen Cent hinterherwerfen?

Ich hab schon eine X360, aber noch keine WiiU, keine PS3 und eine PS4 auch noch nicht. Also warum sollte ich MS noch einen Cent hinterherwerfen?

Weil die nach ihrer desaströsen Vorstellung/Präsentation jetzt echt auf JEDEN Käufer angewiesen sind! ;)

Außerdem wird Don Mattrick eingeschläfert, wenn sich die One nicht verkauft.... Willst DU das verantworten?

EDIT: BITTE verantworte es. :D

lasst uns doch einfach alle geschlossen die Xbone bei amazon vorbestellen um anfang nächster Woche ebenso einig wie geschlossen zu stornieren...

Auf die Meldung nächste Woche: "Tausende Vorbestellungen storniert" würde ich mich schon etwas freuen.

@spongebob
bin schon dabei^^

Gute Idee...

Erst lacht sich MS ins Fäustchen dass sich die Vorbestellungen der Xbox One dank der gamezone-Community nun auf ÜBER 50 Stk. belaufen...

Und bei der kollektiven Stornierung nächste Woche fällt der Kurs dann ins Bodenlose! :D

Natürlich sollte man sowas schon etwas breiter streuen ;)

Spiele mit Steam-DRM kann man aber auch prima offline benutzen, nach der ersten Registrierung. Und ich denke die Beliebtheit von Steam resultiert aus a) "das kleinste DRM-übel" und b) "konkurrenzlos niedrige Preise, zweimal die Woche".

Die Raubkopiererei auf dem PC hat dank Rapidshare & Co. aber auch unglaubliche Dimensionen erreicht, ich glaube, hier war die Industrie tatsächlich vor dem Dilemma "aufhören oder Steam" gestanden.

Härtere Kopierschutzmaßnahmen z.B. von Ubisoft sind grandios gescheitert.

Eigentlich habe ich aber eben deswegen "meine Spiele" nur auf den Konsolen gespielt, weil ich überhaupt keine Lust auf den ganzen Registrierungszirkus habe und auf Konsole vernünftig sammeln kann. Mein Super-Mario-Kart läuft heute noch, ohne Gezeter.

Dem ist nur wenig hinzuzufügen........außer die Frage "Wie wird man "Super Moderator"" *muahaha*, kann ich auch "Supertittenaffengeiler Benutzer" werden bei GZ ?

Nach all den verhaltenen und negativen Reaktionen auf das DRM wäre das doch die perfekte Gelegenheit um das eigene System zu überdenken und NICHT einzuführen...

...aber dann bitte mit Stornierungen bei ALLEN Händlern DE/CH und AT ;-)

Habt ihr das säuerliche Lächeln gesehen ... er wollte es nicht sagen, aber er konnte nicht anders ... es musste raus ... :D Opfer des eigenen Karmas.

Tja die Arroganz von Sony am Anfan der letzten Generation ist nun auf MS übergesprungen :D

Ist halt echt umgekehrt diese Generation

@kalam

ich laub er hat das nur echt scheiße ausgedrückt und weiß selbst nicht wie er das alles wirklich rechtfertigen soll. der rest seiner erklärung ist ja gar nicht mal so dumm, von wegen es hat auch vorteile und erstmal ausprobieren und dann meckern.

nur ist der spielemarkt noch nicht so weit, vor allem wenn es konkurrenten gibt, die es besser machen. und ganz vor allem :D darf man es nicht aufzwingen. Wäre es optional, würde ich es sogar gerne nutzen!

@ricewind das unterschreib ich genau so, wie du es dort stehen hast :D

Oh, das wird schwerwiegende Konsequenzen für MS haben!

Also ich stehe nun doch mehr auf der Seite von Sony und das als PCler!

Fick dich Wahl.
Fick dich Fisch.
Fick dich Delfin.
Fick dich Gamer ....... X-D .... nur lustig für South park fans aber paßt hier super :D

--Zudem habe das alles auch Vorteile für den Kunden, die er allerdings nicht näher erläuterte.-- M$ hat es wie kein anderer zur Zeit, drauf sich immer LÄCHERLICHER zu machen XDD (läuft da ne Wette im Hintergrund ;) )

Zurück