Wenn es nach MS geht werden nur grosse Läden wie Gamestop gefördert,die kleinen Läden und Händler(mit fairen Preisen und Tauschangeboten) dürften dann dicht machenIch denke, dass nicht jeder Gameshop da mitmachen kann und sich nen lappen von Microsoft oder sonstwem besorgen kann, damit man bei ihm Spiele verkaufen oder kaufen kann!
Das tolle Gefühl ein hammer Spiel zu einem guten Preis auf dem Flohmarkt gefunden zu haben...so last gen!Wenn es nach MS geht werden nur grosse Läden wie Gamestop gefördert,die kleinen Läden und Händler(mit fairen Preisen und Tauschangeboten) dürften dann dicht machen
Ohne Worte Microsoft, ohne Worte
Facepalm, aber sowas von.
Machts gut, die Zeit mit euch war schön.
Aber eigentlich zeigt es, daß Microsoft auf jeden Fall während der E3 die Strategie noch nicht herumreisst - er plappert das Marketingsprech nach, das sie vor der E3 ausgemacht haben.
genauso arrogante Arschlöcher wie damals Sony bei der PS4-Einführung. Mit dem Unterschied, dass Sony alles gesindel rausgeworfen hat dass ihnen das eingebrockt hat und MS das gesindel angestellt hat
Ein fröhliches "Fuck you MS!" von meiner Seite
Und wenn Schmadda jetzt auch noch eine WiiU kauft dann bricht meine Welt zusammen oO
Und wenn Schmadda jetzt auch noch eine WiiU kauft dann bricht meine Welt zusammen oO