Xbox One: "Ihr habt kein Internet, dann legt euch eine Xbox 360 zu", sagt Don Mattrick

Fehlt nur noch, dass er am Ende des Satzes "Ihr Fickaaaa" ranhängt.
Spieler des Koop-Modus von "Far Cry 3" wissen, woher ich das habe...

Naja, wahrscheinlich will er nur noch seine Abfindungssumme hochtreiben. Wetten, das der in einem Jahr nicht mehr bei Microsoft ist :)

Aber eigentlich zeigt es, daß Microsoft auf jeden Fall während der E3 die Strategie noch nicht herumreisst - er plappert das Marketingsprech nach, das sie vor der E3 ausgemacht haben.

Ich denke, dass nicht jeder Gameshop da mitmachen kann und sich nen lappen von Microsoft oder sonstwem besorgen kann, damit man bei ihm Spiele verkaufen oder kaufen kann!
Wenn es nach MS geht werden nur grosse Läden wie Gamestop gefördert,die kleinen Läden und Händler(mit fairen Preisen und Tauschangeboten) dürften dann dicht machen

Was ist denn das bitte für eine Unverschämtheit.... "wem das nicht passt, soll zur 360 greifen" einer veralteten konsole... ms ist lächerlich, ne scheiß politik führen die.. ich hoffe das nicht sony an diesem pfad anknüpft.

Ist das der Schmadda hier, den ich kenne? Oder wurde er von Ausserirdischen ausgetauscht? SCHMADDA? :)

Aber eigentlich zeigt es, daß Microsoft auf jeden Fall während der E3 die Strategie noch nicht herumreisst - er plappert das Marketingsprech nach, das sie vor der E3 ausgemacht haben.

Das ist garantiert kein Marketingsprech, Wenn doch dann frag ich mich wer da das Marketing macht...Serdar Somuncu?

genauso arrogante Arschlöcher wie damals Sony bei der PS4-Einführung. Mit dem Unterschied, dass Sony alles Gesindel rausgeworfen hat das ihnen das eingebrockt hat und MS das Gesindel angestellt hat :D

Ein fröhliches "Fuck you MS!" von meiner Seite

Und wenn Schmadda jetzt auch noch eine WiiU kauft dann bricht meine Welt zusammen oO

Zuletzt bearbeitet:
genauso arrogante Arschlöcher wie damals Sony bei der PS4-Einführung. Mit dem Unterschied, dass Sony alles gesindel rausgeworfen hat dass ihnen das eingebrockt hat und MS das gesindel angestellt hat :D

Ein fröhliches "Fuck you MS!" von meiner Seite

Und wenn Schmadda jetzt auch noch eine WiiU kauft dann bricht meine Welt zusammen oO

Glückwunsch., was gestern Absolom geschafft hat führst du heute fort. Tippfehler des Tages...Applaus :D

Sehr gut...immer drauf beharren, Test bestanden. Trotzdem geiler Tippfehler :D

Also ich kanns nicht fassen... was ist denn los mit dem Verein... und der Kerl sollte sich umbedingt nen neuen Stylisten zulegen. Wenn ich den schon seh wird mir genau so schlecht wie bei Phil Harrison... -.-

Vllt hat er sich ein bisschen ungeschickt ausgedrückt, aber an sich hat er schon recht.
Eine Konsole ohne Internetzugang ist unnbrauchbar. In Zukunft wird man immer mehr Multiplayer Games sehen, da der Trend einfach weg vom reinen Singleplayer Game geht.
Wer also heutzutage keine Internetverbindung hat der soll einfach bei der aktuellen generation bleiben. Die können keine neuen innovativen spiele bringen wenn man die cloud nicht nutzen kann. Deshalb mag es für die meisten hier im moment positiv erscheinen dass man die ps4 auch offline benutzen kann, aber für die Zukunft ist Microsofts Vision Grafik und physik prozesse in die cloud auszulagern deutlich zukunftsorientierter, diese neue restriktion mag anfangs zwar negativ erscheinen kommt aber am ende auch dem konsumenten zu gute, indem wir hoffentlich innovativere spiele sehen werden ,die nicht nur durch Grafikeffekte versuchen zu überzeugen.
Ich persönlich weiß noch nicht welche konsole ich mir hole, bis jetzt haut mich noch kein spiel so um dass sich der wechsel lohnt, abgesehen von der grafik bei manchen spielen.
Sony wird nach und nach den Weg von Micrososft einschlagen müssen, denn die Publisher werden auf Always On und Gebrauchtspielsperre ;wie bei Steam oder Origin bestehen, da Raubkopien und Gebrauchte spiele ihren Gewinn schmälern. Wenn der Verlust durch Raubkopien und Gebrauchtspiele reduziert wird könnte das, was ich aber selbst auch nicht glaube, in welcher weise auch immer dem konsumenten zu gute kommen.

"Deal with it" :D

Wird Don Mattrick jetzt auch entlassen ??

:D

Zurück