• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Bei weniger als 60 Zoll sind Auflösungsunterschiede laut Microsoft kaum erkennbar

Ich rede vom TV Bereich. ;) Das solltest du nach über 60 Kommentaren so langsam wissen.

Achso du willst eine Bestätigung, dass du Recht hast.;)

Du musst nichts bestätigen.
Ich korrigiere nur die vollkommen falschen Aussagen die du hier in den Raum wirfst.

Nur weil Fernseher in der Auflösung nicht im Handel zu haben sind heißt es ja nicht das diese Auflösung gar nicht existiert.

Selbst Samung und Sharp haben TVs mit dieser Auflösung Präsentiert.
http://m.chip.de/news/Samsung-98-Zoll-Fernseher-mit-8k-Aufloesung_66471488.html

Ansonsten könnte ich auch behaupten das 4k nicht existiert da Markt fürvideomatertial beinahe Null bietet.

Und eigentlich haben wir ca60 Kommentare gebraucht damit du verstehst das du vollkommen falsche Behauptungen gegenüber mir aufstellst ;)

Nimm es dir nicht zu Herzen. Alles wird wieder gut Absalom.

BTT Absalom, Skarpin. Ihr habt beide recht , nur redet euch aneinander vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Jajaja,......ähm, wie war das nochmal im Mittelteil ? :D

tumblr_mvsrouzdRG1sp4nfqo1_400.gif

Spitzenthread? Soll das dein Ernst sein? Ich hoffe nicht. Ich sag mal so, GZ besteht seit gewisser Zeit nur noch aus sinnlosem Geschwafel, ob nun 1080p oder nur 900, ob Full HD oder 4k ... was soll der Scheiß? Und wenn es nicht das ist, ist es das Palavern über Dauerportierungen von LastGen-Titeln oder sonstigem Schmarn.

Braucht man sich nicht wundern, dass kaum Neulinge herkommen. Gute Diskussionskultur haben wir ja, aber abwechslungsreich sieht anders aus.

Obwohl solche Bezeichnungen 4k sollten gar nicht verwendet werden.
Ca. 4000 Bildpunkte in der horizontalen sind irgendwie doof gelöst.
Was ist wenn ich in der Vertikalen nur einen Punkt besitze? Ist es dann auch 4k?

Da sind Bezeichnungen wie 4xFHD, UHD usw viel besser.

@JamesPond

Das sind eben momentan die beherrschenden Themen, das ist auf anderen Sites ebenso, nur dass da eben noch ne Arschloch-Community mit mieser Gesprächskultur gratis dazu kommt.

Zurück