Xbox One: Bei weniger als 60 Zoll sind Auflösungsunterschiede laut Microsoft kaum erkennbar

King of SA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Auf meinem 55" merkt man schon deutliche Unterschiede zwischen 720p und 1080p.
Jetzt nicht nur auf Spiele bezogen, sondern auch Filme bzw Serien.
 

Toti311

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ist grad irgendwie Ausredenwoche für schlechte Arbeit? Selbst wenn es so wäre, in meinem Bekanntenumkreis kenne ich niemanden der unter 55 Zoll zockt. Da wirds selbst für die Ausrede langsam knapp, besonders wo die Fernseher immer größer und günstiger werden.
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Er redet aber nicht von 720 und 1080p sondern von eher kleineren Unterschieden. Und Mist, ich muss auf so nem 47 Zoll großen Briefmarkenfernsehen zocken :(
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Ja toll MS...bin ich jetzt also in Arsch gekniffen weil ich mir erlaube die One an meinem 65 Zoll TV zu betreiben?! ;) Tolle Wurst! Wie kann ich es auch wagen xD Sorry guys, my fault!
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Xbox One: Bei weniger als 60 Zoll sind Auflösungsunterschiede laut Microsoft ...

Selbst auf der ps4 mit 46 Zoll wage ich einen Unterschied zwischen 900p BF4 und 1080p KillzoneSF zu erkennen

Kann es sein das jedesmal wenn das Thema am verstummen ist irgendein Sprecher wieder darauf hinweisen muss ?
 
Zuletzt bearbeitet:

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
2.432
Reaktionspunkte
0
Selbst auf der ps4 mit 46 Zoll wage ich einen Unterschied zwischen 900p BF4 und 1080p KillzoneSF zu erkennen

Kann es sein das jedesmal wenn das Thema am verstummen ist irgendein Sprecher wieder darauf hinweisen muss ?


Ja weil's vedammt wichtig ist das lenkt die fanboys von denn ganzen remakes usw ab
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich hab den Unterschied noch nie erkannt, es ist auch nur ne so populär, weil als die Zornies Kids darauf rumreiten können... und natürlich die Gamezone "News" Schreiber.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ja weil das auch die einzige Seite im gaaaaaanzen Web ist auf der solche News stehen ;)
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Ach hätten sie doch geschwiegen natürlich sieht man das auch bei 55 zoll .....
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Seit ich ne Brille hab, seh ich alles in 4K. Jetzt fällt mir sofort alles auf. :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Also ich hab letztens nen Sony 4K TV mit entsprechenden Material gesehen.
Selbst der Unterschied ist atemberaubend bei ca 50zoll :)
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Das stimmt nur zum Teil.Wenn der Sitzabstand größer als 2 meter ist wird man keinen Unterschied erkennen können. Selbst zwischen Full HD und 4K wird man keinen Unterschied sehen können, sobald der Abstand größer als 2 Meter ist.
 

ReVcore

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
In bewegung sieht man die Unterschiede sowieso nicht.
 
Oben Unten