Xbox One auf der E3: Microsoft mit Cyberpunk 2077, Battlefield 2018 & TES 6?

Wird das fehlen von Verbesserungen des Charakters und der Ausrüstung eigentlich auch so stark bei PUBG oder Fortnite Battle Royal kritisiert?

Kann man nicht miteinander vergleichen, da das reine PvP Spiele sind, wo man lediglich Matches absolviert, die über 20-30 Minuten gehen. Fortnite Battle Royal ist zudem Free2Play.
 
Kann man nicht miteinander vergleichen, da das reine PvP Spiele sind, wo man lediglich Matches absolviert, die über 20-30 Minuten gehen. Fortnite Battle Royal ist zudem Free2Play.

Was hat das mit der Länge der Matches zu tun? Das Fortnite Battle Royal Free to Play ist hat ebenfalls nichts damit zu tun. Ich rede ja nicht vom Umfang ansich, sondern das Verbessern des Charakters bzw der Ausrüstung als Motivation ;)
 
Was hat das mit der Länge der Matches zu tun? Das Fortnite Battle Royal Free to Play ist hat ebenfalls nichts damit zu tun. Ich rede ja nicht vom Umfang ansich, sondern das Verbessern des Charakters bzw der Ausrüstung als Motivation ;)

Naja, von einem 70 Euro Spiel erwartet man mehr als von einem Free2Play Spiel.

Das Battle Royal Spielprinzip besteht daraus mit nichts zu starten und schnell Ausrüstung zu looten. Verbessern der Ausrüstung macht dort überhaupt keinen Sinn.
 
Wird das fehlen von Verbesserungen des Charakters und der Ausrüstung eigentlich auch so stark bei PUBG oder Fortnite Battle Royal kritisiert?

Wie Garfield schon sagte und dazu:

Auch andere OnlineSpiele haben Verbesserungen.
Battlefield
CoD
Titanfall.

Gerade solche kleinen Upgrades hätten schon Sinn gemacht.

Ein Upgradesystem wie bei Division oder gar hätte ich auch kritisiert :)
Aber Bonusgefenstände die nicht übermächtig sind sollten drin sein.
 
Das macht kein überhaupt kein Sinn, ehrlich das Gegenteil eines Hardcore Onlinespiels will Sea of Thieves doch sein, das ist einfach Basherei...
 
Versucht Lord an einer Diskussion teilzunehmen, obwohl wir seine Kommentare garnicht lesen können? :D
 
Ist halt ein Xbox exklusiv Spiel ;)
Viele finden auch Knack total toll.

Ist ja nicht schlimm

Sea of Thieves ist die erste neue Microsoft IP der One die mir gefällt ;)
Sunset Overdrive sehe ich objektiv als gute neue IP, hat mir persönlich aber nicht gefallen.
Quantum Break (das glaube von den Gamingclerks ein gutes Review bekommen hat) hat mir auch nicht gefallen. Uninteressante Charaktere, ein langweiliges Setting ect... Hat mich schnell gelangweilt, und habe Quantum Break nicht mal zu Ende gespielt.

Soviel dazu ;)
 
Sunset Overdrive ist aber nicht von MS.
Ist aber wie ich finde richtig genial, für mich das beste One Spiel... abgesehen von Forza Horizon
 
Sunst Overdrive fand ich auch klasse. Dazu hätte ich gerne eine Fortsetzung, die es wohl nicht geben wird.
 
Wie Garfield schon sagte und dazu:

Auch andere OnlineSpiele haben Verbesserungen.
Battlefield
CoD
Titanfall.

Gerade solche kleinen Upgrades hätten schon Sinn gemacht.

Ein Upgradesystem wie bei Division oder gar hätte ich auch kritisiert :)
Aber Bonusgefenstände die nicht übermächtig sind sollten drin sein.

Sea of Thieves kann man aber auch nicht mit Battlefield und Co vergleichen. Das will SoT nicht sein. Es geht da ja auch nicht nur um dem Kampf um Leben und Tod. Hatte schon einige Begegnungen mit anderen Schiffen die einfach friedlich waren.

Zum Upgrade System. Ja, sowas kann motivieren. Aber auf der anderen Seite ist es doch auch gut das es gerade für neue Spieler oder welche die nicht so oft zocken keine übermächtigen Schiffe gibt. Jedes Schiff und Charakter ist gleichwertig. Hat alles seine Vor-und Nachteile.

Beim Umfang muss Rare noch etwas nachliefern. Und das werden die mit kostenlosen Updates auch tun. Das Spiel hat viel Potential. Könnte mir z. B auch einen reinen PvP Battlemodus vorstellen :)
 
Ich denke Tester, welche den Umfang so eines solchen Spiels negativ bewerten, sind einfach nicht fähig, sich auf die heutige Zeit umzustellen...

Das solche Spiele nunmal Stück für Stück updated werden, damit die Spieler halt am Ball bleiben ist heute normal. Das sieht man ja auch auch ganz stark bei Ubisoft, die RS6, Division, Ghost Recon und auch AC Origins mit diversen Aktionen lange am leben halten wollen.

Bist du jetzt auch noch selbsternannter Tester?
Das du den Tester die Kompetenz absprichst ist schon sehr arrogant.

Sie können nur das entsprechende Produkt testen, wie es nunmal zum Zeitpunkt liegt. 70€ bei dem Umfang ist schon gewaltig übertrieben. Das Connect nachgeliefert wird mag zwar stimmen, aber keiner weiß wie dieser aussieht.
 
Sea of Thieves kann man aber auch nicht mit Battlefield und Co vergleichen. Das will SoT nicht sein. Es geht da ja auch nicht nur um dem Kampf um Leben und Tod. Hatte schon einige Begegnungen mit anderen Schiffen die einfach friedlich waren.

Zum Upgrade System. Ja, sowas kann motivieren. Aber auf der anderen Seite ist es doch auch gut das es gerade für neue Spieler oder welche die nicht so oft zocken keine übermächtigen Schiffe gibt. Jedes Schiff und Charakter ist gleichwertig. Hat alles seine Vor-und Nachteile.

Beim Umfang muss Rare noch etwas nachliefern. Und das werden die mit kostenlosen Updates auch tun. Das Spiel hat viel Potential. Könnte mir z. B auch einen reinen PvP Battlemodus vorstellen :)

In BF istman auch nicht übermächtig wenn man alles freigeschaltet hat.
Man ist halt spezialisierter.

Auch in Division hatte ich freundliche Begegnungen :)

Aber jemanden motivieren zu wollen vllt nochmals 10Std zu spielen um hübschere Kleidung zu bekommen, sehe ich nicht als Erfolgskonzept.

NMS hat sich dadurch auch viel Shitstorm anhören müssen.
Zurecht teilweise.
Und ebenso kann man es bei SoT kritisieren.
Deswegen darf man aber trotzdem viel Spaß damit haben :)

Aber für 60€ darf man meckern.
Beim Preis und Verkaufszahlen liegt das Spiel halt bei AAA Titeln.
 
Zurück