Xbox One auf der E3: Microsoft mit Cyberpunk 2077, Battlefield 2018 & TES 6?

Gears 2 war halt in allen Bereichen sowas von over the top. Das wird nie mehr zu erreichen sein.
 
Also ich mochte Gears 4, in allen Belangen, genauso Halo 5, finde nicht das man viel kritisieren kann. Nachfolger würden mich zu beiden definitiv freuen bzw. positiv stimmen.

Ich denke aber auch das MS etwas völlig neues brauch, ich finde Halo ist XBOX1, Gears ist XBOX360 und XBOX One hat kein neues Franchise bekommen, welche da mithalten konnte, auch wenn MS es versucht hat, es ist gescheitert bisher.
 
Ich denke aber auch das MS etwas völlig neues brauch, ich finde Halo ist XBOX1, Gears ist XBOX360 und XBOX One hat kein neues Franchise bekommen, welche da mithalten konnte, auch wenn MS es versucht hat, es ist gescheitert bisher.
Mit welcher Marke genau hat MS versucht, das Halo und Gears zu beerben? :eek:

Was MS in dieser Gen abgeliefert hat, liegt unter meiner Würde und
ich deepthroate Türklinken von Diskotoiletten.
 
Nach 5 Teilen ist die Luft einfach raus, die aufgepumpte Anaboltruppe rund um Marcus Fenix wirkt doch bestenfalls noch klamaukig. Die Deckungsmechanik haut heut auch keinem mehr vom Hocker und funktioniert auch nicht immer ohne hakeln. Andere Reihen werden kritisiert aufgrund ihrer Abnutzungserscheinungen und das xte Halo und Gears sind da aussen vor? Find's da kein Deut besser eher schlechter. Bei der ganzen Reihe war die einzige Neuerung der manuelle Nachlademechanismus.

Bei aller Liebe Microsoft sollte neue IPs in Angriff nehmen mit denen man noch überraschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcus Fenix ist eines der wenigen Highlights des Spiels. Die Fortsetzung sollte einfach schmutziger, düsterer, deutlich bombastischer und übertriebener werden.
 
Nach 5 Teilen ist die Luft einfach raus, die aufgepumpte Anaboltruppe rund um Marcus Fenix wirkt doch bestenfalls noch klamaukig. Die Deckungsmechanik haut heut auch keinem mehr vom Hocker und funktioniert auch nicht immer ohne hakeln. Andere Reihen werden kritisiert aufgrund ihrer Abnutzungserscheinungen und das xte Halo und Gears sind da aussen vor? Find's da kein Deut besser eher schlechter. Bei der ganzen Reihe war die einzige Neuerung der manuelle Nachlademechanismus.

Bei aller Liebe Microsoft sollte neue IPs in Angriff nehmen mit denen man noch überraschen kann.

Gears und Halo werden doch auch genug kritisiert, das die Marken ausgelutscht sind ;)

Davon abgesehen kam jetzt mit Sea of Thieves eine neue gute IP die sich gut von anderen Spielen abhebt.
Und im Mai erscheint State of Decay 2. Die Marke ist auch noch relativ frisch und hebt sich ebenfalls gut von anderen Spielen ab.
 
Über das gut lässt sich streiten. Wenn man nach den Wertungen geht, ist es bestenfalls mittelmäßig.
Du darfst nicht von der Sony bzw. Nintendo Meta ausgehen; bei MS wird mit anderen Wassen gewaschen
und da ist 69% eben gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei SoT würde ich abwarten ob es auch langfristig ein Erfolg wird. Der Titel profitiert vom vorherigen niedrigen Preis und Dem Pass. Jetzt muss MS nur noch den Spieler langfristig unterhalten.
 
Über das gut lässt sich streiten. Wenn man nach den Wertungen geht, ist es bestenfalls mittelmäßig.

Der größte Kritikpunkt ist der Umfang des Spiels, das Rare mit genug kostenlosen Updates ausbessern kann. Das Spiel ansich wird oft gelobt.
Ich hatte mit Sea of Thieves bisher viel Spaß :)
 
Was die sagen hat immer Hand und Fuß. Alles andere ist Geschmackssache

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der größte Kritikpunkt ist der Umfang des Spiels, das Rare mit genug kostenlosen Updates ausbessern kann. Das Spiel ansich wird oft gelobt.
Ich hatte mit Sea of Thieves bisher viel Spaß :)

Gelobt werden nur die ersten Spielstunden wenn noch alles neu ist, danach macht sich die große Ernüchterung breit. Der mangelnde Umfang ist auch nicht das einzige große Problem das oft genannt wird.
 
Was die sagen hat immer Hand und Fuß. Alles andere ist Geschmackssache

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hand und Fuß hat immer der eigene Geschmack. Reviews nutzte ich immer nur als grobe Orientierung. Mir wäre in dem Fall das Review von den Gamingclerks zu negativ.
 
Aber die Wassereffekte sind hammergeil....ausser beim Computech-Test, da sind die Wassereffekt ein Negativpunkt ;)
 
Die meisten Tests haben aber die gleiche Meinung.
Macht Spaß aber der Umfang ist zu klein.
Dazu kritisieren viele das fehlen von irgendwiner art von Verbesserungen.

Sehe ich ähnlich und mit knappen 70% auch eine gerdchtfertigte Wertung.
 
Ich denke Tester, welche den Umfang so eines solchen Spiels negativ bewerten, sind einfach nicht fähig, sich auf die heutige Zeit umzustellen...

Das solche Spiele nunmal Stück für Stück updated werden, damit die Spieler halt am Ball bleiben ist heute normal. Das sieht man ja auch auch ganz stark bei Ubisoft, die RS6, Division, Ghost Recon und auch AC Origins mit diversen Aktionen lange am leben halten wollen.
 
Die meisten Tests haben aber die gleiche Meinung.
Macht Spaß aber der Umfang ist zu klein.
Dazu kritisieren viele das fehlen von irgendwiner art von Verbesserungen.

Sehe ich ähnlich und mit knappen 70% auch eine gerdchtfertigte Wertung.

Wird das fehlen von Verbesserungen des Charakters und der Ausrüstung eigentlich auch so stark bei PUBG oder Fortnite Battle Royal kritisiert?
 
Zurück