XBOX oder PC?

Wie wär''s wenn ma einfach alles wieder abschaffen und uns mal wieder mit guten alten Rauchzeichen verständigen? :bigsmile:

Ähm.. Olli.. Du weißt, das jemand den Rauchzeichen abgeschworen hat?? :bigsmile: ;) Also müssen wir Alternativen in Sachen neuer Kommunikation suchen.. schlage daher die Buschtrommeln vor, welche ich für mich und meine Süße beanspruche.. :bigsmile: :p ;) .

Wie?? 2-3 Teile???
Ich hab absolut ALLE Teile berücksichtigt!
Soll ich meinen Post aus Seite 2 nochmal hier reinkopieren?

Danke, nicht nötig, ich kenne diese Post, der hat mich ja auch zu meiner Aussage veranlaßt! :0 :praise:

Ähm, da is Netzteil, USB und Laufwerke und sogar Monitor aber schon dabei, eben alles was man braucht! Deshalb versteh ich nicht, warum du zu deiner Aussage gekommen bist...
Ich glaub ich red hier gegen ne Wand! Ist das alles so schwer zu verstehen???

Tja, da ich mich als stolze xboxbesitzerin behaupten kann würd ich mir an deiner stelle eindeutig ne xbox holen.
Ich find mit dem Controller kann man viel besser zocken als mit der Tastatur und der Maus. Es sei denn du stehstauf games wie "The Sims" , die gehören wirklich nur ins Laufwerk des Pc''s...meiner Meinung nach ;)

Hab das heute schonmal irgendwo anders reingeposte, aber ich weiß ned mehr wo:nut:
Für PC: Shooter8 geht aber auch auf Konsole), Strategie und manche Rollenspiele
Für Konsole: Beat em Ups, Hack''n Slay, Action Adventure, Jump n Run, manch andere Rollenspiele und der ganze Rest halt.
Wenn man die ganze Spieleauswahl will braucht man aber beides;)

Zurück