xbox live?

omegablue83

Erfahrener Benutzer
hi
ich hab mir ne xbox geholt, gebraucht. jetz frag ich mich ob ich einfach so ins netz kann und zocken oder ob ich trotz meines dsl anschlusses noch eine gebühr zahlen muss. also mich noch bei microsoft anmelden für knete? schätze schon oder? mit netzwerkkabel einfach rein und dann über t-online dsl zocken geht net oder?

Alsoooo, wenn du das Xbox-Live-Set kaufst (dies benötigst du in jedem Falle), darfst du zunächst ein Jahr kostenlos online spielen. Danach kostet es rund 10 Euro pro Monat (du benötigst eine Kreditkarte wie Visa o. Mastercard).

Ansonsten gibt es z.Zt. einige Spiele von Microsoft (u.a. Project Gotham Racing 2), in welchen ein kostenloses Schnupperangebot für zwei Monate Xbox-Live enthalten ist; wenn du eins dieser Spiele kaufst (ist auf der Packung angegeben), kannst du direkt ins Netz, auch ohne das Xbox-Live-Set; danch must du dir jedoch wohl oder übel das Paket mit dem Headset für ca. 55 Euro zulegen.

Das stimmt wohl, dennoch bin ich immer wieder geneigt, diverse nervige Herrschaften stumm zu schalten.

Ahhhhh, diese Stille :praise:

Ah, ich hab jetzt keine Lust einen unnötigen Thread wieder aufzumachen. Wenn wir schon bei den Thema sind wollte ich mal fragen ob man auch mit der Kreditkarte American Express bezahlen kann oder ob nur bestimmte Kreditkarten wie Visa oder Master Card (die ich nicht besitze) zugelassen sind.

was is denn an dem live set anders als bei ner normalen xbox? also geht nix mit ner konsole ohne live set?

und man kann nicht per überweisung zahlen?

Da hast Du glaub ich was mißverstanden. Mit dem Liveset
kriegst Du nur das Headset sowie eine Art Accountnummer,
die Du dann in Deine XBOX einträgst und damit ein
Jahr "umsonst" spielen kannst. Einen Netzanschluss hat
die Box ja von Haus aus schon. Es gibt also keine
spezielle "Live-X-BOX" zu kaufen. Stell Dir das
mit dem Liveset vor wie ne Prepaid-Card, die Du
Dir für Dein Handy kaufst.

scope

Ach ja, und bestellt Dir am beisten gleich
Fastpath für Dein T-DSL dazu, ansonsten hast Du
beim spielen kaum ne Chance...

scope

aber ohne diese accountnummer ist es nicht möglich zu zocken?
ich habe ja schon eine box und habe nicht vor mir jetz noch eine zu holen.
was kostet fast path?

Das Live Kit ist kein Xbox Bundle sondern das Headset inkl. 1 Jahresabo für Xbox Live.
Nochmal der Hinweis: Du brauchst eine Kreditkarte, ohne läuft nichts.
American Express geht auch, soweit ich weiss.

@omegablue83 Ich hatte oben doch schon mal geschrieben
Du brachst keine extra Box. Du lesen! :crazy:

Also Fastpath kostet einmal 25 Euronen für die
Bereitsstellung, dann monatlich einen Euro
zusätzlich auf Deine DSL-Rechnung drauf.
Beantragen kannst es online, freigeschaltet
wird''s einen Werktag später. Und ohne brauchst nicht
anfangen.

scope

So wichtig ist es auch nicht, eigentlich ist es bei der momentanen Abzocke auch nicht grade der Hit. Fastpath ist eigentlich ne Frechheit, da man für das einmalige abschaltens eines Protokolls monatlich zahlen soll, sowas schafft nur die Telekom.

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Ach ja, und bestellt Dir am beisten gleich
Fastpath für Dein T-DSL dazu, ansonsten hast Du
beim spielen kaum ne Chance...

scope

habe auch kein Fastpath und bei mir läuft alles super rund...

Dumme Frage: Was ist denn FastPath? Kann mir das mal einer erklären und wieso soll das besser sein ???? :nut:

Auf einen kurzen nichttechnischen Nenner gebracht:
Hast Du Fastpath aktivieren lassen, kann Deine XBOX
schneller mit den Spieleservern kommunizieren.

Jenachdem wie zeitkritischdas Spiel ist, beeinflusst
das sehr stark Deine Gewinnchancen.

Es hängt bestimmt vom Spiel ab, wie wichtig die Verbindungsgeschwindigkeit ist. Ich spiele oft
Rainbow Six 3, da geht z.B. nix ohne Fastpath.

Danke Dan für die Antwort, habe nochmal so in www nachgeschaut und da wurde es bestätigt das man mit American Express bezahlen kann. Dann werde ich mir wohl die nexten Tage mal x-Box Live zulegen:mosh:

@Sidwick

Wer hat denn geschrieben das man nach einem Jahr konstenlosen Zocken dann 10Euro im Monat bezahlen muß?Also ich habe überall gelesen das die Kosten ungf.60 Dollar im Jahr sein werden.Und wer etwas rechnen kann wird dann auch auf das Ergebniss kommen.

Zurück