Gaming PC

Aber dann stell ihm doch einfach mal was in seinem Preissegment zusammen und nicht 100-200 € drüber ;)
 
Danke Leute. Denke werde entweder bei kiebel oder bei Alternate was bestellen. Über mindfactory lese ich nix gutes. Denke i5 reicht genauso wie ne radeon graka. Aufrüsten kann ich später immer noch
 
Also bei Kiebel kann ich dir ein guten Service nachsagen. Hatte ein Problem mit meiner Graka. Sonntags geschrieben und Montags um 9 Uhr kam eine Mail. Problem geschildert und sie fragten mich ob ich es einschicken möchte oder sie eine neue Graka liefern sollen. Ich habe die neue Graka genommen weil das bekomme ich noch selber hin ^^
Ich musste erst meine Graka einschicken als die neue kam damit ich nicht 2 Tage ohne Rechner bin und die neue Karte kam am Mittwoch. Also sehr schnell und ohne Probleme.

Kannst dir den noch anschauen: http://www.amazon.de/KCSgaming-1841...ie=UTF8&qid=1425161884&sr=8-1&keywords=kiebel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber dann stell ihm doch einfach mal was in seinem Preissegment zusammen und nicht 100-200 € drüber ;)

Sein Budget liegt doch bei 800-900 Euro :) :) Die letzt AMD Konfig liegt etwa in dem Rahmen. Die anderen beiden sind etwas zu hoch kalkuliert.
 
morgen O/

ich habe mir das asus x-299 rausgesucht um mir einen neuen pc zusammen zu schrauben. bei amazon finde ich das neu erst ab 270€. jetzt hab ich gestern bei ebay gesehn das diese mainboard schon für 190€ (neu) angeboten wird. kann das sein ? bzw wie kommen solche preise zu stande ?
ich will hier die links nicht posten, kann ja jeder selbst mal schaun
Asus Prime x-299 gaming mainboard

soll ich mir das bei ebay kaufen, oder auf so einen preis nicht vertrauen ?
 
Zurück