Xbox: Live-Stream heute ab 19 Uhr - Digital Showcase 2021 mit neuen Spielen

Würde in der Umgebung lieber rumlaufen statt zu fahren. ^^
 
Ich glaube du verstehst das Prinzip von xCloud nicht. ^^
Doch ich verstehe es. Man bietet Cloud Gaming u.a. für Next Gen Spiele an. Das geht über Windows, Smartphones, Tablets, die Xbox Series Konsolen und auch auf den One Dingern.

Naja, wers braucht.
 
Wie Thanks for Watching?

Hab ich Halo verpasst, bin vielleicht kurz eingenickt...
 
Doch ich verstehe es. Man bietet Cloud Gaming u.a. für Next Gen Spiele an. Das geht über Windows, Smartphones, Tablets, die Xbox Series Konsolen und auch auf den One Dingern.

Naja, wers braucht.
Müsste doch der Meinung vieler hier besser sein als die kommenden Spiele nativ auf die Xbox One zu bringen.
 
Das war doch wirklich ne Shitshow... FH5 war cool, aber der ganze Rest, meine Güte...
 
Der 2. MS Stream der mich dieses Jahr eher enttäuscht hat. Wobei das heute schon arg grenzwertig war. Nichts zu Halo? Was soll das denn? Insgesamt eine komplett überflüssige Show. Forza interessiert mich einfach nicht. Ich hätte mich über Updates zu Fable, Hellblade 2 und Co gefreut. Xbox und ich... Das wird einfach irgendwie nichts mehr.
 
Am meisten tut mir jetzt die Xbox Defence Force leid, die das jetzt schönreden wollen. Ihr habt mein Mitleid.
Aber spätestens dann bei der E3...
 
Der 2. MS Stream der mich dieses Jahr eher enttäuscht hat. Wobei das heute schon arg grenzwertig war. Nichts zu Halo? Was soll das denn? Insgesamt eine komplett überflüssige Show. Forza interessiert mich einfach nicht. Ich hätte mich über Updates zu Fable, Hellblade 2 und Co gefreut. Xbox und ich... Das wird einfach irgendwie nichts mehr.
Fand den Stream auch scheiße. Nur habe ich ehrlich gesagt nicht mehr erwartet. Hellbalde 2 , Fable und Co hat heute auch keiner erwartet. Weil es wurden Updates zu Spielen angekündigt welche dieses Jahr erscheinen. Zu Halo wird denke morgen etwas kommen.

Welcher Stream hat dich noch enttäuscht?
 
Ne, diese Show kann selbst der Hardcore Xbox Fanboy nicht schönreden. Microsoft hat die Erwartungen im Vorfeld zwar heruntergeschraubt, das die Show dann so mieß wird, hätte ich nicht gedacht.
 
Ich habe auch nichts erwartet weil ich wusste das nicht kommt. Jannlee hat es ja auch schon geschrieben, von daher. Das Geld was MS für diese Show verpulvert hat, das hätte für die Mitarbeiter im Puff mehr Sinn gemacht.
 
Fand den Stream auch scheiße. Nur habe ich ehrlich gesagt nicht mehr erwartet. Hellbalde 2 , Fable und Co hat heute auch keiner erwartet. Weil es wurden Updates zu Spielen angekündigt welche dieses Jahr erscheinen. Zu Halo wird denke morgen etwas kommen.

Welcher Stream hat dich noch enttäuscht?
E3. Da hatte ich genau die gleiche Erwartungshaltung. :D

Zusätzlich hat es mich gestört, dass man immer so wenig Gameplay zeigt. Rendertrailer interessieren mich nicht.
 
Was gabs habs verpasst? Gab's ne Neuankündigung? Was fuern Katapult? Gibt's nen neuen Controller?

Psychonauts 2 zieht seine Anreize aus der Kreativität und dem Gameplay. Da hat keiner ein Grafikfest erwartet. War schon bei Teil 2 so, wer das nicht versteht kennt den Vorgänger nicht.
 
Zurück