D
DerEskimo1
Guest
Musste jetzt wirklich lachen, weil den Gedanken hatte ich auchDie eine hat mich in der Fußgängerzone mal abgeschnorrt, ob ich nicht ne Mark für Crack hätte.
Musste jetzt wirklich lachen, weil den Gedanken hatte ich auchDie eine hat mich in der Fußgängerzone mal abgeschnorrt, ob ich nicht ne Mark für Crack hätte.
Doch ich verstehe es. Man bietet Cloud Gaming u.a. für Next Gen Spiele an. Das geht über Windows, Smartphones, Tablets, die Xbox Series Konsolen und auch auf den One Dingern.Ich glaube du verstehst das Prinzip von xCloud nicht. ^^

Müsste doch der Meinung vieler hier besser sein als die kommenden Spiele nativ auf die Xbox One zu bringen.Doch ich verstehe es. Man bietet Cloud Gaming u.a. für Next Gen Spiele an. Das geht über Windows, Smartphones, Tablets, die Xbox Series Konsolen und auch auf den One Dingern.
Naja, wers braucht.

Fand den Stream auch scheiße. Nur habe ich ehrlich gesagt nicht mehr erwartet. Hellbalde 2 , Fable und Co hat heute auch keiner erwartet. Weil es wurden Updates zu Spielen angekündigt welche dieses Jahr erscheinen. Zu Halo wird denke morgen etwas kommen.Der 2. MS Stream der mich dieses Jahr eher enttäuscht hat. Wobei das heute schon arg grenzwertig war. Nichts zu Halo? Was soll das denn? Insgesamt eine komplett überflüssige Show. Forza interessiert mich einfach nicht. Ich hätte mich über Updates zu Fable, Hellblade 2 und Co gefreut. Xbox und ich... Das wird einfach irgendwie nichts mehr.
Wer redet die Show denn schön?Ne, diese Show kann selbst der Hardcore Xbox Fanboy nicht schönreden. Microsoft hat die Erwartungen im Vorfeld zwar heruntergeschraubt, das die Show dann so mieß wird, hätte ich nicht gedacht.
E3. Da hatte ich genau die gleiche Erwartungshaltung.Fand den Stream auch scheiße. Nur habe ich ehrlich gesagt nicht mehr erwartet. Hellbalde 2 , Fable und Co hat heute auch keiner erwartet. Weil es wurden Updates zu Spielen angekündigt welche dieses Jahr erscheinen. Zu Halo wird denke morgen etwas kommen.
Welcher Stream hat dich noch enttäuscht?

psychonauts 2 kommt für die ps2Was gabs habs verpasst?