Xbox: Live-Stream heute ab 19 Uhr - Digital Showcase 2021 mit neuen Spielen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Live-Stream heute ab 19 Uhr - Digital Showcase 2021 mit neuen Spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox: Live-Stream heute ab 19 Uhr - Digital Showcase 2021 mit neuen Spielen
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.983
Reaktionspunkte
549
Das wird bestimmt wieder ultrakrass werden! :D :D :D :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.843
Reaktionspunkte
296
Sicher krasser als alles das Sony noch bringen wird dieses Jahr.....gut, das ist ist leicht :D - aber ich schaus mir an, allein FH5 und Halo rechtfertigen die investierte Zeit :cool:
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.301
Reaktionspunkte
288
Naja, offiziell wurde Horizon Zero Dawn 2 noch nicht verschoben. Könnte also immer noch Ende des Jahres rauskommen.

Ansonsten freue ich mich gerade über den Ghost of Tsushima DC und nächsten Monat auf Kena und Death Stranding DC. Bei Deathloop warte ich noch ab.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.843
Reaktionspunkte
296
Naaaa, geh bitte - also ein "Gleichstand" wäre definitiv der Beginn einer gravierenden Herbstdepression - das wirds sicher nicht :cool:.....den Indie Mist schick ich gleich Garfield weiter - kann er auf seiner Scalper PS5 wegzocken bis zum Winter :D
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
10.914
Reaktionspunkte
217
Indies und Releasetermine zu Halo und Forza Horizon 5 erwarte ich. Mehr nicht.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.983
Reaktionspunkte
549
Naaaa, geh bitte - also ein "Gleichstand" wäre definitiv der Beginn einer gravierenden Herbstdepression - das wirds sicher nicht :cool:.....den Indie Mist schick ich gleich Garfield weiter - kann er auf seiner Scalper PS5 wegzocken bis zum Winter :D
Sorry aber mal ganz ehrlich was erwartest du denn bitte tolles von MS?

Ich sehe das so Halo = Horizon 2, FH5 = Kena... also Gleichstand.

Und der ganze Rest ist wie gewohnt Indie und das sieht bei Sony und Nintendo exakt gleich aus. Ist mir Wurst, ob davon noch was exklusiv ist, weil dann kauft man eben ein anderes dieser beliebigen Spiele.

Auch der Game Pass nahezu alle exklusiven Spiele haben mich mehr oder weniger enttäuscht. Die einzige Konstante bei MS sind die üblichen drei. Halo, Forza und Gears seit 20 Jahren...
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
14.592
Reaktionspunkte
321
Endlich bringt MS Spiele,hat ja nur 8 Jahre gedauert:D
10 Jahre und groß erschienen ist bis dato immer noch nichts! :D

Aber zumindest kommt hoffentlich ein Ausblick darauf, worauf man sich dann bei der nächsten Xbox freuen kann. :D

Bin mal gespannt ob es endlich Gameplaymaterial (und ich meine Gameplay) zu Hellblade 2, Fable und Perfect Dark geben wird.
 
J

JannLee

Guest
Ihr wisst aber, dass es praktisch keine Neuankündigungen geben wird, oder? Das haben sie von Anfang an kommuniziert. Es sind Updates zu bereits angekündigten 1st- und 3rd-Party-Spielen geplant.

@Ricewind: Horizon 2 kommt nicht mehr dieses Jahr.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.843
Reaktionspunkte
296
Ich erwarte mir einfach neues von Halo und FH5 zu sehen, das reicht......und FH5 = Kena ? Was ist denn das für eine Logik oder Gleichung :nut:......mal ganz unabhängig davon dass Halo ziemlich sicher noch dieses Jahr kommen wird und Horizon 2 so gut wie sicher nicht mehr - würde ich da auch generell nicht wirklich vergleichen wollen. Deswegen schau ich mir heute den Stream an, was ich sonst fast nie mache, thats it. :cool: Und MS hat den Rest des Jahres 2021 deutlich mehr auf der Pfanne....egal wie sehr sich die Sony Würste hier aus der Pfanne winden möchten. :D Über "Neuankündigungen" rede ich ja weder hüben noch drüben ;)
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.983
Reaktionspunkte
549
Ich erwarte mir einfach neues von Halo und FH5 zu sehen, das reicht......und FH5 = Kena ? Was ist denn das für eine Logik oder Gleichung :nut:......mal ganz unabhängig davon dass Halo ziemlich sicher noch dieses Jahr kommen wird und Horizon 2 so gut wie sicher nicht mehr - würde ich da auch generell nicht wirklich vergleichen wollen. Deswegen schau ich mir heute den Stream an, was ich sonst fast nie mache, thats it. :cool:
Der Release Termin von FH5 steht doch im Game Pass auf der XBOX, ich dachte du bist XBOX Fan? ;)

Die Gleichung ist einfach, Sony und MS haben dieses Jahr nur noch zwei Pfeile im Köcher... und ganz ganz viel Indiekram und vielleicht noch hier und da nen Port.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.843
Reaktionspunkte
296
Ich will ja auch nicht den Release Termin von FH5 sehen.....außerdem steht der schon lange und kann sogar preloaden :D .......und der zweite Pfeil vom Sony Köcher steckt schon lange in einem fetten Fanboy Arsch - das mit Horizon 2 wird nix mehr, deal with it......was mir ja mittlerweile auch völlig Wurscht ist - mit 3 Konsolen ist man sowieso ausgelastet ;).....allerdings mir "PS5 only" wird das ein mageres Weihnachten, das ist auch mal klar - sofern man bis dato alles schon weggezockt hat ::)
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.983
Reaktionspunkte
549
Nur weil Seiten wie Gamezone.de um jeden klick kämpfen und jeden Idioten zitieren, der von Verschiebung twittert muss man das nicht alles glauben...

Stand jetzt ist Horizon 2 kommt!
 
J

JannLee

Guest
Wieso? Deathloop kommt noch, das ist auch erstmal PS5 only. Sie haben damit noch mindestens einen Herbsttitel. Passt doch. Plus die ganzen anderen Titel. Kann ja nicht jeder so Hardcore sein wie ihr und alles schon durchgespielt haben. ^^
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.843
Reaktionspunkte
296
Klar kommts.....denke sogar dass GT7 kommt......irgendwann, vielleicht :D - aber nicht 2021, Himmalaya, Arsch und Zwirn :mecker: :D. Na, es kommt ja eh genug, mehr als ich wegzocken kann, aber halt weniger als die Vorjahre - und Gott sei Dank viel mehr auf XBox.....ist auch mal was anderes :D Deathloop, öhm ja - mal schauen - noch sehr vage Geschichte, wenn auch interessant.....
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.983
Reaktionspunkte
549
Teils gebe ich dir ja recht, das ich vom Gleichstand spreche, hätte ich letztes Jahr und bis zur letzten State of Play nicht gedacht. Zu erwähnen ist aber noch das Sony zum Start und Anfang des Jahres viel mehr und vor allem hochwertiges bot, als Microsoft.

Ansonsten bin ich weiterhin dafür das wir erstmal von offiziellen Release ausgehen und nicht spekulieren.

Au0er es handelt sich um New World...
 

darkX3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2021
Beiträge
978
Reaktionspunkte
286
Sorry aber mal ganz ehrlich was erwartest du denn bitte tolles von MS?

Ich sehe das so Halo = Horizon 2, FH5 = Kena... also Gleichstand.

Und der ganze Rest ist wie gewohnt Indie
Du vergleichst gerade einen AAA First Party Titel mit einem Indie Titel. Denn Kena ist eben ein Indie Titel. Und dazu kommt der auch nicht von Sony, sondern ist einfach ein Time Exklusive Deal.

Kena siehe natürlich interresant aus. Dein Vergleich ist allerdings Quatsch :D
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.983
Reaktionspunkte
549
Du vergleichst gerade einen AAA First Party Titel mit einem Indie Titel. Denn Kena ist eben ein Indie Titel. Und dazu kommt der auch nicht von Sony, sondern ist einfach ein Time Exklusive Deal.

Kena siehe natürlich interresant aus. Dein Vergleich ist allerdings Quatsch :D

Ja, aber das ist ja nun kein typisches Indiespiel, wie man es kennt. Valerian z.B. ist ein Indiefilm und kostete genauso viel wie Star Trek Into Darkness.

Also hab ich das mal großzügig Sony zugerechnet! ;)
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.983
Reaktionspunkte
549
Das ist wohl der aktuelle Strohhalm an den sich die XBots klammern...

So Stream geht los
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten