Xbox: Live-Stream heute ab 19 Uhr - Digital Showcase 2021 mit neuen Spielen

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.189
Reaktionspunkte
636
Die Quatschen und Quatschen und gezeigt wird absolut gar nichts. Ultra langweilig bisher. "Updates zu bereits angekündigten Spielen" habe ich mir etwas anders vorgestellt. Das ist bisher einfach nur mies.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.772
Reaktionspunkte
471
Schau ich gerade einen Gamescom Stream?

Irgendwie lerne ich gerade sehr viel über Mongolen, Trebuchets und Falkenjagt :D
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.275
Reaktionspunkte
1.091
Ich dachte schon, sieht SoD3 kacke aus!
Zum Glück nur Teil 2.
Aber geiler Fanservice.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.772
Reaktionspunkte
471
State of decay 2 AddOn ?
Ich dachte da wäre Teil 3 in Entwicklung 🤨
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.189
Reaktionspunkte
636
Mit Psychonauts bin ich schon auf der PS2 nicht warm geworden. Sieht bei Teil 2 nicht anders aus. Spricht mich null an. Finde das ganze Art Design einfach hässlich.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
23.979
Reaktionspunkte
1.105
Website
www.twitch.com
Also ich behaupte, hätten sie nur eine Forza Horizon 5 und Halo Infinite Show gemacht, dann wäre man wesentlich glücklicher darüber...

Diese ganzen Indiegames sind nur belanglose, der weitere Support für schlechte One unverständlich und dann noch dieses Streamingwerbevideo, also der Zug ist nun doch wirklich abgefahren...
 

DerEskimo1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2013
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
106
Psychonauts 2 sieht aus wie ein Playstation 2 Spiel. Verstehe den Hype um das Spiel nicht, wenn wenigstens das art Design cool wäre. Aber gut, Geschmäcker und so...
 
Oben Unten