Lol, ne ^^ Undead Labs arbeitet aktiv an State of Decay 3, aber ein kleines Team betreut Teil 2 noch. Kamen diverse Inhalte seit Launch hinterher.Ja das Gelaber dazwischen war wirklich unnötig. Die Show wäre mit 30 Minuten ohne Gelaer viel besser gewesen.
Gerade das Trebuchet und der Typ vom Flight Sim waren einfach ermüdent
Warum eigentlich ein State of Decay 2 AddOn wenn teil 3 schon lange in Entwicklung ist? heißt dies, der dritte Teil wird erst viel später erscheinen?
Lol, ne ^^ Undead Labs arbeitet aktiv an State of Decay 3, aber ein kleines Team betreut Teil 2 noch. Kamen diverse Inhalte seit Launch hinterher.
Ich denke MS hat gerade wenig Grund ihr Halo Pulver zu verschießen.Halo kommt dieses Jahr nicht mehr sonst hätten sie was gezeigt.![]()
Ein*e Schüler*in fragt, ob sie mit einem Vortrag ihre Note verbessern kann.Sind die Leute selber schuld wenn sie dennoch was erwarten obwohl MS oder wer auch sonst schon sagt wie der Hase läuft
Ach Lord. MS hat nichts geändert.2nd Party ist richtig.
Zumindest zu seligen alten Nintendo Zeiten nannte man so die exklusiven Spiele von Nintendo, die nicht von ihren eigenen Studios kamen und wo die IP Nintendo gehörte.
Letzterer Punkt denke ich ist der Grund, warum Sony von Third Party spricht, da Spider-Man Marvel gehört (als Spiel, nicht Film, weil dann wäre es wieder Sony).
Kann aber natürlich sein das MS diese Definition auch für alle geändert hat...
Es tut mir wirklich leid, selbst das Line Up war nicht wirklich gut. Vermutlich liegt es an meinem Spielegeschmack. Ein Flight Simulator, Crusader Kings, AoE 4 oder wie sie alle heißen, interessieren mich halt 0. Gepaart mit dieser unnötig in die Länge gezogenen Präsentation war das einfach nichts.Das Line-Up an sich war gar nicht mal so schlecht, aber es wurde denkbar schlecht präsentiert. ^^
Das Problem der Show war, dass so gut kein Gameplay gezeigt wurde. Im Grunde dasselbe Problem wie bei der Koch Prime Time seinerzeit. Gelaber, gelaber, gelaber - was aber niemanden interessiert. Die Leute wollen bei solchen Shows Gameplay sehen.
- Cloud Gaming auf Xbox One
- Forza Horizon 5
- Dying Light 2
- Microsoft Flight Simulator
- Crusader Kings 3
- Sea of Thieves
- Age of Empires 4
- Wasteland 3
- State of Decay 2
- Stray Blade
- Psychonauts 2
- The Gunk
- Humble Bundle Gamepass
Obwohl Forza Horizon 5 richtig gut war, auch das Gameplay - ich war am Ende so ausgelaugt, dass ich nicht mal mehr das genießen konnte.
Fairerweise haben sie angekündigt (und wsl. auch bewusst nicht die große Werbetrommel für den Stream gerührt), dass es Updates und In-Depth-Looks gibt, aber trotzdem ist das nicht die Bühne dafür. Hätte es MS so aufgezogen wie Bethesda das gamescom-Programm diese Woche macht, wär es wesentlich besser weggekommen.
Der größte "Patzer" war natürlich, dass Halo gefehlt hat. DAS Spiel auf das alle grad am meisten von Microsoft warten.
Leider eine der schlechtesten Shows der letzten Jahre. Dabei haben sie - zumindest für mich persönlich - in den letzten Jahren immer ne gute Show geliefert und zumindest das gemacht, was ich bisher bei 90% aller Showcases (insgesamt, nicht nur Xbox) hatte: ich wurde unterhalten. Das war heute nicht der Fall.
Der Stream war einfach lang gezogen und schlecht präsentiert. Man hätte zumindest während der Interviews mehr Gameplay zu den Spielen zeigen können. Wäre etwas besser gewesen.Naja, ich hoffe, sie überdenken ihre Strategie etwas. Anonsten bin ich gespannt, was Geoffy heute Abend präsentiert![]()