Xbox: Live-Stream heute ab 19 Uhr - Digital Showcase 2021 mit neuen Spielen

Die Quatschen und Quatschen und gezeigt wird absolut gar nichts. Ultra langweilig bisher. "Updates zu bereits angekündigten Spielen" habe ich mir etwas anders vorgestellt. Das ist bisher einfach nur mies.
 
Schau ich gerade einen Gamescom Stream?

Irgendwie lerne ich gerade sehr viel über Mongolen, Trebuchets und Falkenjagt :D
 
Game Changer Streaming... ehrlich jedes Werbevideo dazu ist doch Geldverschwendung...
 
Ich dachte schon, sieht SoD3 kacke aus!
Zum Glück nur Teil 2.
Aber geiler Fanservice.
 
State of decay 2 AddOn ?
Ich dachte da wäre Teil 3 in Entwicklung ?
 
Mit Psychonauts bin ich schon auf der PS2 nicht warm geworden. Sieht bei Teil 2 nicht anders aus. Spricht mich null an. Finde das ganze Art Design einfach hässlich.
 
Also ich behaupte, hätten sie nur eine Forza Horizon 5 und Halo Infinite Show gemacht, dann wäre man wesentlich glücklicher darüber...

Diese ganzen Indiegames sind nur belanglose, der weitere Support für schlechte One unverständlich und dann noch dieses Streamingwerbevideo, also der Zug ist nun doch wirklich abgefahren...
 
Psychonauts 2 sieht aus wie ein Playstation 2 Spiel. Verstehe den Hype um das Spiel nicht, wenn wenigstens das art Design cool wäre. Aber gut, Geschmäcker und so...
 
Zurück