Xbox: Live-Stream heute ab 19 Uhr - Digital Showcase 2021 mit neuen Spielen

Viele Spiele der neu zugekauften Spiele wurden aber nicht übersetzt...
 
Deathloop wird ebenfalls deutsch synchronisiert.
Und habe auch nicht geschrieben das jedes Spiel synchronisiert ist. Nur du hast wieder mal eine falsche Aussage getätigt. Ist heute nicht dein Tag :)
Ja klar, meine Aussagen sind falsch und du hast lediglich nur nicht geschrieben das nicht jedes Spiel synchronisiert wird. :)
 
Ja klar, meine Aussagen sind falsch und du hast lediglich nur nicht geschrieben das nicht jedes Spiel synchronisiert wird. :)
Hättest du geschrieben es gibt mehrere MS Spiele welche nicht synchronisiert sind wäre es richtig gewesen. Du hast dargestellt als ob es keine Spiele mit deutscher Synch. mehr von MS gibt :)
 
Flight sim nervt gerade hart :D so kriegt man 90 min auch voll
 
Hättest du geschrieben es gibt mehrere MS Spiele welche nicht synchronisiert sind wäre es richtig gewesen. Du hast dargestellt als ob es keine Spiele mit deutscher Synch. mehr von MS gibt :)
Übertreibung ist ein Stilmittel, um sich Gehör zu verschaffen! ;)
 
Ich bin mir nicht sicher, ob die SeX diese Humble Games packt, also rein technisch sah das schon sehr sehr mächtig aus! :D
 
Zurück