Xbox Live Gold-Abo verlängert - Gamerscore weg !!!!

Gern geschehn!
Nun aber um auf das eigentliche Thema einzugehen(was mir aber wirklich sehr schwer fällt...;))
Es ist schon eine Sauerei wenn einem die ganzen Points annuliert werden, da kann ich Euren Frust(plattformunabhänig;wir sind alle eine grosse Famillie:)) schon nachvollziehen!
 
Don't feed the trolls!

@Topic
Bin mal gespannt, was bei Seba rauskommt. Halt uns auf dem Laufenden :) Drück dir mal die Daumen, aber sehr zuversichtlich bin ich mal nicht...
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

Gern geschehn!
Nun aber um auf das eigentliche Thema einzugehen(was mir aber wirklich sehr schwer fällt...;))
Es ist schon eine Sauerei wenn einem die ganzen Points annuliert werden, da kann ich Euren Frust(plattformunabhänig;wir sind alle eine grosse Famillie:)) schon nachvollziehen!



JETZT bist du beim Thema angekommen!



Halt uns auf jedenfall weiter auf dem neusten Stand, Seba. - Ich habe nun vosichtshalber meine hinterlegten Daten bei Microsoft auch mal "ins Reale" umgeschrieben. ;)
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:

Gern geschehn!
Nun aber um auf das eigentliche Thema einzugehen(was mir aber wirklich sehr schwer fällt...;))
Es ist schon eine Sauerei wenn einem die ganzen Points annuliert werden, da kann ich Euren Frust(plattformunabhänig;wir sind alle eine grosse Famillie:)) schon nachvollziehen!



JETZT bist du beim Thema angekommen!



Halt uns auf jedenfall weiter auf dem neusten Stand, Seba. - Ich habe nun vosichtshalber meine hinterlegten Daten bei Microsoft auch mal "ins Reale" umgeschrieben. ;)
Nun ich frag mich wie das technisch passieren kann, nicht aus Schadenfreude, sondern weil es mich intressiert. Schliesslich kann das gleiche Problem auch beim PSN passieren:(:((!
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:

Gern geschehn!
Nun aber um auf das eigentliche Thema einzugehen(was mir aber wirklich sehr schwer fällt...;))
Es ist schon eine Sauerei wenn einem die ganzen Points annuliert werden, da kann ich Euren Frust(plattformunabhänig;wir sind alle eine grosse Famillie:)) schon nachvollziehen!



JETZT bist du beim Thema angekommen!



Halt uns auf jedenfall weiter auf dem neusten Stand, Seba. - Ich habe nun vosichtshalber meine hinterlegten Daten bei Microsoft auch mal "ins Reale" umgeschrieben. ;)
Nun ich frag mich wie das technisch passieren kann, nicht aus Schadenfreude, sondern weil es mich intressiert. Schliesslich kann das gleiche Problem auch beim PSN passieren:(:((!



Ich persönlich gehe davon aus das Seba mit seinen über 80.000 (!) GS ganz einfach in ein Raster gefallen ist, das ihn (fälschlicherweise) als einen Spieler ausgemustert hat, der "cheatet" und / oder mit einer geflashten Box online ist.
Grundsätzlich ja vollkommen in Ordnung. - Es werden so bestimmt einige schwarze Schafe überführt.

Bei MS sollte man sich aber

1) darüber im klaren sein, dass (je länger die "Generation 360" anhält) immer mehr GS auf den Konten zu finden sein werden. - Auch bei den fairen Gamern.

und

2) einen Weg finden ehrlichen Spielern so schnell und unkompliziert wie möglich die ordentlich verdienten GS wieder gut zu schreiben.


In diesem Sinne: Bei Seba dauert dieser Prozess nun leider schon viel zu lange. :blackeye:
 
Eigentlich hat Highlander recht. PS360 kannste beides in die Tonne schmeissen - ich darf das behaupten weil ich gar keines dieser Systeme selber besitze!

Das beste auf dem Markt bleibt die Wii, da sollten sie sich mal ne scheibe von abschneiden! Die besitze ich übrigens auch noch nicht!

Freunde für immer :) bestätigt durch nen Code...
 
Jetzt gehts aber los !!! Ich hab wie mir geraten worden ist, mein Problem im zuständigen Forum auf xbox.com gepostet - sprich nen Thread eröffnet. Dort werden wohl die Probleme schnell gelöst bzw. Gründe dafür genannt und jetzt das beste - es kam ne Email:

Mein Post wurde abgelehnt !!!
Begründung: "Apologies for your frustration, however we have researched this and verified that the gamerscore reset was accurate and will therefore stand as issued."

Ist das jetzt ein Scherz ?! Ich krieg nicht einmal einen Grund oder Erklärung für die Aktion seitens MS !!! :kotz: :kotz: :kotz:
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Eigentlich hat Highlander recht. PS360 kannste beides in die Tonne schmeissen - ich darf das behaupten weil ich gar keines dieser Systeme selber besitze!

Das beste auf dem Markt bleibt die Wii, da sollten sie sich mal ne scheibe von abschneiden! Die besitze ich übrigens auch noch nicht!

Freunde für immer :) bestätigt durch nen Code...
Bei Systemabstürzen schneidet die Wii sicher besser ab, als die :xb360: und :ps3:! Aber die 360 und PS3 haben beide Exlusivtitel(ich zähle nicht wieder alle auf, sonst wiederhole ich mich zum x-ten mal;)) da kann die Wii abfahren! Grafisch bittet die Nitendokonsole nie die Leistung wie die MS- und Sonykonsole!
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

Nacht hat folgendes geschrieben:

Eigentlich hat Highlander recht. PS360 kannste beides in die Tonne schmeissen - ich darf das behaupten weil ich gar keines dieser Systeme selber besitze!

Das beste auf dem Markt bleibt die Wii, da sollten sie sich mal ne scheibe von abschneiden! Die besitze ich übrigens auch noch nicht!

Freunde für immer :) bestätigt durch nen Code...
Bei Systemabstürzen schneidet die Wii sicher besser ab, als die :xb360: und :ps3:! Aber die 360 und PS3 haben beide Exlusivtitel(ich zähle nicht wieder alle auf, sonst wiederhole ich mich zum x-ten mal;)) da kann die Wii abfahren! Grafisch bittet die Nitendokonsole nie die Leistung wie die MS- und Sonykonsole!



Gott, jetzt laufen hier auch noch zwei Themen in einem Thread parallel...

1.
Das ist ja wirklich pervers, Seba. - Ich würde schlichtweg ausrasten! Kann doch nicht sein, das du bisher immer noch keinen Grund für die Löschung hast.

2.
Auch die Wii hat Exklusivtitel. Zumindest habe ich Mario Kart, Super Mario Galxy oder Metroid Prime bisher nur auf Nintendos Konsole gesehen. - Das ist hier stellenweise wirklich zum schreien mit euch! ;) - Wie kommen wir bloß von gelöschten GS zu einer Konsolen-Diskusion!? :crazy:
 
@tomk

Dann hätten sie den Account sperren müssen, also kann das auch nicht sein. Was ich bisher in den Foren gelesen hab, wurden die wegen solcher Sachen meistens gesperrt - mit GS hat das nichts zu tun.
 
Wieder mal ein schöner Beweis, das ein großer Konzern die Macht über die kleinen Leute hat :knockout:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@tomk


Dann hätten sie den Account sperren müssen, also kann das auch nicht sein. Was ich bisher in den Foren gelesen hab, wurden die wegen solcher Sachen meistens gesperrt - mit GS hat das nichts zu tun.

Ich kann zwar nicht mehr genau sagen wo, aber ich hab in einem Forum gelesen, dass Leute (wohlgemerkt ohne, dass ich Dir das jetzt unterstelle), die bei Shadow Complex gecheated hatten, ihren GS auf "0" zurückgesetzt bekamen.
Ich denke, dass Sperrungen generell heikel sind, da Du ja bereits für den Dienst gezahlt hast.
 
Dann hab ich also lt. MS bei über 130 Spielen gecheatet ? Mann bin ich gut - kann ich mit meinem Talent noch was anderes anstellen ? :crazy: :bigsmile:

Ich ertrage die ganze Scheiße nur noch mit Galgenhumor - was soll man sonst machen ? Hab da jeden Tag angerufen, Emails geschrieben und und und - würde ich nicht so gerne online gegen die Jungs in meiner Freundesliste zocken, würde ich auf den Xbox Live-Dienst scheißen !
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Dann hab ich also lt. MS bei über 130 Spielen gecheatet ?

Nein, in diesen Fällen wohl bei allen Spielen auf Null gesetzt...

Trag's mit Humor. Was anderes bleibt Dir wahrscheinlich leider eh nicht übrig.
 
Eben - nur ist meine Motivation auf Erfolge (egal ob GS oder Trophies) jetzt vollkommen auf Null. Hab da die letzten Monate bzw. schon Jahre nicht mehr so darauf geachtet, aber jetzt erst recht nicht.
Man stelle sich einfach nur vor, man zockt nur für die GS und hat hunderttausende von GS und tausende von Stunden damit verbracht bestimmte Erfolge auf Biegen und Brechen zu schaffen und dann passiert so etwas ?! :knockout:

Bei mir war es zum Glück nur in den ersten zwei Jahren ähnlich, danach hab ich es locker gesehen. Es einfach nicht mehr eingesehen, meine Zeit mit bestimmten Erfolgen zu vergeuden.

Jetzt wurden mir somit die Augen ganz geöffnet und ich konzentriere mich worauf es wirklich ankommt - den Spielspaß. Freu mich natürlich weiterhin über jeden freigeschalteten Erfolg, aber nur wenn ich es automatisch schaffe.

Was mich nur so tierisch aufregt, das ich als Cheater bzw. Schummler dargestellt werde, von so abgef**ten Sesselfurzern, die wahrscheinlich von der Materie überhaupt keine Ahnung haben.
 
Sowas ist ne Frechheit, aber in dem Moment sitzt eben MS am längeren Hebel. Was mich aber mal jetzt generell interessieren würde: Hat MS denn eigtlich keine Anlaufstelle für Beschwerden?? Ich mein jetzt nicht den Support, der ist fast so überflüssig wie ein Kropf. Bis jetzt haben die mir, bei keinem meiner Xbox-Probleme helfen können. Ich meine eher wo man sich wenden kann, wenn MS auf gut Deutsch gesagt Scheisse gebaut hat. Sowas müsste doch heutzutage jeder Grosskonzern haben, oder nicht...So ne Art "Customer Satisfaction" oder dergleichen müssten die doch haben.
 
Eigentlich Schade das früher oder später so vieles in Fanboygebrabbel endet. Wobei das hier ja noch manierlich abläuft im Vergleich zu anderen Foren.
 
Jedenfalls ein fettes Dankeschön an euch und eurer Mitgefühl, aber es ist wirklich für mich persönlich halb so wild, dennoch schon ne krasse Aktion, die hier gelaufen ist :kotz:
 
Auf dem amerikanischen Marktplatz ist ein (Hilfe)Video zu sehen was uns zeigt wie man demnächst wohl einfach so sein Land ändern kann. Soll wohl mit dem neuen Update kommen. Ich konnte es leider noch nicht ausprobieren, da meine "Kontoverwaltung" irgendwelche LIVE Probleme hatte.

Für dich,alter Pottler, ist das jetzt natürlich weniger interessant, aber hier tummelte sich ja auch ein Swytzer rum - oder manch ein anderer mit einen anderen Land...^^

Kommt aber halt erst wohl mit dem neuen (hässlichen) Update Anfang November.

Halt auf jeden Fall die Ohren steif und viel Spaß beim Zocken. :)
 
Zurück