Xbox Live Gold-Abo verlängert - Gamerscore weg !!!!

Das ist natürlich ganz großer Murks, hoffentlich bekommst Du das geregelt.

Aber mal ne andere Frage (vielleicht hab ich's auch überlesen): Was hast Du denn für eine Adresse bei Deinem UK-Account verwendet? Eine Fake-Adresse in UK oder Deine echte? Vielleicht hängt's ja damit zusammen, dass Du den Eintrag "Schummler" bekommen hast?

Ich drück Dir die Daumen.
 
Erst einmal an alle

Bitte meine beiden Accounts in der Liste behalten - auf dem UK-Account mit "GameFreakSeba82" hab ich nämlich noch 1 Jahr Gold und natürlich fast das ganze erste Jahr bei F1 2010 - die Speicherdaten lassen sich ja nicht einfach auf nen anderen Account übertragen.

Ansonsten zocke ich andere Spiele, wie Fifa, PES und alle die ich jetzt anfangen werde, auf meinem deutschen Account mit "GameFreakSeba".

@tomk

Hab damals irgendeine Adresse eines Shops in UK angegeben - hat ja alles funktioniert.
Den Zugriff auf die UK-Inhalte, die hier nicht erhältlich sind, hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Da stand immer etwas von "in meiner Region nicht berechtigt"
 
Jetzt bekam ich eben eine Email zu der Sache: Endlich weiß ich was Sache ist :nut: :crazy: :bigsmile:

"Sehr geehrter Herr G.

Sollten Sie noch Fragen zu Ihrem Anliegen haben, wenden Sie sich bitte erneut telefonisch an unseren Support.

Die Rufnummer und Geschäftszeiten entnehmen Sie bitte der unten angegebenen Signatur."
 
@tomk

Komischerweise konnte ich mir eben keine 18er Demos saugen - frag mich nicht warum

Hab da wieder eben angerufen und die selbe Scheiße wie immer. Hab da jetzt im englischen Forum, welches sich mit diesen Problemen beschäftigt, nen langen Beitrag geschrieben, wo ich alles genau beschrieben hab. Nur die können mir angeblich helfen, ich solle mir dennoch keine großen Hoffnungen machen.
Da ich als "Cheater" gekennzeichnet worden bin, ist die Sache wohl klar, so der Support. Das machen die auch nicht mit jedem - aber es kann ja wohl jeden erwischen, wie ich ihm gesagt hab.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@tomk

Hab damals irgendeine Adresse eines Shops in UK angegeben - hat ja alles funktioniert.

Den Zugriff auf die UK-Inhalte, die hier nicht erhältlich sind, hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Da stand immer etwas von "in meiner Region nicht berechtigt"

Ich tippe mal darauf, dass Du gelöscht wurdest, weil Du (wissentlich) bei Vertragsabschluss falsche Angaben in Deinem Profil gemacht hast und das jetzt nach der Abo-Verlängerung irgendwie auffiel. Ich denke, es wird schwierig jemanden via Hotline zu finden, der Dir Deine Punkte wiederherstellen wird - so leid's mir tut. Aber ich drück Dir die Daumen!
 
Aber irgendwie kann es ja nur mit irgendwelchen Spielen oder GS zu tun haben, sonst würde ja der Rest auch nicht funktionieren. Alle Funktionen klappen - mein Gold-Abo funktioniert ja auch.
Wenn der Account betroffen wäre, müsste ich auch nicht für den kompletten Service gesperrt werden ?
 
Wenn Online Spielen auch weiterhin funktioniert, müsstest du nach wie vor einen aktiven Gold Account haben.
 
Und den hab ich ja - wäre ja noch schöner, hab ihn ja erst vor 2 Tagen erneuert :knockout:
 
Ich würde dran bleiben und eine Aufklärung der Tatbestände einfordern, warum du in das Fandungsraster geraten bist. Die MÜSSEN doch irgendwelche "Beweise" haben, so dubios sie auch sein mögen.

Wenn MS keine Auskunft geben kann, ist das in meinen Augen ein übler Fehler bei MS, den sie nun unter allen Umständen zu vertuschen versuchen - das kann man nicht durchgehen lassen. Schließlich muss es einen Grund geben und den sollten vielleicht auch andere Wissen, so dass man hinterher sagen kann, ey, da hast du dich falsch verhalten! Vermutlich war es aber eben das nicht, MS hat einen rießen Fehler gemacht und gibt das nun nicht zu ...

Würde da wie gesagt auf den Putz hauen und eben mit Mundpropaganda drohen - die ja eh hier im Forum schon aufkommt und ein schlechtes Licht auf MS wirft. Die bezeichnen dich ohne Beweis als Schummler, wir MS als arglistig und kundenverarschend ...
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Und den hab ich ja - wäre ja noch schöner, hab ihn ja erst vor 2 Tagen erneuert :knockout:

Hast Du dazu wieder Deine Fake-UK-Adresse verwendet?
Wenn ja, hast Du mal einen Blick in Live-AGB's geworfen, was passiert, wenn man dort falsche Angaben macht. Imo hat es damit zu tun, da es so knapp nach der Verlängerung Deines Abo's erfolgte.
Warum dann allerdings noch Dein Online-Zugang besteht, versteh ich nicht...
 
so nu meld ich mich auch mal zu wort :bigsmile:
hab in meinem virtuellen zockerumfeld auch so einen dubiosen fall, dessen GS auch von heut auf morgen (glaub im lauf der letzten woche) auf zero gesetzt wurde, also scheinst du mir mich der einzige zu sein und so wie es aussieht vielleicht doch ne severpanne o.ä., z.b. datenverlaust durch irgendein crash oder sonstiges, seitens ms?
aber dass die einem keinerlei infos geben is schon ein starkes stück :)
 
Sorry ich will ja nicht als :ps3:-Hardcorefanboy dastehen, aber die PS3 bittet gegenüber der :xb360: eindeutig Vorteile, das beginnt schon bei der Lautstärke der Lüftung, und endet mit dem kostenlosem PSN-Service(Ich weiss schon das Playstation+ kostenpflichtig ist, aber das schreibe ich um den "Gegnern" den Wind aus den Segeln zu nehmen;)) Fakt ist das die PS3 viel benutzer-freundlich/orierniert ist als die olle 360er!
 
Highlander
Thema verfehlt. Es geht hier nicht um die Vor-Nachteile eines bestimmten Systems.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Highlander
Thema verfehlt. Es geht hier nicht um die Vor-Nachteile eines bestimmten Systems.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das spielt doch keine Rolle,oder;)!
 
Bisher hat sich bei mir weiterhin nicht getan, aber auch morgen mache ich wieder Druck !
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Und den hab ich ja - wäre ja noch schöner, hab ihn ja erst vor 2 Tagen erneuert :knockout:


Hast Du dazu wieder Deine Fake-UK-Adresse verwendet?

Wenn ja, hast Du mal einen Blick in Live-AGB's geworfen, was passiert, wenn man dort falsche Angaben macht. Imo hat es damit zu tun, da es so knapp nach der Verlängerung Deines Abo's erfolgte.

Warum dann allerdings noch Dein Online-Zugang besteht, versteh ich nicht...


Ich hab mir den Code über ebay.co.uk geordert, also nix mit Kreditkarte oder ähnliches.
Außerdem hab ich ja schon geschrieben, das ich damals schon MS über diesen Account unterrichtet habe - ich konnte ja nicht mal meine Adresse geschweigen denn Land ändern.
 
Ich will kurz zu ausländischen Accounts auch noch eine Kleinigkeit hinzufügen.

Bin selbst ebenfalls von Deutschland in die Schweiz umgezogen. Später wollte ich das in meinen Profil korrigieren, nur leider stellte ich fest, dass man das Land gar nicht ändern kann. Nach einem kurzen Telefonat mit dem MS-Support teilte man mir mit, das dies nicht gehen würde. Man sagte mir sogar am Telefon, dass ich eigtl. jetzt einen komplett neuen ausländischen Account eröffnen müsse :nut:
Die Frage mit dem Übertrag von GS-Punkten verneinte man natürlich. Ich bin trotzdem bei meinem deutschen Account geblieben. Mal sehen wie lange das gut geht... :crazy:
 
@No-Limits

Und genau das ist eben die Scheiße bei MS - das System hat so manche Macke und so etwas kann nicht sein - nicht über Jahre !!!
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

Sorry ich will ja nicht als :ps3:-Hardcorefanboy dastehen, aber die PS3 bittet gegenüber der :xb360: eindeutig Vorteile, das beginnt schon bei der Lautstärke der Lüftung, und endet mit dem kostenlosem PSN-Service(Ich weiss schon das Playstation+ kostenpflichtig ist, aber das schreibe ich um den "Gegnern" den Wind aus den Segeln zu nehmen;)) Fakt ist das die PS3 viel benutzer-freundlich/orierniert ist als die olle 360er!
Frag mal den tomk oder andere, die das Vergnügen einer abgerauchten PS3 hatten.

@topic
Den GS kannst du imho wohl vergessen, kann mir nicht vorstellen, dass der wieder auftaucht. Prüfe mal die Email-Adresse, die mit deinem UK-Account verknüpft ist, dann siehst du ja, ob gehackt wurde oder nicht, wobei ich auch an einen Fehler von MS glaube. Scheinbar hat es sich dort noch nicht herumgesprochen, das von MS verwendete und entwickelte Software weit entfernt von Perfektion ist.

Einem Bekanntem von mir wurde mal die komplette Konsole gesperrt, kurz nachdem sie vom Support zurück kam. Begründung: Er hätte gemoddet. Und es ist unglaublich, wie stur die sein können, das System irrt nicht, die Konsole ist gemoddet, auch wenn er sich auf den Kopf stellt, den Finger in den Po steckt und was anderes behauptet.

Bei ihm hat es ein geschlagenes halbes Jahr und unzählige Emails und Telefonate gedauert bis er wieder online gehen konnte. Auch der werte Herr Johne hat sich erstmal quer gestellt, mit der Zeit aber eingelenkt und sich darum gekümmert.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:

Sorry ich will ja nicht als :ps3:-Hardcorefanboy dastehen, aber die PS3 bittet gegenüber der :xb360: eindeutig Vorteile, das beginnt schon bei der Lautstärke der Lüftung, und endet mit dem kostenlosem PSN-Service(Ich weiss schon das Playstation+ kostenpflichtig ist, aber das schreibe ich um den "Gegnern" den Wind aus den Segeln zu nehmen;)) Fakt ist das die PS3 viel benutzer-freundlich/orierniert ist als die olle 360er!

HAste dich im Thread geirrt?! :sun: Hier gehts um was ganz anderes... :bigsmile:

Nein habe ich nicht!:bigsmile::bigsmile:
Man muss den Tatsachen knallhart auf den Tisch legen!
Ist mir im übrigen egal ob ich jetzt wieder -30 bekommen;)!
Komm wir gründen eine Selbsthilfegruppe:bigsmile:!
 
Zurück