Xbox live Arcarde - auf welchen Klassiker wartet ihr noch?

F

flanders

Guest
Wie das Thema schon sagt, welchen Titel erwartet ihr schon sehnsüchtig im Xbox live Arcarde Portal.

Ich für meinen Teil warte immer noch auf eine Umsetzung von Streets of Rage 2 ff. von Sega, welche damals auf dem Mega Drive erschienen sind.

ps: Ich möchte mit diesem Thread meinen Namen wieder reinwaschen :-)

Sensible Soccer
Cannon Fodder
Daytona
World-, Summer-, Winter-, California-Games
Battle Chess
Ein Remake alter Point&Click-Adventures

Das wären meine Wünsche (voerst ;))

PanzerDragoon2
Shining Force 3 (2/3) auf englisch

Das wären meine Träume... :)

Stimme spaceurmel zu, TMNT Arcade ist schon längst geprüft und immer noch nicht erhältlich. *wart* :blackeye:

Abgesehen davon freue ich mich am meisten auf

- Super Puzzle Fighter
- Super Street Fighter II Turbo HD Remix

Die genannten Sega Titel wären wirklich nicht schlecht.
Und wie alle Jahre wird es wieder Zeit für Streetfighter.

Besonders würde ich mich über einen Shooter von Treasure freuen.
Abgehen wie Schmidt's Rakete würde ich aber, wenn ein Remake von Rez erscheinen würde.

Ist eigentlich Every Extend Extra Extreme schon erschienen, oder wann?

Schaut euch mal zur Erfrischung das Video "Synaesthesia" auf meiner Signatur an - lohnt sich... :sun::praise:

eigentlich alle rollenspiele der 16 Bit zeit. von mir aus auch auf englisch. das wäre mal geil...

das spiel nights wäre was oder halt mortal kombat3 auch cool wäre banjo tooji wobei das ja ehr auf den wii möglicher wäre

lombardi hat folgendes geschrieben:

das spiel nights wäre was oder halt mortal kombat3 auch cool wäre banjo tooji wobei das ja ehr auf den wii möglicher wäre

Auf den UK/Ösi/Schw-Marktplätzen gibt es doch schon längst Ultimate Mortal Kombat 3, worauf wartest Du noch? ;)

Salve!

Zu diesen Thema fallen mir ne menge Titel ein und darüber hab ich auch schon recht häufig nachgedacht. Es gibt einfach ein paar Klassiker die wie zugeschnitten für XBLA wären....

Meine SEHNSÜCHTIGSTEN Titel wären da:
Firepower
Micro Machines 2
Bomberman
( Nicht diesen Act Zero Kram.. :P)

Grad Firepower...mei was hab ich des mit nen Kumpel auf´n Amiga gezockt! :bigsmile: Selbiges verhält sich mit MM2 für den SNES. Stundenlange Verfolgungen, literweise Tränen vergossen vor Lachen...hach...das war zu schön.

Für diese Titel würde ich sogar eine Petition in Leben rufen!!! :nut: :)

Für die folgenden Titel würde sich solch eine Unterschriften Aktion auch lohnen....:

Cannon Fodder
Eartworm Jim 1+2
R.C. Pro Am
Puzzle Bubble (Super Bust A Move)
Cool Spot
Killer Instinct
GTA 1+2
Maniac Mansion
Zombies Ate My Neighbours
Snake Rattle´n´Roll
Civilisation
Theme Park
International Super Star Soccer
You Don´t Know Jack
.
.
.
T.B.C.

Jau...so ganz spontan war´s das erstmal.^^
Hossa...wenn MS wahrhaftig diese, meine persönlichen, Perlen auf den Markt schmeißen würde, dann würden mich die kommenden, neuen Games kaum interessieren...UND sie würden von mir alleine schon 15200 MS Points bekommen. :bigsmile: Das wären rund 8 Kärtchen, bei ca. 25 Euronen auf spielegrotte kommen gute 200 Tacken zusammen. Hmmm...eigentlich ein guter Preis. 3-4 aktuelle Spiele gegen rund 19-20 Klassiker..könnt ich mir gefallen lassen. Gut, man müsste dann noch mal gute 100 € für ne Festplatte drauflegen, aber das wär´s mir wert! ^^

Naja...wie schon geschrieben, ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen das MS diese, oder wenigstens ein paar Titel davon veröffentlichen würde. Und mache Spiele könnten sogar realisiert werden. RARE hängt ja beim Redmonder Konzern drinne... :bigsmile:

Jedenfalls müsste dann noch der 48 Stunden Tag eingeführt werden. :) :bigsmile:

Soviel erstmal dazu....

Zurück