Salve!
Zu diesen Thema fallen mir ne menge Titel ein und darüber hab ich auch schon recht häufig nachgedacht. Es gibt einfach ein paar Klassiker die wie zugeschnitten für XBLA wären....
Meine SEHNSÜCHTIGSTEN Titel wären da:
Firepower
Micro Machines 2
Bomberman( Nicht diesen Act Zero Kram.. :P)
Grad Firepower...mei was hab ich des mit nen Kumpel auf´n Amiga gezockt!
Selbiges verhält sich mit MM2 für den SNES. Stundenlange Verfolgungen, literweise Tränen vergossen vor Lachen...hach...das war zu schön.
Für diese Titel würde ich sogar eine Petition in Leben rufen!!!
Für die folgenden Titel würde sich solch eine Unterschriften Aktion auch lohnen....:
Cannon Fodder
Eartworm Jim 1+2
R.C. Pro Am
Puzzle Bubble (Super Bust A Move)
Cool Spot
Killer Instinct
GTA 1+2
Maniac Mansion
Zombies Ate My Neighbours
Snake Rattle´n´Roll
Civilisation
Theme Park
International Super Star Soccer
You Don´t Know Jack
.
.
.
T.B.C.
Jau...so ganz spontan war´s das erstmal.^^
Hossa...wenn MS wahrhaftig diese, meine persönlichen, Perlen auf den Markt schmeißen würde, dann würden mich die kommenden, neuen Games kaum interessieren...UND sie würden von mir alleine schon 15200 MS Points bekommen.
Das wären rund 8 Kärtchen, bei ca. 25 Euronen auf spielegrotte kommen gute 200 Tacken zusammen. Hmmm...eigentlich ein guter Preis. 3-4 aktuelle Spiele gegen rund 19-20 Klassiker..könnt ich mir gefallen lassen. Gut, man müsste dann noch mal gute 100 für ne Festplatte drauflegen, aber das wär´s mir wert! ^^
Naja...wie schon geschrieben, ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen das MS diese, oder wenigstens ein paar Titel davon veröffentlichen würde. Und mache Spiele könnten sogar realisiert werden. RARE hängt ja beim Redmonder Konzern drinne...
Jedenfalls müsste dann noch der 48 Stunden Tag eingeführt werden.
Soviel erstmal dazu....