Xbox liest keine zerkratzten od. gebrauchte CDs

carveralex741

Bekanntes Gesicht
Hallo ich habe mir meine Xbox bei ebay gekauft und wurde warscheinlich von meinen Käufer betrogen. Die Xbox liest oder kann keine zerkratzten oder gebrauchten CDs auch mit kleinen kratzern nicht lesen. Kann ich was dagegen unternehmen?Oder ist sie jetzt kaputt?Reparatur? Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Danke :)

Meinst du eine 360? Die haben 3 Jahre Garantie.
Meinst due die "Alte"? Gib dem Verkäufer eine schlechte Bewertung.

Vielleicht hilft dir eine Reinigungs-cd, aber bitte nur wenn du eine alte Xbox hast.

MfG

DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

Meinst du eine 360? Die haben 3 Jahre Garantie.
Meinst due die "Alte"? Gib dem Verkäufer eine schlechte Bewertung.

Vielleicht hilft dir eine Reinigungs-cd, aber bitte nur wenn du eine alte Xbox hast.

MfG

Wieso nur bei einer "alten XBox". Darf man bei einer XBox360 keine Reinigungs-CD verwenden ? Das wär mir neu. Ich glaube ich hab sogar einmal eine reingegeben.....:eek::nut:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Wieso nur bei einer "alten XBox". Darf man bei einer XBox360 keine Reinigungs-CD verwenden ? Das wär mir neu. Ich glaube ich hab sogar einmal eine reingegeben.....:eek::nut:

Natürlich, aber es ist viel einfacher den Microsoft Support so etwas machen zu lassen :bigsmile:

NeRo hat folgendes geschrieben:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Natürlich, aber es ist viel einfacher den Microsoft Support so etwas machen zu lassen :bigsmile:

^^ so siehts aus, bevor ich an der 360 rumwurstel, egal wie auch immer, soll mir der Microsoftsupport helfen.

:praise:

Ach stellt euch nicht so an! Kurz aufgeschraubt und rumgetüftelt:D

People24 hat folgendes geschrieben:

In der Anleitung steht keine reinigungs Cds aber ist es wirklich so schlimm wenn man mal eine benutzt?
Wenn sie daraufhin kapput geht hast du Theoretisch keinen Anspruch auf Schadenersatz.

Zurück