Xbox-Klassiker

der Moloch

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute !

Seit heute ist es ja möglich, bestimmte Xbox-Klassiker auf die 360 zu ziehen. Nun ich habe weder Fahrenheit, Fable noch Psychonauts gezockt. Am ehesten würde mich jetzt Psychonauts interessieren, weil ich wiedermal ein gutes JumpnRun zocken möchte.
Kann mir jemand sagen wie die anderen oben genannten Spiele sind oder hat jemand Psychonauts schon gespielt ? Werden diese Titel auch hochskaliert, wie wenn man ein Xbox-Spiel einlegt ?

Danke für Antworten.

BtW.: Ich finde das neue Dashboard gut gemacht, zugegebenermasen ein bisschen von Sony abgekupfert, aber man kommt jetzt schneller an einzelne Menüpunkte ran.

Ich kann dir lediglich was zu Fable sagen und zwar das es spielerisch als auch von der Story her echt Top ist wie ich finde. Ein sehr spaßiges, wenn auch etwas kurzweiliges RPG. Ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Was Fahrenheit angeht weiß ich nur vom Hören-Sagen her, das es Top ist.

Ansonsten weiß ich aber leider auch nicht mehr.

Fahrenheit ist zu empfehlen. 3 mal durchgespielt, trozdem werde ich es mir wohl noch per Xbox 360 holen^^

"Fahrenheit" hab ich auch durchgezockt und kanns gleich wie "Fable" absolut empfehlen. "Psychonauts" hat auch gute Wertungen bekommen, kenn ich aber nicht........mich würde auch "Crash Bandicoot" interessieren.........ich steh auf "old-school Jump and Runs" - ausserdem hats unter 1 GB. Die anderen Spiele haben alle so an die 3-4 GB was ich so gesehen habe. Mir zuviel auf Dauer.......da greif ich lieber zur Disc-Version, auf ebay meist sogar noch günstiger......dennoch - prinzipiell gute Idee die "XBox1 -Ecke".....

Hi,

also alle 3 Spiele sind in ihrem Genre top, wobei ich am meisten

Fahrenheit, dann
Fable und dann
Psychonauts bevorzuge.

Auf der 360 hab ich bisher nur das letztere(Xbox Orginal) gespielt und es wird in 480p wiedergegeben, leider nicht in 720p oder 1080i.

Generell rate ich aber vom Download ab,

1.da man die Spiele neu(Psychnauts)oder gebracht bei Ebay/Amazon oder im Handel billiger bekommt.
und 2. da die Spiel, wenn man keine Elite hat, doch so manchen Festplatten Platz in Anspruch nehmen.Bei Psychonauts sind so ca. 5.5 GB und bei der Premium Festplatte kann man ja nur , wenn ich mich recht erinnere, 13 GB verwenden.

Nach dem Update finde ich die Box noch um einiges besser. Also das Dashboard.
Nur der Videomarktplatz fehlt noch.
Leider geht die übersicht bissle flöten und das bei der Spielebibilothek nicht die 360 die man besitzt aufgeführt werden, (Nur Demos und Arcade) finde ich bissle arm.

Mit dieser XBox Ecke ist auch ne feine Sache.
Ich werde mir persönlich Fahrenheit zulegen und selbstredend eine 120GB Festplatte für 100€ :knockout:

Fahrenheit ist auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel, es lebt vor allem durch seine tolle Story, die aber gegen ende arg nachlässt. Schade, war ich doch bis zum letzten drittel sehr von der Story angetan.
Aber trotzdem, absolut spielenswert. :)

Fahrenheit ist absolut genial und gehört für mich zu den besten Xbox-Titel überhaupt.

Nebenbei bemerkt finde ich es auch toll, dass es offenbar kostenlose Spielerbilder und Themes zu den Xbox-Spielen gibt.

Ach ja, fast vergessen - das Dashboard hat sich extrem verbessert - turboschnelle Navigation und die Menüführung gefällt mir auch besser und ist auch übersichtlicher - volles Lob hierfür........ die Codecs funzen so weit ich das beurteilen kann auch wunderbar...... :)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Nebenbei bemerkt finde ich es auch toll, dass es offenbar kostenlose Spielerbilder und Themes zu den Xbox-Spielen gibt.

Jetzt schon??? Und wenn ja welche?

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Jetzt schon??? Und wenn ja welche?
So wie ich das gesehen habe gab es zu den verschiedenen Original-Xbox-Spiele kostenloses Zeug. Musst mal auf dem Xbox Live Marktplatz gucken, In der Kategorie für Original-Xbox-Spiele.

Konnte mir allerdings keine runterladen, denn da kam eine Meldung, dass diese Inhalte nur für Gold-Mitglieder sind.

SCHEISSE!!!!!
WAAARUM NUR IS MEIN LIVE ABO ZU ENDE!!!!!!?

Ich geh heulen, peace:D *heul*

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber gibst eigentlich auch Achivements bei den Xbox-Originalen?

Habe genau die selbe Frage wie Patrick B. :bigsmile:
Würde mich sehr darüber freuen wenn sich die Orginal X-Boxgames in dieser hinsicht von den DVD Versionen unterscheiden.

Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber gibst eigentlich auch Achivements bei den Xbox-Originalen?

ja 0 von 0 Punkte ;) Hast also schon beim starten 100% der Achievements *g*
Die Spiele sind identisch mit der damaligen Version dies im Geschäft gab (und immer noch billiger gibt als zum Download)

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Habe genau die selbe Frage wie Patrick B. :bigsmile:

Würde mich sehr darüber freuen wenn sich die Orginal X-Boxgames in dieser hinsicht von den DVD Versionen unterscheiden.

Du Noob, seit wann heiß ich denn wie der Freund von Spongebob? Ich heisse PatriC -.-

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

SCHEISSE!!!!!
WAAARUM NUR IS MEIN LIVE ABO ZU ENDE!!!!!!?

Ich geh heulen, peace:D *heul*
wenn du wieder taschengeld bekommst,kannst dir ja wieder 3 monate xbox live leisten:bigsmile:

Zurück