M
Monster Dog
Guest
Hi,
Ich hoffe ich nerve euch jetzt nicht! Ich hab mir gestern eine xbox 360 gekauft und finde das teil auch richtig geil.
Aber wenn ich kann sie nicht mit dem computer connecten
hab mir auch schon alles runtergeladen und installiert:
Netframe, Media Connect und xboxXPSP2-Deu.
Jetzt hab ich folgende Probleme,
Media conect habe ich zuerst installiert, aber nach der installation kommt die nachricht das es nicht richtig installiert habe. aber es funktioniert doch irgendwie bloß nicht richtig, finde meine xbox nicht und kann keine dateien frei geben.
Ich hab alles über einen Router von D-Link laufen.
DHCP, UPNP und Gaming mode sind eingeschaltet. aber trotzdem rührt sich nichts.s
Wenn ich dann media test bei meiner xbox durchführe hängt es immer an der verbindung mit meinem coputer, Netzwerkadapter erkennt sie und eine IP bekommt sie auch.
ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich das ding zum laufen kriege.
ich möchte nämlich musik von meine pc über die xbox anhören.
Ich hoffe ich nerve euch jetzt nicht! Ich hab mir gestern eine xbox 360 gekauft und finde das teil auch richtig geil.
Aber wenn ich kann sie nicht mit dem computer connecten
hab mir auch schon alles runtergeladen und installiert:
Netframe, Media Connect und xboxXPSP2-Deu.
Jetzt hab ich folgende Probleme,
Media conect habe ich zuerst installiert, aber nach der installation kommt die nachricht das es nicht richtig installiert habe. aber es funktioniert doch irgendwie bloß nicht richtig, finde meine xbox nicht und kann keine dateien frei geben.
Ich hab alles über einen Router von D-Link laufen.
DHCP, UPNP und Gaming mode sind eingeschaltet. aber trotzdem rührt sich nichts.s
Wenn ich dann media test bei meiner xbox durchführe hängt es immer an der verbindung mit meinem coputer, Netzwerkadapter erkennt sie und eine IP bekommt sie auch.
ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich das ding zum laufen kriege.
ich möchte nämlich musik von meine pc über die xbox anhören.