XBOX 360 vs Wii

Ich find den Thread blöd :kuh:
Da man die beiden Konsolen eigentlich nicht miteinander vergleichen kann. Wii setzt auf innovative Spiel- und Steuerungskonzepte, 360 & PS3 setzen in erster Linie auf bombastische Grafik.

Ich denke, das sich hier die Meisten einen Wii als 'Zweitkonsole' holen werden und somit beide Konsolen gut finden.

Da macht ein PS3 vs. 360 Thread noch mehr Sinn - is aber auch fürn Arsch.

RE: CV kommt nich an Resident Evil 4 ran, RE: UCC wird nicht an RE5 rankommen. Klar, aus RE: UCC kann ein gutes Spiel werden, aber am Ende wirds weit hinter Teil 5 landen, grafisch wie spielerisch.

Splinter Cell 4 WiiVersion

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14979&type=wmv&pl=game

.....:meckern:...

Info hat folgendes geschrieben:

Ilmater hat das geschrieben:

RE5 kommt wieder mal für alle konsolen, nur nicht für wii, stattdessen wird man mit spin-offs abgespeist.

stimmt, aber RE Code Veronica für den Dreamcast ist auch nur ein Spin-Off, aber ein sehr gutes Spiel. von daher sollte man solche dämlichen Bemerkungen von Spin-Offs im Bereich RE lassen.

so dämlich finde ich die bemerkung nicht ;). ich habe bereits in einem anderen thread geschrieben, dass RE:CV ein sehr guter spin-off ist und sogar die kern-storyline von RE vorantreibt. aber RE:CV stellt in der RE-reihe eine absolute ausnahme dar. muss ich etwa wirklich auf die miesen RE-FPS auf der PSX hinweisen (war damals ein mix aus lightgun- und ego-shooter)? oder auf RE:dead aim für PS2? und die RE:outbreaks waren auch nicht das wahre...

du siehst also, dass man gerade bei der RE-reihe vor schlechten spin-offs angst haben muss, denn auf RE:CV kommen mindestens 10 schlechte vertreter dieser art. ich hoffe natürlich, dass es sich bei RE:UC um einen gutes RE handelt, aber ich würde nicht darauf wetten.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Der Thread bleibt offen weil ihr könnt die Sache auch mal etwas lockerer sehen und einfach mal bisschen Spaß machen, wie im altehrwürdigen Xbox vs. Gamecube Thread. Vielleicht bringen wir das Teil hier auf mind. 200 Seiten.;)

...aber hoffentlich nicht mit den gleichen Ergebnissen... :((

Ach übrigens, mir muss der Wii noch zeigen, dass er ein neues Spielgefühl mit sich bringt. Bin da noch nicht so überzeugt.

Muss er mir ebenfalls.. aber DANN wird sich entscheiden, ob es ein missglücktes Experiment oder eine neue Offenbarung ist. ;)

Also, eine Auge zudrücken und locker werden. Ihr seid ja alle ganz verspannt (außer JannLee:bigsmile:) von den ganzen Fanboy Kriegen.

JannLee ist verspannter, als manche Leute denken... auch er hat noch gehörig was dazu zu lernen. ;)

...sobald JannLee begriffen hat, worum es im Konsolen-Business eigentlich geht, werde auch ich ihn schätzen... bislang hat er aber nicht das Zeug zum kompetenten und objektiven Konsolenstreiter (ebenso wenig wie sein angeblicher Partner Suntiago)!

Aber auch diese beiden Member werden nix ändern... sie werden die gleiche Erfahrung machen wie ich:

"Egal, wie gut Du argumentierst - spätestens nach 3 Monaten gräbt jemand (ein neu hinzugekommener Vollidiot) "Deinen" Thread aus... und Du darfst noch einmal von vorne anfangen..." :blackeye:

Hüni, man darf immer von vorne anfangen, es ist ein ewiges hin und her. Im Endeffekt bleibt es eh jedem selbst überlassen ob und für was, also für welches System man sein Geld ausgibt. Worauf du aber mit deiner Argumentation was Suntiago und mich betrifft hinaus willst versteh ich nicht wirklich :S

Hüni hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Der Thread bleibt offen weil ihr könnt die Sache auch mal etwas lockerer sehen und einfach mal bisschen Spaß machen, wie im altehrwürdigen Xbox vs. Gamecube Thread. Vielleicht bringen wir das Teil hier auf mind. 200 Seiten.;)

...aber hoffentlich nicht mit den gleichen Ergebnissen... :((

Ja, teilweise ging es da oredntlich zur Sache. Am Ende haben wir uns doch aber geeinigt, dass die Xbox gewonnen hat, oder?:bigsmile:

dajok hat folgendes geschrieben:

Ich find den Thread blöd :kuh:
Da man die beiden Konsolen eigentlich nicht miteinander vergleichen kann. Wii setzt auf innovative Spiel- und Steuerungskonzepte, 360 & PS3 setzen in erster Linie auf bombastische Grafik.

Jo der Vergleich hinkt etwas. Aber beim zweiten Teil kann ich dir nicht zustimmen, die xbox360 setzt ja nicht nur auf Grafik sondern vor allem auf xboxLive ;) Ohne xboxLive ist die Konsole nur die Hälfte "wert".

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Jo der Vergleich hinkt etwas. Aber beim zweiten Teil kann ich dir nicht zustimmen, die xbox360 setzt ja nicht nur auf Grafik sondern vor allem auf xboxLive ;) Ohne xboxLive ist die Konsole nur die Hälfte "wert".

Ja das stimmt, mir ist gestern das Argument XBoxLive nicht mehr eingefallen :) Danke!

dajok hat folgendes geschrieben:

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Ja das stimmt, mir ist gestern das Argument XBoxLive nicht mehr eingefallen :) Danke!

ich weiß woran das liegt...mach mal upgrade auf Gold und zock ne runde...dann vergisst das nimmer;) DAS ist nämlich DIE Innovation :)

Sau unnützer Thread: Wartet doch bitte, bis die Wii bei uns spielbar ist, bevor ihr bewertet. :crazy:

@Blueboy: Ja ich weiß, ich weiß :meckern: habs bisher einfach nicht geschafft mir endlich mal bei ebay einen zu holen ... immer Anderes im Kopf ... und wenn dann mal kurz Zeit ist dann halt zocken und da ärger ich mich jedes mal das ich keinen habe.

ich wollte den wii ja auch garnicht schlecht machen, ich war nur etwas enttäuscht von den wertungen und der kritik.naja was dabei rauskommt wird man sehn...

Neue Screen´s von Necro-Nesia (Wii):

http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?id=44610&cid=&sid=&rid=14425&type=news&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D14425%23ganc#screenview

Irgendwie erinnert mich das ganze an die PSX. :sun:

Solid Snake 23 hat folgendes geschrieben:

http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?id=44610&cid=&sid=&rid=14425&type=news&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D14425%23ganc#screenview

das grafisch beste wii-game

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

Ne, hier ist das grafisch Beste :nut:

http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?cid=&sid=&rid=14421&type=news&deleteit=&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D14421%23ganc&id=44600#screenview

Diese Texturen, WOW! :bigsmile:

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

Ne, hier ist das grafisch Beste :nut:

http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?cid=&sid=&rid=14421&type=news&deleteit=&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D14421%23ganc&id=44600#screenview

Diese Texturen, WOW! :bigsmile:

selbst wenn mans wollte, sowas könnte man auf der ps3 net hinkriegen, du verstehst ;)

Mein Favorit ist übrigends dieser Screen.

http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?cid=&sid=&rid=14421&type=news&deleteit=&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D14421%23ganc&id=44585#screenview

Und dafür verlangen die auch noch 250€ :crazy:

hm ich frage mich wirklich warum man die überlegenheit nicht wenigstens zum gc sieht? der wii sollte doch ein vielfaches an leistung bringen gegenüber zum gc aber leider sieht man das nicht...

Zu den Screenshots: :kotz:

Naja, den Wii hol ich mir vielleicht wenn er so um die 100€ kostet, denn dann stimmt auch das Preis/Leistungverhältnis. 250€ ist einfach zu viel für eine Konsole in der PS2-Technick steckt und es kaum wirklich nennenswerte Spiele gibt.

Samanosuke hat folgendes geschrieben:

Zu den Screenshots: :kotz:

Naja, den Wii hol ich mir vielleicht wenn er so um die 100€ kostet, denn dann stimmt auch das Preis/Leistungverhältnis. 250€ ist einfach zu viel für eine Konsole in der PS2-Technick steckt und es kaum wirklich nennenswerte Spiele gibt.

Mal wieder ein absolut sinnloser Post zum Thema. Irgendwie regen sich doch hier nur irgendwelche 15jährigen Schüler auf, die schonmal eh keine Ahnung von allem haben, was in der Prä-PS2-Zeit passiert ist und außerdem ja nur sauer sind, dass sie sich nicht wie jeder normale Erwachsene einfach alle drei neuen Konsolen aus der Portokasse leisten können.

:mosh:

Zurück