Solid Snake 23
Benutzer
Welche Konsole ist für euch die besser Konsole?^^
Bei mir ist es ganz klar die XBOX 360, weil....
...die Grafik einfach nur umwerfend geil ist. Der Wii ist grafisch gesehen mehr als schwach.
...ich mit der XBOX 360 auch "richtig" Online spielen kann. Klar, das geht auch mit dem Wii, aber 1. XBOX Live ist WiiConnect24 meilenweit überlegen 2. Braucht man die Spiele die es auch ermögliechen Online zu spielen, und da hat der Wii einfach nichts gutes zu bieten, meiner Meinung nach.
...die Spiele der XBOX 360 meilenweit besser sind als die Spiele des Wii´s, meiner Meinung nach.
Lost Odyssey
Turok
Lost Planet
The Darkness
Mass Effect
Gears of War
Dead Rising
Condemned
Blue Dragon
Alan Wake
Halo 3
Splinter Cell 4 (Über die Wii-Version wollen wir mal lieber kein Wort verlieren, diese ist nähmlich einfach nur unterste Schublade.)
Resident Evil 5
Assasins Creed
Alone in the Dark 5
Stranglehold
Def Jam Icon
Forza 2
Dead or Alive 4
Dead or Alive 5
Brothers in Arms: Hell´s Highway
Rainbow Six: Vegas
Splinter Cell 5
GTA 4
und sehr, sehr viele mehr
So, ich könnte zwar noch jede menge Sachen schreiben, warum für mich die XBOX 360 besser ist, aber keine Lust
Wie steht mit euch? Welche ist für euch die bessere Konsole?
Bei mir ist es ganz klar die XBOX 360, weil....
...die Grafik einfach nur umwerfend geil ist. Der Wii ist grafisch gesehen mehr als schwach.
...ich mit der XBOX 360 auch "richtig" Online spielen kann. Klar, das geht auch mit dem Wii, aber 1. XBOX Live ist WiiConnect24 meilenweit überlegen 2. Braucht man die Spiele die es auch ermögliechen Online zu spielen, und da hat der Wii einfach nichts gutes zu bieten, meiner Meinung nach.
...die Spiele der XBOX 360 meilenweit besser sind als die Spiele des Wii´s, meiner Meinung nach.
Lost Odyssey
Turok
Lost Planet
The Darkness
Mass Effect
Gears of War
Dead Rising
Condemned
Blue Dragon
Alan Wake
Halo 3
Splinter Cell 4 (Über die Wii-Version wollen wir mal lieber kein Wort verlieren, diese ist nähmlich einfach nur unterste Schublade.)
Resident Evil 5
Assasins Creed
Alone in the Dark 5
Stranglehold
Def Jam Icon
Forza 2
Dead or Alive 4
Dead or Alive 5
Brothers in Arms: Hell´s Highway
Rainbow Six: Vegas
Splinter Cell 5
GTA 4
und sehr, sehr viele mehr
So, ich könnte zwar noch jede menge Sachen schreiben, warum für mich die XBOX 360 besser ist, aber keine Lust
Wie steht mit euch? Welche ist für euch die bessere Konsole?