Xbox 360 Vorstellung auf MTV

John Cena

Bekanntes Gesicht
Das soll alles gewesen sein ?
5 Lieder von irgendwelchen Bands, einmal kurz die Xbox gezeigt, dann 1 Minuten ein paar Features die ich schon vor ner Woche im Internet laß und dazwischen Werbung ?

Man das hääte ich mir auch sparen können. :meckern:

Jaaaaaaaa, jetzt kann ich es endlich rauslassen, den ganzen Tag habe ich mich zusammengerissen, um vielen anderen den Spaß nicht zu verderben:

Die Show war so unfassbar Scheiße Scheiße Scheiße, ich kann das Wort nicht oft genug sagen. Ich hab schon den ganzen Tag so einen Hass auf Microssoft. Ich bin extra, obwohl ich heute Klausur geschrieben habe, mitten in der Nacht aufgestanden, um in den Ami-Foren mitzulesen, und die erste Ernüchterung machte sich recht schnell breit...
:kotz::kotz: selten so verarscht worden.

Glanzleistung, kam mir lange nicht mehr so verarscht vor.
Wär das Ourcolony Video nicht gestern nacht gewesen, wär der ganze Hype mal so richtig nach hinten losgegangen, auch so haben sie damit sicher bei vielen (wie mir)mehr Punkte verspielt als gutgemacht.

Das war nichts weiter als ein Konzert zweier Bands, deren Musik ich sowieso nicht leiden kann.
Und auf den Mist hab ich mich gefreut?:kotz:
Und damit wollte MS was gewinnen? Also bei mir haben sie ebenfalls Punkte verspielt. Sowas beklopptes.

EDIT
@blackbird
verschiebe das bitte mal ins Xbox Forum.

Auf allgemeinen Wunsch, doppelt hält ja auch besser;)

Ich finde es einfach unfassbar, was wollte Microsoft damit bezwecken?

12-Jährige Jamba-Punk-Kids auf Spielkonsolen aufmerksam machen?
Ich studiere Marketing, und hätte das 1000 mal besser hingekriegt.

Mein Gott...

Ich werf ne Münze, wenn Zahl wird John´s geclosed, wenn Kopf dann hazuki´s.
OK?
:crazy:

NEIN MEIN THREAD WAR FRUEHER!!!!!111
ICH WILL ICH WILL

grow the fuck up

Ich glaube nicht, dass es jemanden(ernsthaften Zocker)gibt, der diese Dreckssendung auch nur im Ansatz gut fand.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Ich glaube nicht, dass es jemanden(ernsthaften Zocker)gibt, der diese Dreckssendung auch nur im Ansatz gut fand.

Ich bin grade in diversen Foren auf der Suche nach einem. Aber ich denke ich werde niemanden finden der nur ansatzweise die Show gut fand.

Meine Meinung: :nut: :crazy: :kotz:

Daywalker117 hat folgendes geschrieben:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Ich bin grade in diversen Foren auf der Suche nach einem. Aber ich denke ich werde niemanden finden der nur ansatzweise die Show gut fand.
Dann viel Spaß, beim vergeblichen Suchen. Gut das du das machst. Ich will eigentlich gar nicht nach Meinungen zur Sendung in anderen Foren suchen, denn das würde mich heute zu sehr aufregen. Das mach ich vielleicht morgen noch, denn so geht´s mir einfach zu sehr auf die Nerven.

Boah! Das soll ne Präsentation gewesen sein? Einfach zum :kotz:
Und das beste war die ganze Werbung die man sich da reinziehen musste :crazy:

Immerhin I bet you will war :nut: :mosh:

kurz und knapp: hrhr das war echt ma der größte scheiss ever :P

John Cena hat folgendes geschrieben:

Die Sendung war geschnitten! Hier sind pics der amerikanischen Version: http://www.xboxyde.com/news_1495_en.html

....:eek::eek:

also irgendwo fühlt man sich da echt ins Gesicht getreten - warum haben die denn bitte bei uns genau DAS rausgeschnitten, weswegen wir die Flimmerkiste heute überhaupt angemacht haben? :crazy:

Wenn ich Elijah Wood sehen will, dann gucke ich HdR, da brauche ich keine nichtssagende Schnittversion von ner Microsoft-Party (und die Inhalte dieser dummen Werbung haben wir heute eh schon vollständig in den News gelesen :knockout:).

Kann nur hoffen, dass sich so etwas nicht wiederholt... ohne dieses TV-Trauerspiel wäre das heute ein echt guter Tag für Microsoft gewesen. :meckern:

John Cena hat folgendes geschrieben:

Die Sendung war geschnitten! Hier sind pics der amerikanischen Version: http://www.xboxyde.com/news_1495_en.html
Danke für die Info. Ich lad mir dort grad das Video zur Spiel-Vorstellung runter.
Ach übrigens gibt´s auf gametrailers.com auch ein relativ gutes Video, das sich eher mit der Konsole ansich beschäftigt. Es jetzt "XBOX 360- Unveiling". Streamt´s euch.

Zurück