xbox 360 und sie ist doch durchgebrannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buschido360

Neuer Benutzter
Hallo ihr 360FREAKS!

Also nachdem ich meine über alles geliebte 360 letztes jahr bei ebgames abgeholt habe war ich naturlich sehr glücklich. Geiles ding aber aber nach 6monaten: Die 3 heiligen lämpchen nich 1 nich 2 nich 3 doch 3.Na ja ich ins netz (schwerer hardwärfehler). Na ja wird jetzt repariert ich aufjedenfall mich bei händlern umgefragt kamm das öfter vor sie ja und doch nein na ja weis man eh nicht was man glauben soll.Aufjedenfalll ich nach karstadt wollte mir ein game kaufen und was sehen meine entzündeten augen auch das austellungstuck durchgebrannt. Na ja es war abeer nur 1....rote led ok mitlerweile habe ich von unzähligen erfahren wo das auch passiert ist ..............ein verschwörung. Also bringt eure beitrege hier rein wäre doch mal innteresant aber ihrgendwie auch sinnlos. Aufjedenfall bin ich von microsoft enteuscht. Buschisan

Hy da ich das selbe Problem hatte wie du kann ich dir nur eins sagen ich finde die Konsole selber einfach Top :mosh: weil wo gibt es soviel für sowenig Geld ich glaube nirgendwo :nut: aber kommen wir mal zu deinen Problem mit den 3 Roten Stäbchen die da Blinken :kotz:.Ich schickte sie zu MS zu Reb. und was mußte ich festellen ich mußte 8 Wochen drauf warten bis sie wieder da war :meckern:und glaub mir das mit dem Service ist der Horror :kotz:aber da kann ja die Konsole nichts dafür wenn die vom Service zu Blöd sind um dies zu Regeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück